Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

You allowed me to place an order you could not ship

You allowed me to place an order to Madeira Island for €440. I paid and waited 2 weeks while I had my home prepared to install the product. Then the order was cancelled because it was noted you could not ship to the island and that it was too expensive. I have lost money having things professionally prepared at home for the install as well as products (caulk/glue etc.) to facilitate the install.
Antwort von Tubefittings.eu
Es tut uns sehr leid für das Missverständnis. Tatsächlich versenden wir keine Bestellungen auf die Inseln aufgrund logistischer Herausforderungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Es handelt sich hierbei um einen Fehler in unserem System.
25.12.2023
Paypalzahlung wird über Drittpartei abgewickelt. Hatte die Bestellung storniert aber bisher kein Geld zurück erhalten.
Antwort von Tubefittings.eu
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rückerstattung für Ihre Transaktion erfolgreich durchgeführt wurde. Das Geld wurde auf die zuvor verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Falls Sie weitere Fragen zu diesem Prozess haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen umfassenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit.
16.09.2023

Gute Lieferung, schlechte Qualität.

Einkauf war problemlos, Lieferung war schnell! Lediglich die Lammellen sind Pressholz auf einfachste Weise beklebt. Sieht daher sehr billig aus. Klebekanten stark sichtbar
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Geschäft. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos verlaufen ist und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden sicherzustellen. Wir bedauern jedoch sehr, von Ihrer Enttäuschung bezüglich der Qualität der Lammellen zu hören. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, uns stetig zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets hochwertige Produkte erhalten. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktionsabteilung weiterleiten, damit wir unsere Qualitätsstandards überprüfen und verbessern können. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen bei der Rückgabe oder dem Umtausch behilflich sein können. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tubefittings.eu
KL
K: L.
Querfurt
15.08.2023
Brei der ersten Bestellung sehr zufrieden, letzte Bestellung war nicht das was ich Bestellt habe .
26.07.2023
Kommen ramponiert an, schlecht verpackt
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die mit dem Erhalt der Ware in beschädigter Verpackung verbunden waren. Nach Analyse Ihrer Bestellung und Verfolgung des Versands bestätigen wir, dass es während der Lieferung im Sortierzentrum des Kurierunternehmens zu einer Neupackung gekommen ist. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandene Situation und alle daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Wir streben kontinuierlich danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen Ihre wertvollen Anmerkungen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen in jeder möglichen Weise behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen,
09.06.2023
Wir sind seht enttäuscht. Fur unsere Kunden haben wir ein sample set bei Ihnen bestellt. Gestern haben wir 3 Stucke statt die 6 stucke die Wir bezahlt haben empfangen. Ohne weitere Nachricht . Ich habe mehrere mahlen Ihre Nummer gewählt aber leider könnten Wir Ihnen nicht erreichen. Was machen Wir jetzt? Gerne hören Wir von Ihnen.... De Interieur Compagnie
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns enttäuscht wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nur drei Stücke statt der bestellten sechs Stücke in Ihrem Sample-Set erhalten haben und keine weitere Benachrichtigung von uns erhalten haben. Das ist definitiv nicht unser Standard und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Wir schätzen Ihre Kundentreue sehr und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und wir freuen uns darauf, das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen,
09.05.2023
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Geschäfts! Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie irgendwelche Anmerkungen oder Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, unseren Service zu verbessern, kontaktieren Sie uns bitte. Wir streben ständige Verbesserungen an, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bedienen dürfen.