stuffle.com

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
stuffle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Der Flohmarkt den man Sonntags, bei schlechtem Wetter , vom Bett aus genießen kann, mir gefällt die Vielfalt aus einer Hand, die Garantie und die Freundlichkeit. Bei den Fotos und den Beschreibungen könnte noch nachgebessert werden, bin schon oft fündig geworden bei Deko aller Art, die Kleiderauswahl ist schön, was ich nicht wichtig finde ob es ein Markenprodukt ist oder nicht, gibt soviel schöne alte Stücke die man neu beleben kann. Ich werde immer wieder stöbern, denn ich bin Stuffle Süchtig. Weiterhin euch viel Erfolg und alles Gute

30.10.2023
Habe mir zwei Kleider bestellt in 2XL. Eines kam wie versprochen an und das andere ließ auf sich warten. Da jedoch bereits bezahlt, schrieb ich eine E Mail und bat um Klärung. Antwort darauf, dieses Kleid gibt es nicht in 2XL und sowieso gerade nicht lieferbar. Suchte mir daraufhin ein anderes ähnliches Kleid aus. Antwort aus E- Mail auch nicht lieferbar. Dann gab es einen Vorschlag ihrerseits, dieses Kleid hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem bestellten. Um die Sache zu beenden und bevor gar nichts kommt, habe ich eingewilligt und mich damit arrangiert. Warte jetzt auf Lieferung.

Bewertungen für stuffle.com

30.10.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung, Beate. Weil uns der ganze Vorgang merkwürdig vorkam (wir bieten im Shop nur an, was auch lieferbar ist und wir empfehlen auch nicht mal eben so Ersatzprodukte), haben wir uns deinen Fall genauer angesehen und haben festgestellt: Du hast in der Tat bei uns bestellt, allerdings keine Kleider. Und Kontakt mit unserem Kundenservice gab es bislang auch keinen, d.h. die Bestellung bei uns scheint prima geklappt zu haben. Offenbar hast Du da ein paar deiner Bestellungen verwechselt, kann ja passieren :-)!
27.10.2023

Tolles Konzept. In der Umsetzung ausbaufähig.

Die Organisation läuft super. Hab sowohl etwas an Stuffle verkauft , als auch etwas gekauft. Mehrere Markenteile , die ich Stuffle angeboten habe , erzielten keine annehmbaren Preise (Für ein neuwertiges T-shirt von Tommy Hilfiger wurden mir 0,86€ geboten , für eine sehr gut erhaltene Daunenjacke von Esprit , 2€) Und die , bei Stuffle gekaufte Bluse (17,95€) ist sehr unvorteilhaft "geknöpft".... Finde das Konzept von Stuffle super , aber die Bewertung der Kleidung lässt zu wünschen übrig.
27.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback, Heike. Unsere Ankaufspreise richten sich immer nach Marke, Beschaffenheit/Zustand und vor allem der aktuellen Nachfrage. Deswegen können die Preise schon mal schwanken oder unter deinen Erwartungen liegen. Zudem übernehmen wir den kompletten Versand und haben nicht unerhebliche Kosten durch die Prüfung, die Aufbereitung und die Einlagerung der Artikel. Und für den Schnitt bzw. die "Knöpfung" der Bluse können wir leider nichts, da müsstest Du Dich bei dem Designer "beschweren" - aber wenn sie nicht gefällt, kannst Du sie natürlich kostenlos zurücksenden und Du bekommst umgehend den Kaufpreis erstattet Auf jeden Fall vielen Dank, dass Du uns ausprobiert hast - und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, würde uns freuen!
Die Abwicklung war absolut top. Allerdings war die Beschreibung des Artikels mangelhaft. Es ging nicht daraus hervor dass es sich um Aluminium oder Blech handelt. Da ich darauf allergisch reagiere, hätte ich das Besteck natürlich nicht gekauft. Die 3 Sterne beziehen sich definitiv nur auf die Abwicklung und den Kontakt vom Service.
06.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback - Du kannst das Besteck natürlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir umgehend den Kaufpreis.
26.11.2023
Die Dampflok BR 81 von BTTB musste leider erst fahrbereit gemacht werden. Sie fuhr überhaupt nicht ,trotz der Mitteilung das sie überprüft wurde.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, wenn Du mit der Ware nicht zufrieden bist, bzw. die Lok nicht erwartungsgemäß funktionierte. Du kannst sie selbstverständlich kostenfrei zurücksenden.
Die Wippe war echt schön und gemütlich aber ich wollte eine die schaukelt Und nicht vibriert Das wegen habe ich es zürck geschickt
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deine Bewertung - schade, dass Dir das Produkt nicht zugesagt hat. Aber Du konntest es ja kostenlos zurücksenden. Vielleicht entspricht der nächste Artikel ja eher deinen Vorstellungen...
02.12.2023
Ware wieder gut, aber leider bisher nur eins von zwei Paketen angekommen.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deinen Einkauf - leider kann es bei allen Paketdiensten aufgrund des erhöhten Paketaufkommens zur Weihnachtszeit und der aktuellen Wetterlage in großen Teilen des Landes zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Bitte hab noch etwas Geduld - in der Paketverfolgung solltest Du den Status deines Pakets recht genau verfolgen können. Sollte es bis zum Ende der Woche nicht eingetroffen sein, sende uns bitte einen Hinweis an service@stuffle.com und wir setzen uns mit der DHL in Verbindung.
KS
Kaya S.
Nürnberger

Plastiktüte in Plastiktüte…

Plastiktüte in Plastiktüte… das ist nicht sehr nachhaltig
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für dein Feedback, Kay. Was sollen wir sagen: Die Plastiktüten sind uns auch ein Dorn im Auge und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Aber es ist gar nicht so einfach eine Lösung zu finden, die sowohl Plastik vermeidet, die die Ware schützt, die sich in der Logistik ähnlich gut in die bestehenden Prozesse einfügen lässt und die dann auch noch bezahlbar ist. Wir sind dran und vielleicht hat sich bei deinem nächsten Einkauf ja bereits etwas geändert.
27.10.2023

verkaufen über die app ist schwierig

Verkaufen über die App ist schwierig
28.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback, Martin. Es wäre nett, wenn Du uns eine kurze eMail an service@stuffle.com schicken könntest, um zu schildern, was Du schwierig findest. Bislang hören wir von NutzerInnen immer wieder, dass die App eigentlich sehr einfach und bequem ist. Aber wir möchten uns natürlich ständig verbessern. Schon mal vorab: Vielen Dank!
11.11.2023
12.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback, Petra. Es hätte uns natürlich geholfen, wenn Du uns noch kurz erläutert hättest, warum wir in deinen Augen "nur" 3 Sterne verdient haben, denn so wissen wir nicht, wo wir uns deiner Meinung nach verbessern könnten...