Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

09.05.2023
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Geschäfts! Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie irgendwelche Anmerkungen oder Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, unseren Service zu verbessern, kontaktieren Sie uns bitte. Wir streben ständige Verbesserungen an, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bedienen dürfen.
09.05.2023
08.05.2023
08.05.2023
Hat alles super geklappt
07.05.2023

Schnelle Lieferung, gute Information des Kunden über den Fortschritt der Bestellung

Wie der Titel es schon sagt, bin Ich zufrieden. Lieferung kam zügig an und ist vollständig. Als Verbesserung würde Ich folgendes vorschlagen: 1) eine Paket Sendungsverfolgung und Live-Tracking Nummer. 2) eine Verpflichtung des Lieferservice, die Pakete nicht einfach, ohne Abnahme, abzustellen. Ich war anwesend, aber beim Essen. Fand danach 2 Pakete hinter meiner Eingangsmauer.
15.06.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der zügigen und vollständigen Lieferung zufrieden waren. Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Services nehmen wir gerne auf. Eine Paket-Sendungsverfolgung und Live-Tracking-Nummer sind definitiv hilfreiche Funktionen, um den Überblick über den Versandstatus zu behalten. Wir werden prüfen, wie wir diese Optionen in Zukunft unseren Kunden zur Verfügung stellen können, um Ihre Erfahrung weiter zu optimieren. Darüber hinaus bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Ablage der Pakete ohne Ihre Zustimmung entstanden sind. Wir werden diesbezüglich eine klare Verpflichtung gegenüber unserem Lieferservice kommunizieren, um sicherzustellen, dass die Pakete nur mit Ihrer Abnahme zugestellt werden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
JC
Jasminko C.