Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Wir kamen an und wollten unseren online geauften Ferseher abholen. Da wir zum ersten mal dort waren schauten wir wohl etwas orientierungslos. Sofort kam ein Mitarbeiter auf uns zu und fragte, ob er uns helfen könne. Unser TV wurde dann sofort aus dem Lager geholt. Wir hatten Null Wartezeit. Derweil konnte ich beobachten wie anderen Kunden freundlich und ganz selbstverständlich beim Transport ihres TV zu Auto geholfen wurde. Das war wirklich ein sehr positiver Eindruck. In den großen Ketten ("ich bin doch nicht blöd") steht man sich oft die Beine in den Bauch, bis ein Verkäufer einem hilft. Im Nachgang hatte ich eine Rückfrage zu meinem gekauften Gerät, die ich per E-Mail an Hirsch und Ille sandte. Ich erhielt sehr schnell eine kundenorientierte Antwort. Ich war wie gesagt zum ersten mal dort. Ich würde immer wieder dort einkaufen. Daumen hoch!
25.11.2022
Ich hatte mir eine Wandhalterung gekauft, sogenannter Rückläufer. Was sich aber als gebraucht Darstellte und Teile fehlten. Ich habe es zurück geschickt und in 3 Tagen war mein Geld wieder da. So stelle ich mir eine Reklamation vor. Mit meinen Teil konnte man mir kein neues schicken, was ich nicht als Schlimm empfand. Da es ja noch andere Anbieter gab. Trotzdem meinen Dank an den Service
13.11.2022
Bestellung wurde schnell versendet, leider hat etwas gefehlt. Nach einem kurzem Telefonat wurde der Fehler korrigiert! Alles in allem ein guter Service!
16.11.2022
Schnelle Lieferung. Preis / Leistung gut. Original Verpackung war leider total zerquetscht.
von Uwe P.
War einfach unkompliziert und schnell
Super schnell geliefert.
13.11.2022
28.09.2022
Artikel wie beschrieben aber die Lieferung funktioniert gar nicht. Erst eine Online Ankündigung mit Zeitslot von 10:30 -14:30 Uhr und die Option des Anrufs kurz vor der Zustellung. Angeliefert wurde nichts, sondern erst Abends ein Anruf der Spedition um einen Liefertermin zu vereinbaren. Dieser war dann erst eine Woche später möglich, da die Uhrzeit nicht geändert werden konnte. Auch hier wieder die Frage zur Option des Anrufs vor Zustellung aber auch dies hat nicht funktioniert. Der Fahrer wusste davon nichts. Preis-Leistung sehr gut, Lieferung verbesserungswürdig.
04.10.2022
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gesammelt haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ansonsten bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an Ihnen für diese gute Bewertung. VIELEN DANK! Ihr Hirsch + Ille Team
05.10.2022
07.10.2022
Wir bedanken uns für diese gute Bewertung., nächstes mal holen wir uns auch noch dem 5. Stern. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
23.09.2022
27.09.2022
Sehr gute Bewertung. Danke dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
31.03.2022
Die Ware wurde schnell geliefert. Der Halter ist noch nicht montiert, macht aber einen soliden Eindruck. Die Umverpackung war beschädigt, da der Hohlraum von ca. 25cm nicht ausgepolstert wurde. Ich verstehe das Problem des Verpackungsmülls, aber einen Transportschaden sollte man besser nicht riskieren.
31.03.2022
Sie haben natürlich Recht man sollte nie einen Transportschaden riskieren. Wir werden daran Arbeiten und Selbstverständlich ist das nicht der Anspruch den wir an uns selbst haben. In der Regel wird immer darauf geachtet das alles sorgfältig verpackt wurde. Wir bedanken uns für den Hinweis und natürlich auch für die Bewertung. Ihr Hirsch + Ille Team
21.12.2021
Gute Abwicklung, nur die Verpackung könnte noch etwas besser sein. Das Paket war etwas zu groß für den Artikel, der sich dadurch ungepolstert im Paket bewegen konnte. Aber bis auf leichte Schäden an der Umverpackung des Artikels war alles heil geblieben.
22.12.2021
Das geben wir gerne weiter und bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
18.05.2022
Von eurer Seite aus alles bestens, aber derTransport hierher sehr nervig und zeitraubend (6 Stunden Arbeitszeit weg) trotz Terminabsprache keine Lieferung.Na u.s.w.Die Lieferung ist aber zufällig angekommen.
19.05.2022
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gemacht haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ansonsten bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an Ihnen für diese gute Bewertung. VIELEN DANK! Ihr Hirsch + Ille Team
21.12.2021
Hatte eine Reklamation,aber Dank ,,Hirsch +Ille" war der Umtausch innerhalb von einigen Tagen abgewickelt.Vielen Dank.
22.12.2021
Das freut uns sehr und wir bedanken uns für diese gute Bewertung! Wir hoffen das beim nächsten Mal direkt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist um auch den 5. Stern zu ergattern. Ihr Hirsch + Ille Team
24.04.2022
Sehr schnell liefern und zuverlässig, gerne wieder
28.04.2022
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und natürlich freuen wir uns auf Ihre nächste Bestellung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
18.05.2022
....gemütlichsehr sind Laden im Mitarbeiter Die
19.05.2022
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
18.02.2022
Schnelle und gut Verpackte Sendung. Tolles Gerät
16.03.2022
Es freut uns sehr das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team