Little Wonderland- Logo - Bewertungen

Little Wonderland

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2024
Little Wonderland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2024
Die Laden erscheint mir perfekt. Sie bieten sehr gute Angebote an, schicken Proben bei jeder Bestellung und bei meiner letzten Bestellung haben sie mir auch eine Tasche geschenkt, die mir sehr beim Einkaufen geholfen hat. Die verkauften Artikel sind von sehr guter Qualität. Es ist für mich sehr schwer, Produkte zu finden, die für meine Haut geeignet sind, aber hier finde ich immer etwas. Sie haben auch einen Abschnitt, um herauszufinden, ob die Produkte vegan, für Schwangerschaft und/oder Stillzeit geeignet sind. Obwohl ich mir wünschen würde, dass sie erklären würden, warum ein Produkt nicht für Stillzeit oder Schwangerschaft geeignet ist, wenn es kein entsprechendes Etikett hat. Ich würde mich freuen, wenn sie mehr nachfüllbare Reisegrößen anbieten würden, um sie auf Reisen zu verwenden und/oder um vor dem Kauf der großen Größe auszuprobieren.

Ich würde sogar gar keinen Stern für den Service geben, habe Creme bestellt und erhalten welches nicht mehr verwendbar ist weil dies abgelaufen war und als Gesichtspflege möchte ich den nicht benutzen . Aber auf Grund dass dies geöffnet wurde gibt es keine Möglichkeit zurück zu schicken, habe natürlich bezahlt, aber gleich für mich gespeichert bei deren Webseite Nix mehr bestellen.

Bewertungen für Little Wonderland

Paket ist nach über einer Woche immer noch nicht da. In der Sendungsverfolgung steht, es kommt aus Deutschland. Wer schnell was braucht, ist hier anscheinend fehl am Platz,leider. Ansonsten einfache Bezahlung und gut, dass es wenigstens die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung gibt.
31.03.2024
Ich habe letztens für mehr als 110€ bestellt. Früher haben die gute und viele Tester mitgegeben. Dieses Mal kaum. Und das war ein Punkt was ich an die so mochte. Mittlerweile kann ich auch woanders bestellen für günstiger .
UW
U. W.
Dresden

Freundlich aber keine Hilfe

Schneller Versand, gute Qualität. Aber wenn es ernsthafte Probleme gibt, etwa mit den Websitefunktionen, fühlen sie sich nicht zuständig und schieben es auf den Kunden (ich habe es durchgetestet, nö, liegt nicht an mir).
Antwort von Little Wonderland
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre ehrliche Meinung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie technische Probleme mit unserer Website hatten. Wir haben uns per E-Mail an Sie gewendet, und hoffen bald von Ihnen zu hören um das Problem zu lösen. Wir warten auf Ihre Antwort! Liebe Grüße, Team Little Wonderland
Schnellere Versand wäre besser
Antwort von Little Wonderland
20.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben keine Probleme während des Transports feststellen können, aber falls welche aufgetreten sind, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dieses Thema weiter besprechen können. Vielen Dank für Ihre Zeit und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team Little Wonderland
Importierte Bewertung
Die lieferung kam schnell an, das war super ! Leider nur waren die 3 Flaschen Shampoos die ich gekauft habe leicht ausgelaufen.
Importierte Bewertung
Die Produkte sind so weit in Ordnung, aber die Rücksendebedingungen quasi nicht vorhanden. Es wurde eine Goodiebag für die Black Friday deals im Wert von 95€ versprochen. Diese enthielt jedoch nur Proben, der Wert dürfte deutlich unter 95€ liegen.
21.11.2023
Importierte Bewertung
Leider bekam ich ein Produkt, dessen Packung defekt und die ganze Flüssigkeit ausgelaufen war.
Importierte Bewertung
Der Makeup war leider nicht brauchbare. Mit den Gesichtsmasken bin ich sehr zufrieden.