Mydisplays- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2013
Mydisplays erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit mydisplays zusammen. Neben anderen Dienstleistern lasse ich sowohl privat, als auch geschäftlich dort Platten, Fahnen, Roll-ups etc. produzieren. Die Qualität der Umsetzung ist immer TOP. Wir hatten lediglich einmal Grund zur Beanstandung, da waren die Schlaufen unserer Fahnen-Nachproduktion zu eng genäht. Dies wurde dann aber umgehend ausgebessert. Ansonsten hat unlängst die Erreichbarkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Anfragen (Mails) nachgelassen, auch das war vorher super, aber da hatte ich immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, und diese hat nun leider die Abteilung gewechselt. Ich hoffe, es handelt sich bzgl. dieses Punkts nur um ein vorübergehendes Defizit. Ansonsten ist mydisplays für mich absolut empfehlenswert!

20.06.2023
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).

Bewertungen für Mydisplays

SG
Stephan G.
Imsweiler
27.07.2023
Gute Qualität zum fairen Preis!
31.07.2023
Bestens, danke Ihnen vielmals!
26.07.2023
Toller Service, super Qualität, schnelle Lieferung
26.07.2023
Klasse, herzlichen Dank für Ihr Feedback!
JZ
Jürgen Z.
Recklinghausen
22.07.2023

Lochfolie für Fenster-Werbung

Die Lieferung entsprach unseren Vorstellungen. Gerne wieder. Vielleicht kann noch optional ein Spatel angeboten werden.
24.07.2023
Danke Ihnen vielmals!! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lochfolie zufrieden sind. Einen dazu passenden Filzrakel zum Kaschieren Ihrer Folie bieten wir bereits im Shop an. Hier der Link ins Glück: https://www.mydisplays.net/vollfilzrakel
19.07.2023

Perfekter Umgang mit Ersatzlieferung

Perfekter Umgang mit einer Ersatzlieferung. Freundlich, kompetent und kulant. Super.
20.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten. Auf bald, bei Mydisplays.
17.07.2023

Qualität wie immer hervorragend!

Wir haben versehentlich falsche Daten zum falschen Auftrag geschickt. Doch da gibt es bei der Firme Mydisplays keinen Stress. Es wurde alles ganz prima und unkompliziert gelöst. Der Auftrag wurde schnellstens bearbeitet und war in kürzester Zeit bei uns. Qualität wie immer hervorragend.
18.07.2023
Super, dass alles so reibungslos funktioniert hat und vielen lieben Dank für Ihre Treue!
17.07.2023
Top Kommunikation, schnelle Lieferung.
18.07.2023
Bestens, vielen lieben Dank für Ihr Feedback!
12.07.2023
Schnelle Reaktionszeit👍👍
17.07.2023
Perfekt, so soll's sein, danke Ihnen vielmals!
12.07.2023
Vielen Dank!!
UM
Uwe M.
Köln
07.07.2023
Seit vielen Jahren „MEINE“ Druckerei - Sehr zu empfehlen!
10.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie vollends mit uns zufrieden sind.
07.07.2023

Gut

Einfache Beauftragung, schnelle Lieferung, gute Qualität.
10.07.2023
Perfekt, danke Ihnen vielmals!
05.07.2023
Achtung Abzocke. Ich habe eine Hartschaumplate in die Schweiz bestellt. Bei einem Warenwert von CHF 61.00 kamen nochmals von UPS CHD 43.40 dazu. Eine Frechheit!!!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie Sie unseren Kontaktdaten auf der Website transparent entnehmen können, sind wir ein Onlineshop mit Sitz in Deutschland. Demnach ist es natürlich klar, dass bei einem Versand in die Schweiz entsprechende Versandkosten anfallen. Übrigens: Bevor Sie Ihre Bestellung final tätigen, werde jene Kosten auch klar ersichtlich dargestellt.
04.07.2023
Schnelle, Lieferung, guter Kontakt, minimaler Schaden auf der Tafel, der vermutlich während des Transportes passiert ist
05.07.2023
Vielen lieben Dank fürs Feedback und viel Freude mit Ihrem Werbeprodukt!

Sehr zu empfehlen

Ich habe schon das 2. Mini-RollUp anfertigen lassen. Sehr schnelle Lieferung und super Qualität und Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden!
03.07.2023
Super gut, dann sind wir auch mehr als zufrieden. Viel Spaß mit den Minis und auf bald, bei Mydisplays.
28.06.2023

s.o.

Die Bestellung wurde sofort bearbeitet. Rückfragen konnten superschnell geklärt werden. Das Tool zur Bestellung im Internet funktioniert sehr gut. Die Qualität des Produktes ist wie erwartet und sehr gut.
29.06.2023
Prima, lieben Dank für Ihre Rückmeldung und auf bald, bei Mydisplays.
28.06.2023
Schnell und professionell
29.06.2023
So soll's sein, danke Ihnen.
27.06.2023

Hartschaumplatte

Ich habe einen Druck auf Hartschaumplatte bestellt und einwandfreie Ware erhalten. Auch die Verpackung war sehr gut, sodass das Bild beim Transport keinen Schaden erhalten konnte. Alles bestens
29.06.2023
Super gut, das freut uns zu hören. Ganz viel Freude mit Ihrem Werbeprodukt!
26.06.2023
Alles Tippi Toppi. Scheller als erwartet : )
29.06.2023
Klasse, vielen lieben Dank fürs Feedback!
NF
Nava F.
Baden-Württemberg - Baiersbronn
26.06.2023
Ich bestelle oft und gerne bei mydisplay.net. kann herzlichst empfehlen!
29.06.2023
Herzlichen Dank, das freut uns sehr.
23.06.2023
Alle Folien sind gut-sehr gut aber Sie wollten mir auch eine Reklamation dabei mit zustellen, was nicht der Fall war! Helmut Schweizer Beethovenstr.23 40233 Düsseldorf T+49 211 672183 M+49 15167237169 schweizer-duesseldorf@t-online.de Sehr geehrte Frau. Birken, gestern wurden die 30 LED-Posterrahmen Slim geliefert. Die drei Schachteln waren in bester Ordnung. Heute habe ich nun gerade alle 30 Rahmen mit dem selben Stromteil angeschlossen und geprüft, nur 29 Rahmen funktionierten einwandfrei, nur einer der DIN A 2 Rahmen leuchtet leider absolut nicht, also kein Wackelkontakt, sondern ein voll blinder Rahmen. Für Ihren Vorschlag wie wir damit umgehen, wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Helmut Schweizer
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung haben sich Ihrem Fall bereits angenommen und kümmern sich umgehend um einen reibungslosen Austausch. Auf bald, bei Mydisplays.
WG
Werner Hans G.
Regensburg
22.06.2023
Guter Service, schnelle und pünktliche Lieferung
26.06.2023
Super gut, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und viel Freude mit Ihrem Produkt!