stuffle.com

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
stuffle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Der Flohmarkt den man Sonntags, bei schlechtem Wetter , vom Bett aus genießen kann, mir gefällt die Vielfalt aus einer Hand, die Garantie und die Freundlichkeit. Bei den Fotos und den Beschreibungen könnte noch nachgebessert werden, bin schon oft fündig geworden bei Deko aller Art, die Kleiderauswahl ist schön, was ich nicht wichtig finde ob es ein Markenprodukt ist oder nicht, gibt soviel schöne alte Stücke die man neu beleben kann. Ich werde immer wieder stöbern, denn ich bin Stuffle Süchtig. Weiterhin euch viel Erfolg und alles Gute

30.10.2023
Habe mir zwei Kleider bestellt in 2XL. Eines kam wie versprochen an und das andere ließ auf sich warten. Da jedoch bereits bezahlt, schrieb ich eine E Mail und bat um Klärung. Antwort darauf, dieses Kleid gibt es nicht in 2XL und sowieso gerade nicht lieferbar. Suchte mir daraufhin ein anderes ähnliches Kleid aus. Antwort aus E- Mail auch nicht lieferbar. Dann gab es einen Vorschlag ihrerseits, dieses Kleid hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem bestellten. Um die Sache zu beenden und bevor gar nichts kommt, habe ich eingewilligt und mich damit arrangiert. Warte jetzt auf Lieferung.

Bewertungen für stuffle.com

Super Shop mit viel Potenzial

Habe in einer Reportage im ZDF das erste Mal von Stuffle gehört, fand die Idee super und meine erste Bestellung war schon kurz danach :) Beim Shop selbst sieht man, dass alles noch im Aufbau ist (UX/UI, Data,...), aber beim Bestellen und Bezahlen läuft alles reibungslos und mit meiner Lieferung war auch alles fein. Macht weiter so!
RD
14.04.2024
war ursprünglich skeptisch,aber jetzt schon 3xalles super gelaufen!.-Gute Preise -gute Ware und ab und zu mal einen 5,-€ Gutschein,hier bleibe ich!-Auch die Verkaufsseite mal getestet :20 Cent für ein Top-Mustang- T-Shirt,das war natürlich kein Anreiz,aber ich werde es mal wieder testen.-
25.04.2024
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung - und wir würden uns freuen, wenn Du uns weiter nutzt: Im Shop, aber auch im Verkauf :-)!
SP
Silke P.
Vechelde
15.04.2024
Ich bin zufällig auf den Shop gestoßen und bin sehr begeistert gute Ware Qualität und Preis passt. Manchmal könnte es etwas schneller gehen mit dem Versenden der Ware das wäre toll ansonsten absolut empfehlenswert
25.04.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf und die umfangreiche Bewertung. Sobald die Ware unser Lager verlässt (spätestens am Morgen nach deiner Bestellung), haben wir leider keinen Einfluss mehr auf das Tempo der Zustellung...
13.04.2024
Toll, dass die gebrauchten Sachen gecheckt werden. Gute Qualität zum günstigen Preis. Und im Falle eines Falles trotzdem die Möglichkeit zurückzuschicken. Bin voll zufrieden mit Stuffle und meinen neuen Schuhen.
25.04.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf und die tolle Bewertung :-)
21.04.2024
Tolles Unternehmen bieten eine Riese Auswahl an Sachen an die man bei ihnen verkaufen kann. Auch der Kauf lief ohne Probleme. Man bekommt super günstig Artikel die in einem super Zustand sind
25.04.2024
Vielen Dank für deine Verkäufe, deinen Kauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :-)!

Top Empfehlung

Die Artikel sind genauso wie in den Beschreibungen erklärt. Super gepflegte Kleidungsstücke und ein toller Service bei Fragen und sehr unkomplizierte, einfache Abwicklung von Rücksendungen.
25.04.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf und diese wirklich tolle Bewertung :-)!
BH
Bianca H.
Heitersheim
Ich habe zum ersten Mal bei Stuffle gekauft… die Abwicklung war schnell, die Ware Top und ich werde hier jetzt sicher öfter kaufen!!! Einfach TOP!!!
Die bestellten Artikel waren absolut in Ordnung - Fotos und Beschreibung haben nicht zuviel versprochen und ein Geschenk war auch dabei.
Angela S.
Buchholz
16.04.2024

Die genutzte Kleidung : TOP

Alles gut gelaufen ! Schnelle Lieferung, guter Preis, Ware absolut in Ordnung. - Was will man mehr ! - Kaufe hier immer wieder gern.
25.04.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf & die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch :-)!
19.04.2024
Die Post hat den Inhalt der Bestellung verloren. Stuffle hat den Betrag erstattet obwohl der Fehler bei der Post lag.
25.04.2024
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Ärgerlich, wenn auf dem Versandweg etwas verloren geht, aber das soll ja nicht dein Schaden sein - wir kümmern uns derweil um die Formalitäten mit der DHL ;-)!
MF
Michael F.
Bad Saulgau
17.04.2024

Hummelfigur

Schnelle Lieferung alles ist in Ordnung Artikel wie angeboten in gutem Zustand. Bei Bedarf gerne wieder
25.04.2024
Dann schau mal bald wieder rein :-)!
18.04.2024
War alles wie beschrieben und die Lieferzeit war sehr ok. Alles super! Bestimmt kauf ich hier wieder.
25.04.2024
Das wollen wir doch hoffen und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch :-)!
23.04.2024
Sehr schneller und sicherer Transport. Artikel wie beschrieben und günstig. Sehr zu empfehlen.
25.04.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf, die Bewertung und deine Empfehlung :-)!
18.04.2024

Meine erste Stuffle-Erfahrung war super

Die Ware war tiptop in Ordnung und gut verpackt. Die Lieferung schnell. Sehr gerne wieder
25.04.2024
Das "sehr gerne wieder" nehmen wir natürlich wörtlich - bis bald :-)!
JF
Jutta F.
Westoverledingen
23.04.2024
Die bestellten Oberteil sind super schnell geliefert worden und fallen auch gut aus.
25.04.2024
Wir freuen uns, dass Dir die Oberteile gefallen. Vielen Dank für die nette Bewertung :-)!
BW
Birgit W.
Schillibgen
16.04.2024
Schnelle Lieferung,sehr guter Preis für eine neue Please Hose jederzeit gerne wieder
25.04.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf und die freundliche Bewertung :-)!
14.04.2024
Ist bei xl Hemden immer Glücksache , weil XL meistens zu klein ein Problem...
25.04.2024
Ich kenne da, ich kenne das - ich bin auch immer wieder erstaunt, dass die Hersteller in den letzten Jahren die XL-Hemden immer kleiner machen ;-). Vielen Dank für deinen Einkauf und die faire Bewertung...
20.04.2024
Überraschend schnell und super sorgfältige Verpackung. Immer wieder gerne
25.04.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf und die freundliche Bewertung :-)!
Sehr schöne Vase. Bin sehr zufrieden. Top Zustand. Immer wieder gerne.
UW
Ute W.