smashme.de- Logo - Bewertungen

smashme.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
smashme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte am gleichen Tag kurz hintereinander 2 Bestellungen aufgegeben. Es wäre schön gewesen, wenn man den Versand hätte zusammen fassen können und nur einmal Versand berechnet. 2 Pakete wurden am gleichen Tag losgeschickt. Nr. 44343 ist bis heute nicht eingetroffen.

12.01.2024
14 Tage von Bestellung bis zur Lieferung. Informationen zum Auftragsstatus nur auf Nachfrage. Und dann mit einer lachhaften Begründung. Wie im 20. Jahrhundert ...

Bewertungen für smashme.de

27.04.2024

Kein spürbarer Effekt

Ich benutze das Teil seit Erhalt ca. 3-4mal pro Woche. Die Anwendung ist nicht besonders angenehm und bisher das das keinen spürbaren Effekt, also weder auf Erektionsstärke, Empfindsamkeit oder Penisgröße. Momentan würde ich sagen, dass das Geldverschwendung ist.
TW
Tom W.
Bremen
Ein günstiges Gadget, ohne Zweifel. Da sollte man auch nicht Zuviel erwarten. Der Pump Ball zum erzeugen des Unterdruck ist qualitativ nicht so toll. Beim Druckaufbau bleibt der Ball ab einem bestimmten Druck „ zusammen gedrückt „ , also keine Funktion mehr möglich. Man muss den Ball dann vom Schlauch abziehen und erneut drauf stecken um das Pumpen weiter ausführen zu können. Ich hatte bereits schon einmal eine Pumpe mit Hebelfunktion von einem anderen Anbieter. Das war definitiv besser zu einem nur unwesentlich höheren Preis. Beim nächsten Kauf würde ich wieder eine Version mit Hebelpumpe favorisieren. Diese Pumpe hier würde ich nicht noch einmal kaufen. Zylinder und Manschette sind aber OK und mit einer anderen Pumpe definitiv sicher weiter nutzbar. Die Lieferung war in neutraler Verpackung und ging fix.
27.01.2024

Schnell versandt, aber nicht mit der gewählten Versandoption

Schneller Versand und gute Qualität Leider wurde das Paket, obwohl ich die Option DHL Paketshop gewählt hatte, zu mir nach Hause geliefert. Nicht nur das, diese Option war in den Optionen zur Änderung der Zustelloption bei DHL selbst nicht verfügbar, als das Paket bereits versandt wurde.
05.11.2023
Einer der beiden Artikel ist ziemlich schlecht. Sogut wie kein Innenleben, kein Gefühl. Sehr schade ums Geld
24.11.2023
Die Größe lässt sich gut einstellen aber leider ist der Verschluss sehr störend bis schmerzhaft.
29.10.2023
Leider kam Versand Verpackung geöffnet an! Das geht leider gar nicht.
Antwort von smashme.de
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket geöffnet bei Ihnen angekommen ist. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt mit Fotos, damit wir weitere Informationen erhalten können, damit so etwas in Zukunft nicht erneut passiert. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team
18.11.2023
Bei zwei Figuren war der Kopf abgebrochen ansonsten alles gut
Antwort von smashme.de
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir hierzu bislang noch keine Mitteilung von Ihnen erhalten. Lassen Sie mir doch bitte einmal per Mail ein Foto der Beschädigung zukommen. Dann können wir hier gerne Ersatz heraussenden. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team
31.08.2023
Leider hat der Versand viel zu lange gedauert.
BE
Bernd E.