Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

Antwort von Tubefittings.eu
Wir möchten uns herzlich für Ihren letzten Besuch in unserem Geschäft bedanken. Es freut uns, dass wir Sie bedienen konnten und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten.
Antwort von Tubefittings.eu
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert für uns, da es uns dabei unterstützt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
09.04.2024
Antwort von Tubefittings.eu
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, um eine 5-Sterne-Bewertung zu erreichen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir an den genannten Bereichen arbeiten, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch die volle Zufriedenheit erreichen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.
Antwort von Tubefittings.eu
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und sind froh zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung größtenteils zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service noch weiter zu verbessern, um Ihre Erwartungen beim nächsten Mal vollständig zu erfüllen.
JK
Jaroslav K.
Liederbach
Fast alles in Ordnung. Versand aus Polen, wäre schön es vorher zu wissen. Dass man keine Versandnummer und mit wem versendet wurde, das ist traurig. Daher ein Stern abgezogen, weil keine Sendungsverfolgung möglich. Ware OK und Versand relativ schnell.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand gab und Sie keine Sendungsverfolgungsinformationen erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
17.03.2024
Reklamation unkompliziert und schnell erledigt. Ware könnte besser verpackt sein (Kartonage statt Folie), dann würden sich Reklamationen durch Beschädigungen der Ware auf dem Transport wrübrigrn
Antwort von Tubefittings.eu
Danke für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback zur Verpackung an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen besser geschützt sind. Wir freuen uns, dass wir die Reklamation schnell und unkompliziert bearbeiten konnten.
Antwort von Tubefittings.eu
Dank für die großartige 4-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback ist wirklich motivierend für uns. Wenn es etwas gibt, woran wir arbeiten können, lass es uns einfach wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du weiterhin zufrieden bist.
18.01.2024
19.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistungen mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, obwohl wir sehen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Ihre ehrliche Meinung und die Rückmeldungen unserer Kunden sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie irgendwelche Anmerkungen oder Vorschläge dazu haben, wie wir uns weiter verbessern können, hören wir gerne von Ihnen. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig.
19.01.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistungen mit 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, auch wenn wir sehen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Ihre offene Meinung und das Feedback unserer Kunden sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren. Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge dazu haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice anzubieten, und Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wichtig.
sehr kurze Lieferzeit, Preis sehr gut. Jedoch: Einzelne Produkte lose im Karton, sodaß der Lack an vielen Stellen durch ein Aneinanderschlagen abgeplatzt ist und die Bauteile dadurch unansehnlich werden (für Projekte, bei denen es auch um die Optik des Bauwerkes geht).
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positiven Anmerkungen zur Lieferzeit und dem Preis. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einige Produkte lose im Karton waren und es zu Beschädigungen gekommen ist. Umgehend werden wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackung zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Produkte unversehrt ankommen.
celkovo ok
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wenn Sie weitere Anregungen oder zusätzliche Kommentare haben, die uns dabei helfen könnten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
Sehr schnelle und tolle Abwicklung
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Bezahlung über Paypal, Bisher alles unkompliziert und in angemessener Zeit geliefert worden. Lieferungsverfolgung klappte auch gut, häufige Status Updates Fragen vorher nach, ob an dem Tag geliefert werden kann und geben ein Zeitfenster vor
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Zahlung über PayPal, der unkomplizierten Abwicklung und der zeitnahen Lieferung. Wir freuen uns, dass die Lieferverfolgung reibungslos verlief und die häufigen Status-Updates nützlich waren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, weshalb wir uns im Voraus nach der Möglichkeit einer Lieferung an einem bestimmten Tag erkundigen und ein Zeitfenster angeben. Falls Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in Zukunft behilflich sein können, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne erfahren, was wir tun können, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Ihr Input ist für uns von großer Bedeutung.
18.11.2023
04.11.2023
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für die Ergänzung. Falls die telefonische Erreichbarkeit problematisch ist, könnte es hilfreich sein, auf alternative Kommunikationswege hinzuweisen, wie beispielsweise die Möglichkeit, per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Ein E-Mail-Kontakt bietet Kunden eine zusätzliche Option, Fragen zu stellen oder Anliegen zu klären, insbesondere wenn die telefonische Erreichbarkeit herausfordernd ist.
02.11.2023

die Kunden tel.

sehr schöne teile, farblich tiptop,... die Kunden tel. Nummer, welche auf der Homepage angegeben ist, ist sozusagen gegenstandslos,.. nach 15 maligen anrufen hab ich es aufgegeben, die Lieferung ist etwas beschädigt angekommen, aber ich kann mir selber aushelfen, etwaige Reklamationen sind wahrscheinlich sehr schwierig und kosten nur nerven,...
Antwort von Tubefittings.eu
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir entschuldigen uns zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten. Falls die angegebene Telefonnummer nicht erreichbar ist, möchten wir darauf hinweisen, dass Sie uns gerne per E-Mail unter [E-Mail-Adresse] kontaktieren können. Wir stehen Ihnen dort zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihre Lieferung beschädigt angekommen ist. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind bereit, Ihnen bei der Selbsthilfe zu helfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir per E-Mail erreichbar und bemühen uns, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
27.10.2023
Zuschnitt war ungenau
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Zuschnitt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, würden wir gerne weitere Details zu dem ungenauen Zuschnitt erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen umgehend angehen und verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.10.2023