Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

14.11.2022
Ich bin noch immer baff. Der Preis war gut. Nicht der beste, aber doch gut. Dann habe ich angerufen und nach einem Mini-Sprachcomputer (Ob es um den Markt oder den Onlineshop geht) hatte ich binnen 5s jemanden am Telefon. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, hatte aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Der nette Herr ist sofort runter ins Lager gegangen und hat geschaut, ob mein Fernseher noch im Lager und somit stornierbar ist. Nach etwa 2 Minuten kam er wieder und hätte meine Stornierung angenommen, hat mich dann aber gefragt, warum ich stornieren möchte. Nach einem kurzem Gespräch kam er mir preislich noch etwas entgegen und ich habe die Bestellung weiter laufen lassen. Gerade mal 2 Tage später stand die Spedition das erste mal vor der Tür. Die Spedition hatte mir leider nicht rechtzeitig Bescheid gesagt, deshalb war ich nicht da. Am nächsten Tag dann meinen sehnlichst erwarteten TV bekommen. Ich habe schon lange keinen so guten Service mehr erlebt. Montag um 13 Uhr binnen 10 Sekunden einen Menschen an der Strippe gehabt, der mir trotz meines negativen (Storno)-Wunsches super freundlich sofort weitergeholfen hat. Auch mit entgegenkommen konnte er nicht den Preis eines anderen Händlers treffen aber der Service ist mir einen kleinen Aufpreis wert. Schlussendlich war die Differenz zum anderen Händler weniger als 5% des Kaufpreises und daher für mich in Ordnung. Ich bin zufrieden und komme wieder :)
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns wenn wir durch unseren Service solche Reaktionen erreichen können, wir sind Ihnen wirklich sehr Dankbar das Sie Ihre Erfahrung in einer solchen Ausführlichkeit mit allen Teilen. Wir versuchen immer Lösungsorientiert zu denken und wollen so schnell keinen Kunden verlieren. Es freut uns riesig das Sie so zufrieden waren und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Einkauf. Großes Danke vom ganzen Team und bis bald !
15.11.2022
War sehr zufrieden. Lieferung war schnell. Leider musster der TV zurück (hab schon ein TV vom gleichen Hersteller und beim Anschalten eines TV´s sind oft beide an gegangen), über den Widerruf war dies schnell in die Wege geleitet und nach wenigen Tage (telefonische Terminvereinbarung mit Zeitfenster von etwa 4h) wurde der TV ohne Probleme abgeholt.
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes danke schön dafür das Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da! Ihr Hirsch + Ille Team
Mein persönlicher Berater hat sich viel Zeit für mich genommen und hatte zu dem Produkt ein ausgezeichnetes Detailwissen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Mein Produkt habe ich noch nicht erhalten.
09.11.2022
Ich gehe hier gern einkaufen. Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter und immer ein sehr guter Preis, der locker gegen Internet geboten mithalten kann.
14.11.2022
Ein großes dankeschön von uns für diese sehr ausführliche und grandiose Bewertung! Es freut uns sehr das alles zu Ihrer zufriedenheit war! Bis zum nächsten Mal ! Ihr Hirsch + Ille Team
Das war eine super Erfahrung! Ein reibungsloser Ablauf. Von der Bestellung über die Belieferung und Versand. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
Antwort von Hirsch + Ille
Was will man mehr? :D Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
Ware war gerichtet und wurde, da mehrere Pakete, auch noch mit ans Auto getragen. Das erlebt man heutzutage leider nicht mehr so oft.
Antwort von Hirsch + Ille
personal sehr freundlich und hilfsbereit Tv wurde bis zum Pkw getragen. sehr guter Service. Daumen hoch für diese Firma!!
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das es Ihnen bei uns so gefallen hat. Vielen dank für die wunderbare Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Sie entspricht voll und ganz den Angaben. Was will man mehr?
Antwort von Hirsch + Ille
So einfach kann es gehen. Danke für den Erfahrungsbericht und noch größerer Dank gilt der Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
13.11.2022
TOP Preis / Leistung, superschnelle und sichere Lieferung eines 77 Zoll TV`s. Jederzeit gerne wieder +++++
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes Dankeschön für dieses tolle Lob. Natürlich auch für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Top Ware zum besten Preis. Lieferung erfolgte ein Tag nach Bestellung, schneller geht's nicht. Danke!!
Antwort von Hirsch + Ille
Das klingt nahezu nach einem Ritterschlag. Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles super geklappt. Ware wie beschrieben erhalten und sehr schnelle Lieferung
Wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
16.11.2022
Bin schon seit Jahren ein guter Kunde bei H&I . Und wie immer ein super Service
Antwort von Hirsch + Ille
Die Bewertung ist auch mehr als Perfekt. Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Lieferung. Ware bereits am nächsten Tag geliefert, alles ok, gerne wieder
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die Top Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
11.11.2022
Sehr kompetentes, professionelles, freundliches und verbindliches Personal
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Dienstag online bestellt am Donnerstag (2 Tage später) schon geliefert
Antwort von Hirsch + Ille
Das liest man gerne. Vielen dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Toller Shop, gute Preise schnelle Lieferung. So wie Mann es mag. 😉
Antwort von Hirsch + Ille
Eine bessere Bewertung kann man sich auch nicht wünschen. Vielen Dank für das Positive Feedback! Ihr Hirsch + Ille Team
von R. K.
Schnell, gute Beschreibung, Verpackung prima. Alles perfekt.
Antwort von Hirsch + Ille
Wenn Sie Zufrieden sind, dann sind wir es erst recht! Vielen Dank für diese außerordentlich gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für die Empfehlung und für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle und günstige Lieferung. Artikel genau wie beschrieben!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für diese sensationelle Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Top Service! Seit Jahren und echte Konkurrenz zu den großen.
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns ungemein das Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Das Lob geben wir gerne weiter und wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team