Schnelle Lieferzeit und gute Qualität.
Aufdruck der Sorte auf der Schmalseite der 10er Verpackungen wäre besser andersherum. Dann könnte man die geöffneten Packungen stapeln, die Beschriftung wäre richtig herum und besser zu lesen.
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023.
(Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands.
Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung.
Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23.
Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr:
Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen!
Schade das zu schreiben!
Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und glücklicherweise mit DHL. Aber die Qualität der Ware lässt zu wünschen übrig. Der Kaffee ist trüb und entwickelt kaum eine Schaumkrone. Ich habe eine Packung mit 100 Kapseln bestellt. Nicht zum ersten Mal. Um herauszufinden, ob es vielleicht an meiner Kaffeemaschine liegt, habe ich eine kleine Packung geöffnet, die gleiche Sorte. Hier ist der Kaffee schmackhaft, nicht trüb und entwickelt eine karamellfarbene Schaumkrone.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns diekt zu dem Fall . Wir würden gerne Deine Lieferung intern prüfen.
03.02.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenfeedback auf Anfragen sehr verbesserungsfähig. Preispolitik in keiner Weise nachvollziehbar. Preise für größere Bundles sind höher als für kleine oder Einzelprodukte. Wer soll das verstehen?
Gutschein für Newsletter-Anmeldung kommt Tage später!
Die Sterne gibt es für die Geschäftsidee und die Produkte.
Bewertung melden
16.02.2023
Verifizierte Bewertung
Kunden veräppeln mit Lockangebot
Ich finde, wenn man ein Valentins - Angebot erhält im Wert von angeblich 38€...dann ist es angeblich plötzlich ausverkauft, aber es wird eine tolle Alternative versprochen und das sind dann lediglich ein Rabatt von ein paar Euro... Da fühle ich mich veräppelt!
Bewertung melden
19.03.2023
Verifizierte Bewertung
Zugaben fehlten, Anfrage unbeantwortet
Bestelloberfläche auf der Seite war nicht sehr intuitiv. Bestellung ist zügig eingetroffen; leider fehlten die Zugaben zu einem Bundle, obwohl sie sogar auf dem Lieferschein aufgeführt waren. Eine entsprechende Anfrage blieb bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
30.08.2023
Hallo Sebastian, unser Support unter helpdesk@unicaps.eu steht für Euch da.
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. 2 Mega Boxen bestellt aus einer kam mir Kaffeepulver in nicht geringer Menge entgegen. Klamotten voll Boden versaut. Unerfreulich
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
30.08.2023
Hallo Christian, bitte kontaktiere dazu unseren Support, wir würden gerne Deine Anliegen prüfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.