Schweizer Bio Colostrum- Logo - Bewertungen

Schweizer Bio Colostrum

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2014
Schweizer Bio Colostrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Schweizer Bio Colostrum

Gut verträglich , reguliert gut
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. MfG SBC AG
HF

Hervorragende Qualität

Bestellung, Verpackung, Lieferung wie immer bestens. Das einzigste was mich stört, die 7€ Zuschlag. Wenn es in Deutschland eine Filiale gibt, warum versendet man dann dies nicht von dort?
Antwort von Schweizer Bio Colostrum
Sehr geehrte Frau F., wenn Sie sich an den 7€ Portokosten stören, können Sie das nächste Mal ganz einfach portofrei bestellen, indem Sie ein Produkt mehr in den Warenkorb legen. Wir versenden übrigens die Produkte seit nunmehr 10 Jahren von Weil am Rhein! Freundliche Grüsse, SBC AG
20.10.2023

Schnelle Lieferung Guter geschmack 👌🏽

Schnelle Lieferung und das Produkt schmeckt sehr gut 👍🏼 Zur wirkung kann ich noch nichts sagen…. :)
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich können Sie betreffend die Wirkung den fünften Stern dann auch noch vergeben!? Mit freundlichen Grüssen, SwissBioColostrum AG
Antwort von Schweizer Bio Colostrum
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie von der Wirkung des Colostrums ebenfalls überzeugt sein werden und den 5. Stern auch noch vergeben können!? MfG SBC AG
16.08.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich können Sie beim nächsten Mal den fünften Stern auch noch vergeben!? Freundliche Grüsse, SBC AG