Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

Senol S.
Dortmund
17.10.2023
Sehr hochwertige Produkte, sicher verpackt, schnell geliefert, super Preise und erreichbarer kompetenter Kundenservice, ganz klare Weiterempfehlung 6*
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten, der sicheren Verpackung, der schnellen Lieferung, den tollen Preisen und unserem erreichbaren und kompetenten Kundenservice zufrieden sind. Ihre klare Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung!
27.06.2023
Flexibel, schnell und zuverlässig. Eine erste falsche Bestellung meinerseits wurde nach Absprache storniert und telefonisch mit mir abgeklärt.
11.09.2023

alles bestens!

zügige Lieferung, ordentlich verpackt, gute Ware und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, anständige Rechnung. Vielen Dank! Gerne wieder!
07.10.2023
Es hat alles super geklappt, Lieferzeit etwas länger, ich habe die falschen Bretter ……. Beschreibung der Brettermasse falsch verstanden
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles super geklappt hat, bedauern jedoch, dass die Lieferzeit länger war als erwartet und es Unklarheiten bei den Brettermaßen gab. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern.
24.07.2023
Haben uns aus den Halterungen und Rohren zwei stabile Vorhangstangen, je 2m Länge, gebaut. Qualität und Lieferung 1A. Dankeschön.
EG
Elisabeth G.
Schweiggers
02.11.2023
Günstige Ware, Versand billiger als bei einem österreichischen Shop, sehr schnelle Lieferung. Alles top, bestelle gerne wieder.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren preisgünstigen Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen erneut überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
30.09.2023
Perfekte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Gute Qualität und ausgezeichnete Zustellung. Danke. Gerne wieder.
Perfekte Auftragsabwicklung. Tolles Produkt, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. 100 % Weiterempfehlung
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten/Dienstleistungen haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
rasche und professionelle Abwicklung alles hat bestens funktioniert da können sich einige viel abschauen
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos funktioniert hat. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
06.07.2023
Otrzymałem produkt którego oczekiwałem w połączeniu z fachowym doradztwem i profesjonalną obsługą.
26.11.2023
Alles super verlaufen, Produkt sieht sehr hochwertig aus, kann man definitiv weiter empfehlen!!
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Die Tatsache, dass Sie die Qualität als sehr hochwertig empfinden, ist für uns besonders erfreulich.
25.10.2023
Die Qualität ist super, die Lieferung ging sehr schnell, es war innerhalb von drei Tagen da.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung.
17.08.2023
gute Ware. Leider an falscher Adresse geliefert. War nur zwei Häuser weiter. Trotzden Danke

Produse excelente

Produse de înaltă calitate și promptitudine la livrare. Recomand cu căldură TUBEFITTINGS.
Antwort von Tubefittings.eu
Mulțumim sincer pentru aprecierea dvs.! Suntem încântați să aflăm că produsele noastre au corespuns așteptărilor dvs. și că sunteți mulțumit de promptitudinea livrării. Apreciem recomandarea dvs. caldă și suntem bucuroși că ați ales TUBEFITTINGS. Vă mulțumim din nou și vă așteptăm cu drag pentru orice altă nevoie sau întrebare!"
FK
Frank K.
Werder
17.10.2023

Wer suchet, der findet ;0)

War alles super gelaufen! Sehr netter Service und schneller Versand, vielen Dank ;0)
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Suche erfolgreich war und alles reibungslos verlaufen ist. Wir setzen alles daran, einen freundlichen Service und schnellen Versand zu bieten.
16.10.2023
Dass Sie die MWSt nicht zurück erstatten finde ich sehr schlecht. Alles andere OK
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die MWSt-Erstattung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass unsere Transaktionen gemäß den europäischen Steuervorschriften durchgeführt werden. Falls Sie spezifische Fragen zu unserem europäischen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir werden Ihnen die relevanten Informationen bereitstellen.
Einfacher Bestellvorgang, zuverlässige und schnelle Lieferung, gute Qualität.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und mit der zuverlässigen sowie schnellen Lieferung zufrieden sind. Die gute Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
17.12.2023

super zufrieden

Massanfertigung. Schnelle Lieferung. Einfacher und schneller Aufbau. Top!
Antwort von Tubefittings.eu
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Maßanfertigung, der schnellen Lieferung und dem einfachen, schnellen Aufbau zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
17.06.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Produkt wie beschrieben. Alles perfekt.
Schneller Versand, super Kommunikation, bestelle auf jeden Fall wieder
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Kommunikation zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel.