stuffle.com

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
stuffle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Der Flohmarkt den man Sonntags, bei schlechtem Wetter , vom Bett aus genießen kann, mir gefällt die Vielfalt aus einer Hand, die Garantie und die Freundlichkeit. Bei den Fotos und den Beschreibungen könnte noch nachgebessert werden, bin schon oft fündig geworden bei Deko aller Art, die Kleiderauswahl ist schön, was ich nicht wichtig finde ob es ein Markenprodukt ist oder nicht, gibt soviel schöne alte Stücke die man neu beleben kann. Ich werde immer wieder stöbern, denn ich bin Stuffle Süchtig. Weiterhin euch viel Erfolg und alles Gute

30.10.2023
Habe mir zwei Kleider bestellt in 2XL. Eines kam wie versprochen an und das andere ließ auf sich warten. Da jedoch bereits bezahlt, schrieb ich eine E Mail und bat um Klärung. Antwort darauf, dieses Kleid gibt es nicht in 2XL und sowieso gerade nicht lieferbar. Suchte mir daraufhin ein anderes ähnliches Kleid aus. Antwort aus E- Mail auch nicht lieferbar. Dann gab es einen Vorschlag ihrerseits, dieses Kleid hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem bestellten. Um die Sache zu beenden und bevor gar nichts kommt, habe ich eingewilligt und mich damit arrangiert. Warte jetzt auf Lieferung.

Bewertungen für stuffle.com

Top Schuhe bei einem empfehlenswerten Laden gekauft

Hallo! Dies war meiner erster Versuch einer Bestellung bei einem second hand Shop. Ich war mir erst nicht sicher, da die Schuhe ja mindestens eine andere Person anhatte, aber wozu gibt es Waschmaschinen? 😅 Ich hatte zuvor eine Frage und habe den Shop vorab kontaktiert. Die Anfrage wurde sehr schnell und kompetent bearbeitet und daraufhin folgte die Bestellung. Der Artikel kam schnell (innerhalb von 2-3 Tagen) ordnungsgemäß und sicher verpackt bei mir an. Die Freude war und ist riesengroß, die Preise sind sehr gut. Also schlagt gerne zu, es ist sicher kein Fehler. 100% Empfehlung meinerseits! MfG Dini 💞
01.05.2024

Super Shop mit viel Potenzial

Habe in einer Reportage im ZDF das erste Mal von Stuffle gehört, fand die Idee super und meine erste Bestellung war schon kurz danach :) Beim Shop selbst sieht man, dass alles noch im Aufbau ist (UX/UI, Data,...), aber beim Bestellen und Bezahlen läuft alles reibungslos und mit meiner Lieferung war auch alles fein. Macht weiter so!
21.04.2024
Tolles Unternehmen bieten eine Riese Auswahl an Sachen an die man bei ihnen verkaufen kann. Auch der Kauf lief ohne Probleme. Man bekommt super günstig Artikel die in einem super Zustand sind
25.04.2024
Vielen Dank für deine Verkäufe, deinen Kauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :-)!

Top Empfehlung

Die Artikel sind genauso wie in den Beschreibungen erklärt. Super gepflegte Kleidungsstücke und ein toller Service bei Fragen und sehr unkomplizierte, einfache Abwicklung von Rücksendungen.
25.04.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf und diese wirklich tolle Bewertung :-)!
MW
Margret W.
Gütersloh
Von der Anmeldung bis zur Lieferung ging alles schnell,problemlos, eben zu meiner vollen Zufriedenheit. Habe Euch schon meinen Bekannten weiter empfohlen. Liebe Grüße
Tolle Markenartikel in gutem Zustand. Easy bestellt und schnell erhalten. Die Retoure von Artikeln ging gewohnt einfach und wurde schnell erstattet.
BH
Bianca H.
Heitersheim
28.04.2024
Ich habe zum ersten Mal bei Stuffle gekauft… die Abwicklung war schnell, die Ware Top und ich werde hier jetzt sicher öfter kaufen!!! Einfach TOP!!!
30.04.2024
Die bestellten Artikel waren absolut in Ordnung - Fotos und Beschreibung haben nicht zuviel versprochen und ein Geschenk war auch dabei.
SK
Es hat alles gut geklappt! Wenn es nicht gepasst hat zurücksenden kein Problem! Danke dafür. MfG Fam. KÖHLER
23.04.2024
Sehr schneller und sicherer Transport. Artikel wie beschrieben und günstig. Sehr zu empfehlen.
25.04.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf, die Bewertung und deine Empfehlung :-)!
Die Ware ist in sehr gutem Zustand. Zum Teil waren die Artikel sehr schnell angekommen.
JF
Jutta F.
Westoverledingen
23.04.2024
Die bestellten Oberteil sind super schnell geliefert worden und fallen auch gut aus.
25.04.2024
Wir freuen uns, dass Dir die Oberteile gefallen. Vielen Dank für die nette Bewertung :-)!
alles bestens, schöner Artikel, schnell geliefert, keine Probleme, gerne wieder
Gut beschrieben, schnelle Abwicklung und Lieferung. Super funktioniert, danke.
Sehr schnelle und sichere Lieferung, gerne wieder, Artikel wie beschrieben.
20.04.2024
Überraschend schnell und super sorgfältige Verpackung. Immer wieder gerne
25.04.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf und die freundliche Bewertung :-)!
28.04.2024
Sehr schöne Vase. Bin sehr zufrieden. Top Zustand. Immer wieder gerne.
UW
Ute W.
Rednitzhembach
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gerne wieder. Top Artikel 🙂
22.04.2024
Bin voll zufrieden, Produkt wie beschrieben und schnell geliefert.
25.04.2024
Dann sind wir auch voll zufrieden. Danke für den Einkauf und die schöne Bewertung :-)!
20.04.2024

Babyphone von AVENT

Schnelle Lieferung, Artikel im sehr guten Zustand, sehr preiswert
25.04.2024
Vielen Dank für deine Einkauf und die freundliche Bewertung - wir hoffen, dass Babyphone sorgt für ein paar entspannte Momente :-)!