Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + Ille

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.386 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Der Artikel wurde zügig zugestellt. Die Ware war sicher verpackt und auf einer Einwegpalette verzurrt. Die Zustellung erfolgte per Spedition. Diese hielt mich über den Lieferstatus auf dem Laufenden. Einziges Manko war die Zustellzeit. 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr Zustellzeitraum. Für Berufstätige im Schichtdienst schwer zu regeln. Und ein 2.300,- EUR teures Gerät einfach vor der Haustür abstellen lassen ist auch sehr riskant. Gott sei Dank hatte ich am Zustelltag Spätdienst und und die Ware wurde noch rechtzeitig vor Dienstbeginn geliefert. Lt. Spedition sollte die Lieferung der Ware frei Bordsteinkante erfolgen. Mehr war aber auch nicht drin. Bei einem Paket von 2,00 m x 1,20 m und einem Gewicht von knapp 50 kg fühlt man sich dann schon allein gelassen, wenn der Fahrer nicht mehr macht, als er muss und plötzlich die Biege macht. Da würde ich mir etwas mehr Hilfe wünschen. Ich meine, ich wohne ja nicht im Hochhaus und etwas Trinkgeld wäre auch drin gewesen. Gut, dass die Nachbarschaft freundlich ist ...man hilft sich ja gegenseitig. Zum Gerät kann ich leider noch nichts sagen, da es immer noch verpackt bei mir im Flur steht und ich zum Anbauen noch nicht gekommen bin. Zum Ende sei noch gesagt, dass ich grundsätzlich mit allem recht zufrieden bin und kann die Fa. Hirsch + Ille mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für Alles und viele Grüße aus Celle.

Der Fernseher wurde unvollständig geliefert, Schrauben und Abdeckung Rückseite fehlten. Auf meine nachfrage bekam ich keinen Rückruf bis heute.

Bewertungen für Hirsch + Ille

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen