Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Hirsch + Ille erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

FS
04.02.2024
Ich habe bei Hirsch + Ille ein Gerät gekauft, um meine Stereoanlage und den digitalen Radioempfang compatiebbel zu machen. Nachdem es mir nicht gelungen war diese Compatibilität zu erreichen, habe ich mich per Email an die Firma gewendet und umgehend Antwort erhalten. Mit Hilfe der Firma Hille + Ille bin ich auf dem besten Weg, das Problem, zu lösen.
07.02.2024
Das freut uns sehr und wir bedanken uns für diese top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
07.02.2024
Wir waren zufrieden mit Ihren Shop. Wir wissen, daß Geschäfte Ihrer Größe nur über Vorauszahlungen sicher sind, ihre Ware bezahlt zu bekommen. Wir haben beits mit zwei anderen ähnlichen Geschäften Vorauszahkungen geleistet, aber nur bis Summen von max. 100 €
08.02.2024
Es freut uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
FN
Frank N.
Kerpen
Schnelle Lieferung. Vorher erfolgte ein Anruf, um mich darauf hinzuweisen, dass es sich bei dem bestellten Gerät um ein Vorführmodell handelt. Toller Service. Beim nächsten Kauf werde ich auf jeden Fall diesen Shop besuchen.
Antwort von Hirsch + Ille
So einfach kann es gehen. Danke für den Erfahrungsbericht und noch größerer Dank gilt der Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
26.01.2024
Der Verkäufer hat sich telefonisch bei mir gemeldet. Sehr guter freundlicher Service der heutzutage nicht selbstverständlich ist! Deshalb werde ich in Zukunft dort wieder bestellen.
Wir bedanken uns sehr für diese top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
PR
Peter R.
Grafenwöhr
08.02.2024
Die gesamte Abwicklung vom Onlinekauf bis zur Lieferung war perfekt. Ich war immer gut über die Folgeschritte des Kaufes informiert. Danke dafür und bitte weiter so.
08.02.2024
Das liest man natürlich sehr gerne. Wir bedanken uns für die großartige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
30.01.2024
Die Lieferung war etwas verzögert ohne uns Bescheid zu geben. Die Kommunikation war aber hervorragend, so dass alles wieder im Lot war. Danke dafür - weiter so.
07.02.2024
Wir bedanken uns für diese traumhafte Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
GP
25.01.2024

Empfehlenswerter Anbieter mit guter telefonischer Erreichbarkeit

Im Gegensatz zu vielen anderen Internet-Anbietern ist hier die telefonische Erreichbarkeit sehr gut und das Personal freundlich und kompetent.
29.01.2024
Das liest man gerne. Vielen dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr freundliche Mitarbeiterin, die auch noch kurz vor Ladenschluß alles gegeben hat, um uns glücklich zu machen! Da kommen wir gerne wieder.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese richtig tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
08.02.2024
Scnelle Lieferung, freundliche Beratung(telefonisch,Samstag morgen...) und empfehlenswertes Gerät (WiimAmp). Gerne wieder, JC
08.02.2024
Auf das gerne wieder freuen wir uns schon. Bis dahin, vielen dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
05.02.2024
Alles hat super funktioniert: Problemlose Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, beide Artikel waren in Ordnung.
07.02.2024
Ein großes danke schön dafür das Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da! Ihr Hirsch + Ille Team
24.01.2024
Online bestellt, sehr gute Information über den Bestellstatus erhalten, super schnelle Lieferung. So soll es sein...
29.01.2024
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
24.01.2024
Wunschartikel gut auf der Homepage zu finden gewesen . Schnelle Lieferung. So muss ein Onlineshop funktionieren.
27.01.2024
habe mehrfach mit dem shop telefoniert. geduldige antworten, auch auf grundsatzfragen. freundlicher umgangston.
29.01.2024
Eine bessere Bewertung kann man sich auch nicht wünschen. Vielen Dank für das Positive Feedback! Ihr Hirsch + Ille Team
04.02.2024

sehr schnelle Lieferung !!

die schnelle Lieferung und die sehr gute deutsche Bedienungsanleitung, insgesamt ein sehr guter Service.
07.02.2024
Es freut uns ungemein das Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Das Lob geben wir gerne weiter und wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
24.01.2024
Kompetente Beratung. Vernünftiger Preis. Versand dauerte 1 Woche, lag wohl an DHL bzw. am Winterwetter.
29.01.2024
Und wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
WO
Werner O.
Bielefeld
26.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Cablestar ist optimal für guten Rundfunkempfang am Kabelnetz.
Vielen Dank für diese immens gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schneller Versand, sehr gute Kommunikation und sehr gutes Angebot. Vielen Dank und gerne wieder.
Antwort von Hirsch + Ille
Problemlose Bearbeitung einer fehlerhaften Lieferung und prompte Nachlieferung!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir können uns für diese ausgezeichnete Bewertung nur bedanken! Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team

Superschnelle Lieferung und…

Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Produkt wie beschrieben! Jederzeit wieder!
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns sehr das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Gutes Angebot, sehr guter Kontakt und schnelle Lieferung per Spedition. Gerne wieder!
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen dank für das großartige Lob und die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team