Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

21.08.2022
Ich habe meine Lieferung pünktlich bekommen. Beim Aufbau musste ich leider feststellen das ein Teil fehlte und ein Teil defekt war, ich habe zuerst versucht Hirsch und Ille telefonisch zu kontaktieren, nachdem ich niemanden erreichen konnte, schrieb ich eine Email mit Photos des beschädigten Teils an die Service Emailadresse die auf der Webseite als einziger Kontakt zu finden ist. Ich habe bis heute 3,5 Wochen nach meiner Email noch nichts von H & I gehört! Dies ist bereits der zweite Fall den ich mit H&I habe dass beschädigte Lieferungen nicht ersetzt bzw. Kompensiert werden! Beide male handelte es sich um hochpreisige Artikel >1000€. Preise sind gut Service 6 setzen…
18.05.2022
Bestellung noch nicht angekommen weil DHL es mir nicht zustellen wollte. Der DHL Wagen stand 40meter von mir entfernt hat da was zugestellt dann fuhr der Bote von DHL bei mir vorbei und hat mir zu gesunken grinsend. Habe eine zweitzustellung bei DHL gebucht mal schauen ob es bei mir ankommt. Das Paket wurde Gestern in die DHL FILIALE UM 17.28 UHR ABGEGEBEN.
Antwort von Hirsch + Ille
19.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir werden den Sachverhalt prüfen und möchten uns für den Vorgang entschuldigen. Leider sind wir im Versandwesen auf die Hilfe dritter angewiesen und sind mit DHL immer zufrieden gewesen. Diese Art, die Sie beschreiben ist uns völlig fremd und wird auf jeden Fall Thema bei der verantwortlichen Person werden. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, falls die Zweitzustellung ebenfalls nicht erfolgreich war. Vielen Dank Ihr Hirsch + Ille Team