Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

10.02.2024

Gute Qualität und flotte Lieferung

Dienen bei uns als Art Raumteiler, sind auf dem Bild noch nicht fertig montiert.
Antwort von Tubefittings.eu
Ihre Bewertung bedeutet uns viel! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
10.02.2024

Perfekt 👌🏽

Klappt reibungslos
Antwort von Tubefittings.eu
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass unser Online-Shop Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten.
Alles bestens
Antwort von Tubefittings.eu
Ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Bewertung! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen.
04.02.2024
Alles bestens 👍
Antwort von Tubefittings.eu
Wir schätzen Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Vertrauen ist für uns von großer Bedeutung.
03.02.2024
Antwort von Tubefittings.eu
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, weiterhin erstklassige Leistungen zu bieten.
02.02.2024
schnelle Lieferung
Antwort von Tubefittings.eu
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem zügigen Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.
CK
Carsten K.
Wietzendorf
02.02.2024
Alles hat super geklappt.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bestätigung, dass alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder besondere Wünsche, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Keine Probleme

Bestellung ist wie angegeben angekommen, keine Probleme
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.
Antwort von Tubefittings.eu
Dank für die großartige 4-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback ist wirklich motivierend für uns. Wenn es etwas gibt, woran wir arbeiten können, lass es uns einfach wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du weiterhin zufrieden bist.

WO,WANN,WIE bleibt die WARE

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner ersten Bestellung, / November 2023, war alles top. Jetzt hatte ich noch einmal neu eine Lamellenwand bestellt/15.01.2024. Wo ist diese abgeblieben??? Soll jetzt eine Bewertung abgeben- obwohl ich noch nicht einmal meine Ware erhalten habe!!! KEINE NACHRICHT VON IHNEN!!! Referenznummer:15185--- Ich bin sehr enttäuscht. Mein Fehler war bzw. ist---- nicht so viel LOBEN. Mit freundlichen Grüßen Uwe Reinhardt
Verarbeitung super Beim zusammenbau hat alles gepasst
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Verarbeitung unseres Produkts super ist und der Zusammenbau reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

schnelle und zuverlässige Lieferung, kulanter Austausch der beschädigten Lamellen

Sehr schöne Lamellen, die Oberfläche (Nussbaum, vermutlich kein Furnier sondern Folie) ist allerdings sehr empfindlich und einige der Lamellen hatten bei der Lieferung bereits Kratzer. Update 05.03.: für die beschädigten Lamellen bekam ich inzwischen eine Ersatzlieferung. Die 5 neuen Lamellen waren einwandfrei und ohne Kratzer und es besteht nun kein Grund mehr für eine Beanstandung. Vielen Dank!
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen.
20.01.2024
Qualität, Massgenauigkeit und Optik haben uns total überzeugt. Wir sind vom Produkt begeistert. Auch die Komunikation mt Frau Szmyt war sehr unkompliziert und sehr freundlich.
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns aufrichtig zu hören, dass Qualität, Maßgenauigkeit und Optik Sie vollständig überzeugt haben. Es ist großartig zu wissen, dass Sie von unserem Produkt begeistert sind. Ebenso schätzen wir Ihr Lob bezüglich der unkomplizierten und freundlichen Kommunikation mit Frau Szmyt. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung so positiv war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für die grandiose 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig.
18.01.2024
19.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistungen mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, obwohl wir sehen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Ihre ehrliche Meinung und die Rückmeldungen unserer Kunden sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie irgendwelche Anmerkungen oder Vorschläge dazu haben, wie wir uns weiter verbessern können, hören wir gerne von Ihnen. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig.
19.01.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistungen mit 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, auch wenn wir sehen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Ihre offene Meinung und das Feedback unserer Kunden sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren. Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge dazu haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice anzubieten, und Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wichtig.
Schnelle Abwicklung, übersichtlicher Shop und gute Preise
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Die schnelle Abwicklung, der übersichtliche Shop und unsere wettbewerbsfähigen Preise sind uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass Sie diese Aspekte schätzen. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
OS
Olaf S.
Werder
12.01.2024
Hat sehr gut geklappt
Antwort von Tubefittings.eu
Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für die Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den bestmöglichen Service zu bieten.