shop.mycoffeecup.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2022
aktualisiert am: 31.01.2023
shop.mycoffeecup.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.mycoffeecup.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2022
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop.mycoffeecup.de

11.09.2022
von J I.
Der Kaffee ist toll. Die Vielfalt und der Geschmack sind sehr gut. Leider wird nur mit DHL versandt. DHL ist der schlechteste Lieferservice den ich kenne. Ich würde mir bei der Bestellung einen alternativen Lieferservice wünschen. Mittlerweile ist DHL so schlecht und vor allem unzuverlässig, dass ich wirklich überlege nirgendwo mehr zu bestellen wo keine Alternative angeboten wird, trotz des wunderbaren Kaffees.

04.10.2022
Es ist schade, dass man das gute Produkt so kaputt gespart hat. Die Vorgängerkapsel hatte eine Papierdichtung auf der Rückseite, die nun eingespart wurde. Leider ist damit der Kaffeegenuß gänzlich verlorengegangen, weil das Wasser neben der Kapsel vorbei läuft und sich mangels Dichtung kein Druck mehr in der Kapsel aufbaut, womit nicht nur die Menge Kaffee stark abgenommen hat, sondern im gleichem Maße auch der Geschmack. Vereinzelt kommt anfangs fast klares Wasser aus dem Ausgießer, bevor farbiges Wasser kommt. Von Crema keine Spur mehr. Die Umstellung auf die neue Kapsel war m.E. ein Schuss nach hinten. Werde mir einen neuen Kapselshop suchen.

Bewertungen für shop.mycoffeecup.de

04.10.2022
22.10.2022
Tolle Aufmachung , Bio und ohne Alu . Aber der Geschmack ist leider nicht gut :(
22.02.2022
Der Tee ist geschmacklich gut, allerdings hat meine Nespresso-Maschine Probleme, die Kapseln durchzustechen, sodass kaum Wasser hindurchlaufen kann und ich die Kapsel auswerfen und noch einmal hinein tun muss. Außerdem muss man manchmal ganz schön hin und herruckeln, bis die Kapsel ausgeworfen wird und die Papierbeschichtung der Kapsel hinterlässt in der Maschine Papierfetzen, welche sich nur mit viel Mühe mit einem Löffelstiel entfernen lassen. Deshalb werde ich vermutlich nicht nocheinmal hier bestellen, sondern einfach nur das heiße Wasser der Maschine für Teebeutel/losen Tee verwenden (was zudem noch weniger Müll produziert).
26.09.2022
Der Kaffe schmeck und riecht nicht besonders. Da kaufe ich mir nächstes Mal lieber wieder den doppelt so teuren von Nesspresso
07.03.2022
The product does not work as it should. It falls directly through my Nespresso Delonghi machine or only a portion of the liquid makes it into the cup. I have notified them, with pictures and videos and two weeks later I still have no response. My machine had no problem with Nespresso capsules. Sorry I wasted the money to try their faulty product.
20.03.2022
1/3 des Brühwasser geht an ihrem Kapselsystem im meiner Nespresso Pixie vorbei. Das hat bisher 2x zur Überschwemmung in der Küche geführt. Jede dritte Tasse muss der Auffangbehälter geleert werden, wenn man es weiß ist das O.k. Fazit für mich: Idee super Preis super Funktion schlecht Der Kaffee gut.
27.02.2022
Plastik als Alu-Ersatz finde ich nicht so gelungen.- Lange Lieferzeit. Gut: Geschmack des Kaffees. Auch die unprätentiöse Verpackung gefällt mir.
13.04.2022
Leider bekommt man auf eine Anfrage, warum es eine bestimmte Sorte Kaffee nicht mehr gibt keine Antwort. Mfg. Michael Knoll
06.02.2022
Ich habe falsche Ware erhalten und der Lieferant reagiert nicht auf meine Nachricht über das Kontaktformular.
19.02.2022
Leider musste ich sehr lange auf die wäre, im Vergleich mit anderen Anbietern, warten.
21.05.2022
Kein Support. Keine Antworten.