Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Hirsch + Ille erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

Guter Sound, einfaches Handling, Anschlusskabel zu kurz
15.03.2024
Danke für die Bewertung. Die Kritik geben wir gerne an den Hersteller weiter! Ihr Hirsch + Ille Team
15.03.2024
Vielen dank für die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung. Allerdings hatten wir eine Bestätigungsmail mit Liefertermin erwartet. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es bei Googlemail-Konten Probleme geben würde. Ansonsten alles bestens.
Antwort von Hirsch + Ille
Danke das Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und einen noch größeren Dank gilt der Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Das Einzige was mich etwas beunruhigt hatte, war das es kein Mailverkehr von der Bestellung bis zur Lieferung gab. Hat aber alles super geklappt.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für diese Bewertung! Vielen Dank! Leider gab es für kurze Zeit ein generelles Problem mit Google gmail Konten. Hierzu gab es auch ein offizielles Statement von Google. Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team

Freundliche Bedienung mit qualitative Produkte

Freundliche Bedienung mit preiswerte und qualitative Produkte. Ein kleines Problem war, dass die direkte Verfügbarkeit wie auf der Webseite versprochen wurde nicht ganz gestimmt hatte.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team

Zuverlässig

Von der Bestellung bis zu Lieferung, reibungsloser Ablauf
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
19.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team

Gutes Angebot, aber nicht genügend Zusatzleistungen.

Ich habe den Fernseher online bestellt und hab es in 3 Werktage geliefert bekommen allerdings nur bis Bordsteinkante. Eine Zusatzversicherung war nicht möglich und keine Möglichkeit zur Installation eines Fernsehers und daher 4 statt 5 Sterne
MI
Mi I.
Hockenheim

Hat alles funktioniert

In der Filiale wusste man nicht gleich die Bestellung aus dem Internet zuzuordnen.
Antwort von Hirsch + Ille
Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team
Bestellt > bezahlt > zeitnah erhalten.
Vielen dank für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
01.06.2023
Bestellprozess und Abwicklung sehr einfach, übersichtlich und schnell. An einem Montag bestellt erhielt ich die Nachricht, dass ich in ca. 2 Tagen den Sendungstatus einsehen kann. Daher war ich entsprechend überrascht, als am Mittwoch (also 2 Tage später) die Sendung ohne jegliche vorherige Avisierung vor der Garage meiner Nachbarn stand. Telefonisch wurde mir erklärt, dass sich die Spedition vor Lieferung per Mail oder telefonisch meldet. Dies ist nicht erfolgt, daher lediglich 4 Sterne.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel klappt dieser Ablauf einwandfrei. Entsprechend hätte das nicht passieren dürfen. Wir werden dies Intern ansprechen und möchten Ihnen versichern das dies nicht der Standard. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
25.10.2023
DVD-Player verkauft und bestätigt aber der Lagerbestand war falsch. Kein Neugerät mehr verfügbar. Es wurde mit leicht reduziertem Preis (offen kommuniziert, daher gute Bewertung!) ein Vorführgerät geliefert.
03.11.2023
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese richtig tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.06.2023

Guter Kundenservice

Unser Produkt wurde beschädigt geliefert. Über den Kundenservice wurde uns ohne Schwierigkeiten ein angemessener Rabatt gewährt. Daher würden wir das Unternehmen weiterempfehlen.
20.06.2023
Leider lässt es sich nicht immer vermeiden das alles ohne Beschädigung ausgeliefert. Deswegen suchen wir auch immer eine passende Lösung. Vielen Dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Lieferservice könnte kooperativer sein, er hat das Gerät einfach umkommentiert vor die Haustür gestellt und dann die Palette dagelassen.
15.11.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
26.05.2023
Von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung war alles super. Nur die Ware war nicht so gut verpackt wie gedacht.
20.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Daran werden wir auf jeden Fall arbeiten und es das nächste mal besser machen. Wir werden uns noch mehr ins Zeug legen um auch den fünften Stern zu ergattern! Ihr Hirsch + Ille Team
23.08.2023

Tolles Gesamtangebot

Tolles Angebot, freundliches Team, klasse Leistungspaket Hier kommen wir seit über 30 Jahren immer wieder gerne hin
24.08.2023
Wir freuen uns immens, dass Sie uns nach all der Zeit immer noch das Vertrauen schenken. Wir können uns gar nicht genug bedanken! Bis zum nächsten Mal! Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team