Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

29.06.2022
Ich habe einen Fernseher gekauft von Technisat. Der würde schon ausgepackt Batterie in die Fernbedienung wann schon eingesetzt …sah aus wie ein Vorführung Gerät sah nicht neu verpackt
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, beim Lesen Ihrer Bewertung haben wie Sie sofort kontaktiert und Ihnen mitgeteilt das Sie tatsächlich ein Ausstellungsstück bestellt hatten. Ihnen war es im ersten Moment nicht bewusst wie Sie uns am Telefon mitteilten da Sie nicht auf die Hinweise geachtet hatten. Auf der Artikelkarte aber auch in Ihrer Bestellbestätigung war es entsprechend vermerkt, dass es sich um einen Aussteller handelt. Auch einen Widerruf der Bestellung haben wir Ihnen angeboten. In dem Telefonat sind wir so verblieben das Sie die Bewertung anpassen wollten, dies ist leider nicht geschehen, Schade.
14.12.2021
Obwohl die Lieferzeit 3-4 Tage dauern sollte habe ich erst nach 2 Wochen erhalten, deshalb gibt es 2 Punkte abzug. Ansonsten bin ich mit der Ware und dem Rest vollstens zufrieden.
20.12.2021
Leider war das DHL Paketzentrum mit seinen Kapazitäten zu Black Firday mehr als nur erschöpft. Leider haben wir keine Einfluss darauf und sind auf externe Dritte angewiesen. Dazu kommt, das man noch die Hygiene Bestimmungen in den Paketzentren berücksichtigen muss. Das sind natürlich keine entschuldigungen dafür das es am Ende zwei Wochen gedauert. 4 Tage von den zwei Wochen würde ich trotzdem gerne abziehen, da Sie bei Lieferung nicht anwesend waren und die Ware erst 4 Tage später von der Postfiliale abgeholt haben. So fair sollte man schon sein. Vielen Dank
04.04.2022
Die Spedition lieferte das TV Gerät ohne Absprache 2 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin. Das geht gar nicht!!
08.04.2022
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gesammelt haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ihr Hirsch + Ille Team.
09.03.2022
Es ist alles so gelaufen wie ich das für selbstverständlich Halte!! Bin mit dem Produkt höchst zufrieden !!
16.03.2022
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und bedanken uns für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
29.12.2021
Artikel war leider nicht mehr lieferbar
31.12.2021
Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team