Einfacher Bestellvorgang, preiswerte Ware, schnelle Lieferung.
manchmal gibt es noch ein brauchbares Geschenk.
Wir bestellen immer hier und waren nie enttäuscht!
Aus zwei Gründen kann ich die Bestellung leider nur mit befriedigend beurteilen:
1) unser Verein hat insgesamt etwa 17 Bestellungen bei Ihnen getätigt. Leider ist durch Ihre Website-Umstellung unsere Bestellhistorie auf die letzten beiden beiden Bestellungen beschränkt, was bei weiteren Bestellungen zu erheblichem Mehraufwand beim Wiederfinden der richtigen Nachbestellungen führt. Für uns ist diese Website-Umstellung eine Verschlimmbesserung.
2) die von mir bestellte weiße Kunststoffschüssel mit einem Durchmesser 32 cm (Artikel-Nr. 593-1960) war mit 9,95 € (ohne MWSt!) deutlich zu teuer für das, was das Produkt bietet. Ich werde diese Schüssel nicht noch einmal bestellen.
Netter telef. Kontakt nachdem wir nachgefragt haben, wo unsere Sendung bleibt. Hier gab es bei einem Artikel Lieferschwierigkeiten und wir erhielten vorab keine Info. Dann hat aber alles prompt funktioniert und es wurde umgehend geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht das Beste rauszuholen. Ihr Esmeyer Kundenservice
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Material des Besteckes ist top
Das Material des Besteckes ist top. Auch die Größe des Besteckes ist für unsere Kinder optimal.
Was uns nicht so gut gefallen hat, dass wir die Schüsseln nicht einzeln haben konnten, sondern nur im 5fer Pack.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Ware,aber lange Lieferzeit
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualitätsprodukte - lange Lieferzeiten!
Liebes Service-Team, bin mit der Qualität der Produkte wie immer sehr zufrieden,
allerdings hat der Auftrag/Bestellbestätigung und die Lieferung sehr lange gedauert - wenn man das bestellte Teil als Ersatz für ein kaputtes bräuchte, dann
würde ich es in Zukunft lieber vor Ort kaufen!
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei den Kaffeeuntertassen wäre es sehr hilfreich, wenn auch der Durchmesser der inneren Abstellfläche angegeben wird.
Schade das es für das Sortiment Cappuccino-Tasse Bistro keine einzelnen Untertassen nachzukaufen gibt.
Keine Etiketten mehr auf die Artikel kleben - bei allen Messern lies sich dieses selbst mit heißem Wasser nicht ablösen - eine ekelige Klebestelle ist bei allen über geblieben.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, weniger Plastikverpackung wäre gut.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wir hatten im Katalog (gültig bis 2021) auf S. 108 einen Ständer mit Schneidbrettern gesehen, Überschrift "Schneidbretter 1,2 und 1,5 cm stark", Abbildung , drunter die Artikel-Nr. - dabei übersehen, dass unter dem Bild nur der Ständer gelistet ist und man die Bretter rechts daneben extra dazubestellen muss. Es ist alles unter 1 gelistet. Lesen hilft, ja, aber das ist etwas verwirrend.
- Bei den Gläsern war ein Glas kaputt - kann bei der Post passiert sein.
Und die Lieferzeit war dieses Mal sehr lang. - Ansonsten waren wir immer zufrieden.
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Angenehmer persönlicher Service
Nach ein paar kleineren Komplikationen (Bestellfehler, kaputte Ware) ließ sich alles bestens am Telefon und per Mail klären. Die Ansprechpartner vom Service waren sehr gut erreichbar und hilfsbereit. Bitte stellt doch beim Bestellen das System so ein, dass man eine Musterbestellung per Click tätigen kann - das hätte in meinem Fall sehr viel Zeit und Arbeit gespart.
Die Lieferung erfolgte sehr gut verpackt. Obwohl der Karton beschädigt war, waren alle Gläser heil.
Einen Stern abzug gibt es, da es sehr sehr lange gedauert hat, bis eine Rückmeldung kam, dass ein Artikel eine sehr lange Lieferzeit hat. Diese hätte schneller erfolgen müssen, sonst war alles gut.
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und komplikationslose Bestellung und Lieferung
Der Online-Shop ist übersichtlich, die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, alles zu meiner Zufriedenheit. Ich hatte bei der Bestellung vergessen einen Gutschein-Code einzugeben, beim Kundenservice angerufen, wurde prompt erledigt.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist einfach über den Shop. Ware ist auch einwandfrei. Nur die Lieferung mit DPD ist eine Katastrophe.
ESMEYER sollte sich überlegen mit einem anderen Lieferdienst zu arbeiten
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Aufgrund Eigenverschulden musste ich einen Teil der Lieferung zurückschicken. Die Retoure bzw. Ersatzbestellung ist etwas umständlich und könnte für Kunden erleichtert werden.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist recht zügig, das Material ist zufriedenstellend. Leider kann man häufig nur Sets kaufen, dass ist manchmal schwierig für eine kleine Kita.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.