Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

EB
Eve B.
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt/service rundum zufrieden sind.

Es ist und war perfekt

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns erst einmal ganz herzlich bedanken, für die solide- konstruktive- schnelle und absolute Lieferung. Die Informationen waren gut--- das heißt : mehr DEUTSCH ist gefragt--- als POLNISCH. Nicht desto trotz , haben wir alles gemeinsam gemeistert. Würde immer wieder gerne solch eine Lamellenwand bestellen! Großartig...
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und die Informationen als solide, konstruktiv und schnell empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, dass mehr Deutsch bevorzugt wird, und werden dies in Zukunft berücksichtigen.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu halten.
LS
Lana S.
Gelnhausen
Tolle Qualität, super Produkt. Alles einwandfrei geliefert!
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für das positive Feedback zu unserer Qualität und unserem Produkt! Es freut uns, dass alles reibungslos geliefert wurde. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Lamellenwand passt exakt!

Pünktlich verabredete Lieferung, exakt verarbeitetes und passendes Material, logischer Bausatz, optisch sehr gut. Wir sind vollauf zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungsverhalten! Vielen Dank!
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich war und das Material sowie der Bausatz Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit, besonders auch in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis, ist uns wichtig.
26.11.2023
Alles super verlaufen, Produkt sieht sehr hochwertig aus, kann man definitiv weiter empfehlen!!
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Die Tatsache, dass Sie die Qualität als sehr hochwertig empfinden, ist für uns besonders erfreulich.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Angebot Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr enthusiastisches Feedback motiviert uns sehr. Wir schätzen Ihre Wahl unserer Produkte/Dienstleistungen und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden damit sind.
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Ihr enthusiastisches Feedback motiviert uns sehr. Wir schätzen Ihre Wahl unserer Produkte/Dienstleistungen und hoffen, dass Sie weiterhin damit zufrieden sein werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
24.11.2023
Antwort von Tubefittings.eu
Wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassigen Service bieten zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
CB
Christian B.
Mönchengladbach
24.11.2023
Siehe Mail
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns bedauerlicherweise an konkreten Informationen fehlt. Wir nehmen die Rückmeldung ernst und sind stets bestrebt, unsere Produkte/Dienstleistungen zu verbessern. Um Ihr Anliegen besser verstehen zu können und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie höflich, uns weitere Details mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, etwaige Unannehmlichkeiten auszuräumen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihr Anliegen zu klären.
23.11.2023
23.11.2023
21.11.2023

Produkte Top Versandkosten Flop

Produkte, Bestellprozess top. Versandkosten von 39€ bei einem Warenwert von 45€ bisschen überzogen!!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Bestellprozess zufrieden sind. Bezüglich der Versandkosten verstehen wir Ihre Bedenken, insbesondere in Verbindung mit dem Lieferort. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Versandkosten auch Aspekte wie Verpackung und Versicherung umfassen, und sie können je nach Lieferort variieren. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, und wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, die Kosten zu optimieren, insbesondere in Bezug auf bestimmte Lieferorte. Ihre ehrliche Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
21.11.2023
Super Qualität. Werde noch weitere Produkte kaufen
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass Sie weitere Produkte kaufen möchten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
KS
kerstin S.
Heppenheim
Es hat alles prima geklappt, der Aufbau war recht einfach. Die Avisierung der Sendung könnte verbessert werden. Plötzlich stand der Transport vor der Tür!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass der Aufbau problemlos verlief. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Avisierung der Sendung ernst und werden daran arbeiten, diesen Prozess zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback.
Sehr schnelle Lieferung, Immer alles da, Einfach gut
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der stets verfügbaren Ware zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen guten Service zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Martin B.
Hennigsdorf
19.11.2023
Schnell Lieferung klappt immer gut
22.11.2023
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind weiterhin gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!