Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Tolle Angebote auf einer übersichtlichen Website. Schnelle Lieferung mit einer vernünftigen Spedition. Kann man nur empfehlen!
von A. M.
Sehr schnelle Lieferung und 1a Ware!
Sehr sachkundige und freundliche Beratung,sehr kundenorientiert. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Versand. Bestens und sehr zu empfehlen. Danke an das Team von Hirsch und Ille.
Perfekter Service und Kaufabwicklung!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und top verpackt.
Ortofon 2m Bronze Tonabnehmer zu gutem Preis gekauft. Die Bestellung ist sehr einfach, kombiniert mit schneller Lieferung. Empfehlenswert!
gute /kompetente/nette Beratung Schnelle Lieferung Mittwoch bestellt und per Vorkasse bezahlt-Lieferung per DHL am Samstag
Super Kundenservice , perfekt.
Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt, sodass alles ganz ankam. Meine Schwester hat sich so doll gefreut über den Toaster. (Er ist jeden Tag in Benutzung und sieht auch noch super schön aus)
Schneller Versand. Gut verpackt. Alles tutti 👍
perfekter Service!
Alles wie es sein soll !
alles bestens gelaufen!