Little Wonderland- Logo - Bewertungen

Little Wonderland

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2024
Little Wonderland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Laden erscheint mir perfekt. Sie bieten sehr gute Angebote an, schicken Proben bei jeder Bestellung und bei meiner letzten Bestellung haben sie mir auch eine Tasche geschenkt, die mir sehr beim Einkaufen geholfen hat. Die verkauften Artikel sind von sehr guter Qualität. Es ist für mich sehr schwer, Produkte zu finden, die für meine Haut geeignet sind, aber hier finde ich immer etwas. Sie haben auch einen Abschnitt, um herauszufinden, ob die Produkte vegan, für Schwangerschaft und/oder Stillzeit geeignet sind. Obwohl ich mir wünschen würde, dass sie erklären würden, warum ein Produkt nicht für Stillzeit oder Schwangerschaft geeignet ist, wenn es kein entsprechendes Etikett hat. Ich würde mich freuen, wenn sie mehr nachfüllbare Reisegrößen anbieten würden, um sie auf Reisen zu verwenden und/oder um vor dem Kauf der großen Größe auszuprobieren.

Ich würde sogar gar keinen Stern für den Service geben, habe Creme bestellt und erhalten welches nicht mehr verwendbar ist weil dies abgelaufen war und als Gesichtspflege möchte ich den nicht benutzen . Aber auf Grund dass dies geöffnet wurde gibt es keine Möglichkeit zurück zu schicken, habe natürlich bezahlt, aber gleich für mich gespeichert bei deren Webseite Nix mehr bestellen.

Bewertungen für Little Wonderland

Perfekte Einkaufserfahrung: Hochwertige Produkte und großzügige Extras

31.03.2024
Ich liebe die free samples und die Geschenke da kann man immer tolle neue Sachen ausprobieren und nachkaufen. Die Auswahl ist ja relativ groß nur muss ich sagen habt ihr viele Dinge die ich wollte nicht im Sortiment. Zb die mediheal teatree Maske oder die blaue. Ist natürlich aber verständlich das ihr nicht alles haben könnt. Shipping ist perfekt. Immer nach 2 Tagen schon da. Ich liebe eure Website
01.04.2024

Klare Empfehlung!

Ich bestelle seit mehreren Jahren auf Little Wonderland. Es ist erst einmal vorgekommen, dass etwas nicht wie bestellt geliefert werden konnte, aber der Kundenservice kam direkt auf mich zu und das Anliegen konnte schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst werden. Ansonsten verlief alles immer reibungslos. Meine klare Empfehlung!

Super für Beauty und Kosmetik

Little Wonderland hat eine super Auswahl an Kosmetik und Beauty Artikeln. Die Lieferung ist sehr schnell und die Preise gut. Allein, dass der kostenfreie Versand erst ab 40€ ist, ist etwas hoch gesetzt, liegt aber leider am Ausland. Ich bestelle sehr gerne bei Little Wonderland und werde immer fündig.
Sehr gut. Große auswahl an koreanischen produkten. Kam alles heil und schnell an. Habe eine gute menge an propen und eine tasche dazu bekommen. Normalerweise habe ich von yesstyle bestellt, aber es dauert wochen bis was ankommt. Werde hier wieder bestellen da es so schnell geht.
06.04.2024

Tolle Auswahl, zuverlässige Lieferung

Bereits mehrmals bestellt und die Lieferung kommt innerhalb von 2-3 Tagen an. Einmal war etwas, was ich bestellt habe, nicht mehr in stock, hier hat der Kundenservice sofort Kontakt zu mir aufgenommen und es innerhalb weniger Stunden mit mir geklärt. Bester Shop!
Die Lieferung war super schnell und die Proben sind einfach klasse-genau von den Produkten die auch ausprobieren wollte- Little Wonderland ist und bleibt mein absoluter Lieblingsonline Shop in Sachen K-Beauty und die Preise sind unschlagbar
Ich habe zum ersten Mal Korean skin care Produkte bestellt, und ich war sehr überrascht viel schnell die Lieferung bei mir war. Die Preise sind top 👍 m vergleich mit Amazon und alle Produkte sind original. Wirklich Top.
09.04.2024
toller Shop! die Website listet alle Inhaltsstoffe der Produkte auf, was besonders praktisch für Allergiker*innen ist. Schneller Versand, Artikel immer gepolstert. Bestelle hier immer gerne.
06.04.2024

Sehr zufrieden

Die Bestellung kam innerhalb von ein paar Tagen an. Nichts war beschädigt. Die Preise sind vergleichsweise fair. Es waren viele gute Proben dabei. Kann ich nur empfehlen.

Super Shop für Korean Skincare

Gute Auswahl an Korean Skincare und weiteren Beauty Produkten und die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig! Mein Go-To Online Shop für Skincare in Deutschland.
15.04.2024
Alles Super, mir gefällt besonders die schnelle Lieferung und die Samples Das jetzt bestellte Produkt habe ich über ein sample von Euch kennengelernt!

Alle meine Produkte die ich bestellt habe sind sicher angekommen und die Lieferung war sehr schnell und unproblematisch. Alles ist super gelaufen 👍🏻

schnell und günstig

Die Bestellung war in 2 Tagen da und es war nichts beschädigt. Es gab auch eine gute handvoll Proben von der gleichen Marke, was ich super fand!
31.03.2024
Bis jetzt war alles so wie es sein soll, das ist meine 2 Bestellung. Schnelle Lieferung, die Produkte haben die Poren verkleinert. Bin zufrieden
Alles paletti hab schon öfter hier bestellt und die Lieferung war immer sehr schnell und alles was ich bestellt hatte, ist auch angekommen
Ich bestelle sehr oft bei Little Wonderland, der Versand erfolgt schnell, man bekommt immer Gratisproben, kann ich echt nur weiterempfehlen.
LE
Lisa E.
Wendelstein
31.03.2024
Toller Shop, super Service, riesige Auswahl, Aktionen und schnelle Lieferung. Die tollen Proben nicht zu vergessen. Kaufe hier regelmäßig.
Alles ist einfach wunderbar, von der Verpackung bis zum Produkt selbst. Einfach großartig. Ich werde auf jeden Fall noch etwas kaufen♥️
MM
Mandy M.
Löchgau
08.04.2024

Sehr gute Produkte

Übersichtliche App, schnelle Lieferzeit und sehr gute Produkte. Es wäre schön, wenn die Produktpalette noch größer werden würde.