Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit mydisplays zusammen. Neben anderen Dienstleistern lasse ich sowohl privat, als auch geschäftlich dort Platten, Fahnen, Roll-ups etc. produzieren. Die Qualität der Umsetzung ist immer TOP. Wir hatten lediglich einmal Grund zur Beanstandung, da waren die Schlaufen unserer Fahnen-Nachproduktion zu eng genäht. Dies wurde dann aber umgehend ausgebessert. Ansonsten hat unlängst die Erreichbarkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Anfragen (Mails) nachgelassen, auch das war vorher super, aber da hatte ich immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, und diese hat nun leider die Abteilung gewechselt.
Ich hoffe, es handelt sich bzgl. dieses Punkts nur um ein vorübergehendes Defizit. Ansonsten ist mydisplays für mich absolut empfehlenswert!
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).
Ich kann das so nicht verwenden. Ich brauche klare Linien, keinen Schnee. Die Schrift ist nicht leserlich, die Linien sind weiß. Ich wurde in keinster Weise drauf hingewiesen, dass sowas auftreten kann. Dünne Linien und Schriften sind nicht transparent, obwohl ich es angegeben hatte.
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Druckprodukt nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen und auch den beiliegenden Fotos an unsere Kollegen wenden: reklamation@mydisplays.net. Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
SMS Nachricht senden, anrufen mindestens bei Eilbestellungen.
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
04.03.2024
Danke Ihnen für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Sie haben per Express bei uns bestellt und die Ware zum vereinbarten Termin erhalten. Die Sendungsverfolgung zu Ihrem Auftrag ging standardisiert per eMail an Sie raus.
Gut verpackt. Display noch nicht in Benutzung, deshalb keine Qualitätseinschätzung.
Leider ist der Kundenservice recht langsam und kaum aussagefähig.
PS: Die Antwort auf die Bewertung ist genau das, was man vermeiden sollte. Es war eben nicht zufriedenstellend und schnell. Die Aufhängebleche waren mit dabei und können verwendet werden. Bei Gelegenheit sende ich Ihnen ein Foto. Sieht gut aus.
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Handbuch und Service
Der Robobausatz kam schnell an. Aber ich wollte mit Kindern den Aufbauen.
Das Handbuch ist einfach nur unvollständig. Es fehlen alleine die gesamte Montageanleitung des Kranes und Greifers. Mutterschlüssel muss aufgearbeitet werden. Beschreibung und Anschluss der Servos ist farblich nicht nachvollziehbar.
Auf Mail wird nicht geantwortet. Ein Servo ist mechanisch defekt - Also ich kann das nicht empfehlen, wenn man mit Kindern das machen will. Wenn man als fachlich Fähiger das machen will, ist das machbar mit einigen nacharbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung befinden sich bereits mit Ihnen im Austausch. Gemeinsam finden wir sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Bis bald, bei Mydisplays.
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Geht so
Schnelle Bearbeitung. - Ergebnis allerdings nicht wie gewünscht. Produziertes Schild eher grau als weiß. Bewertung mitgeteilt, aber ohne Resonanz.
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
14.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben sich für einen Blockoutdruck entschieden, da der Hintergrund vollflächig nicht durchscheinen sollte. Die schwarze Blockerschicht kann hierbei den Weißton leicht beeinflussen. Dies ist produktionstechnisch bei jenem Verfahren nicht anders machbar.
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zweimal über die info@mydisplays.net kontaktiert keine Antwort.
Produkt wird geschickt und die Anleitung ist unvollständig. Auf Nachfrage keine Antwort. Ein Servo mechanisch defekt - und Board gibt an einem Ausgang kein Signal - anfrage keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung befinden sich bereits mit Ihnen im Austausch. Gemeinsam finden wir sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Bis bald, bei Mydisplays.
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Mails richtig lesen und das produzieren was bestellt wurde!!
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider hat sich in unser Angebot ein Fehler in der gewünschten Mengenangabe geschlichen. Dies tut uns sehr leid. Andererseits haben wir Ihnen zweimalig eine Auftragsbestätigung zur Kontrolle zukommen lassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.