Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

06.02.2022
03.06.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne nehmen wir uns Ihre negative Erfahrung zu Herzen und möchten direkt klarstellen das unsere Lieferbedingungen ganz klar auf unserer Homepage kommuniziert werden. Auf Ihre Ursprüngliche Anfrage, ob der Grill auf den Balkon transportiert wird, gab es auf unsere Antwort: „leider nicht, Lieferung erfolgt nur bis Bordsteinkante“, keinen Kompromiss mehr für Sie außer die Lieferung abzulehnen. Gerne haben wir uns dann für Sie informiert welchen Aufpreis ein 2-Mann Service für die Lieferung auf den Balkon kosten würde, so kamen die von Ihnen erwähnten 250,00€ zustande. Das dies der Preis für die Lieferung ins Treppenhaus sein sollte, entspricht nicht der Wahrheit. Unsere Mitarbeiter waren in ihrer Kommunikation immer Sachlich und Lösungsorientiert. Einen Kontakt zur Spedition hatten Sie auch, schließlich haben Sie erfreulicherweise doch noch einen Liefertermin vereinbaren können um den Grill anzunehmen und wir hoffen Sie haben viel Spaß mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hirsch + Ille Team
15.12.2021
Die Lieferung war zeitnah und gut verpackt. Aber da ich das Setup doch anders haben wollte, wollte ich das Kabel zurückgeben. Da ich in Mannheim war, und auch noch zwei LS Kabel zum Abholen bestellt hatte, dachte ich, geb ich es doch einfach dort ab und schau mich noch ein wenig um. Das war den Herren aber wohl zu umständlich und ich sollte es wieder mitnehmen und zurückschicken. Auch hatten die beiden Herren in Mannheim keine Lust/Zeit, einem Hörwunsch nachzukommen, obwohl außer mir keiner da war. Ich solle einen Hörtermin ausmachen... gut, sind ja nur 300km Entfernung nach MA. Da sollte man mal drüber nachdenken, ob man nicht vielleicht ein wenig kundenorientierter agieren sollte. Für mich jedenfalls war das zu viel Arroganz und werd mir wohl weitere Geschäfte mit H+I verkneifen, da sie mich als Kunden wohl nicht nötig haben
24.12.2021
Sehr geehrter Kunde, die Missstände können wir nur bedauern. Wir haben versucht Sie telefonisch und per E-Mail zu kontaktierten. Bitte Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Ihr Hirsch + Ille Team
29.12.2021
Es wurden Gaskartuschen angeboten und dann angerufen, dass keine vorhanden wären.
31.12.2021
Das ist selbstverständlich ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür. Bei den derzeitigen Volumina in der Weihnachtszeit kann es durchaus mal vorkommen das es zu Fehlbeständen kommt. Dies lässt sich leider nicht immer vermeiden, aber wir arbeiten daran! Ihr Hirsch + Ille Team