Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + Ille

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.386 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Der Artikel wurde zügig zugestellt. Die Ware war sicher verpackt und auf einer Einwegpalette verzurrt. Die Zustellung erfolgte per Spedition. Diese hielt mich über den Lieferstatus auf dem Laufenden. Einziges Manko war die Zustellzeit. 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr Zustellzeitraum. Für Berufstätige im Schichtdienst schwer zu regeln. Und ein 2.300,- EUR teures Gerät einfach vor der Haustür abstellen lassen ist auch sehr riskant. Gott sei Dank hatte ich am Zustelltag Spätdienst und und die Ware wurde noch rechtzeitig vor Dienstbeginn geliefert. Lt. Spedition sollte die Lieferung der Ware frei Bordsteinkante erfolgen. Mehr war aber auch nicht drin. Bei einem Paket von 2,00 m x 1,20 m und einem Gewicht von knapp 50 kg fühlt man sich dann schon allein gelassen, wenn der Fahrer nicht mehr macht, als er muss und plötzlich die Biege macht. Da würde ich mir etwas mehr Hilfe wünschen. Ich meine, ich wohne ja nicht im Hochhaus und etwas Trinkgeld wäre auch drin gewesen. Gut, dass die Nachbarschaft freundlich ist ...man hilft sich ja gegenseitig. Zum Gerät kann ich leider noch nichts sagen, da es immer noch verpackt bei mir im Flur steht und ich zum Anbauen noch nicht gekommen bin. Zum Ende sei noch gesagt, dass ich grundsätzlich mit allem recht zufrieden bin und kann die Fa. Hirsch + Ille mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für Alles und viele Grüße aus Celle.

Der Fernseher wurde unvollständig geliefert, Schrauben und Abdeckung Rückseite fehlten. Auf meine nachfrage bekam ich keinen Rückruf bis heute.

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.09.2024
27.09.2024
Wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
26.09.2024
Sehr schnelle Lieferung ,Toller Service und bei Umtausch der Ware ging es sehr Korrekt zu.
26.09.2024
Wir freuen uns sehr das alles so wunderbar funktioniert hat. Vielen dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
26.09.2024
Einwandfreier Kauf- und Versandvorgang. Gerne wieder. Reklamationen habe ich nicht, zum diesbezüglichen Service kann ich daher nichts sagen. Nur gekauft, schnell bekommen und seitdem genutzt. Problemlos!
26.09.2024
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
25.09.2024
Wir bedanken uns für diese traumhafte Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
25.09.2024
Wir bedanken uns für diese sensationelle Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
25.09.2024
Es freut uns das alles so gut geklappt hat. Vielen dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
FW
Frank W.
Langenhahn
22.09.2024
Super Ware und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
25.09.2024
Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
HE

Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
11.09.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung!
12.09.2024
Sehr gerne und wir bedanken uns recht herzlich für die ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
08.09.2024
Vielen Dank für diese grandiose Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team