Little Wonderland- Logo - Bewertungen

Little Wonderland

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2024
Little Wonderland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2024
Die Laden erscheint mir perfekt. Sie bieten sehr gute Angebote an, schicken Proben bei jeder Bestellung und bei meiner letzten Bestellung haben sie mir auch eine Tasche geschenkt, die mir sehr beim Einkaufen geholfen hat. Die verkauften Artikel sind von sehr guter Qualität. Es ist für mich sehr schwer, Produkte zu finden, die für meine Haut geeignet sind, aber hier finde ich immer etwas. Sie haben auch einen Abschnitt, um herauszufinden, ob die Produkte vegan, für Schwangerschaft und/oder Stillzeit geeignet sind. Obwohl ich mir wünschen würde, dass sie erklären würden, warum ein Produkt nicht für Stillzeit oder Schwangerschaft geeignet ist, wenn es kein entsprechendes Etikett hat. Ich würde mich freuen, wenn sie mehr nachfüllbare Reisegrößen anbieten würden, um sie auf Reisen zu verwenden und/oder um vor dem Kauf der großen Größe auszuprobieren.

Ich würde sogar gar keinen Stern für den Service geben, habe Creme bestellt und erhalten welches nicht mehr verwendbar ist weil dies abgelaufen war und als Gesichtspflege möchte ich den nicht benutzen . Aber auf Grund dass dies geöffnet wurde gibt es keine Möglichkeit zurück zu schicken, habe natürlich bezahlt, aber gleich für mich gespeichert bei deren Webseite Nix mehr bestellen.

Bewertungen für Little Wonderland

Immer wieder gerne!!

Habe schon oft bei Little Wonderland bestellt. Die Preise finde ich super und den Service auch. Ich kriege immer ziemlich hochwertige Freebies, bei größeren Bestellungen echt auch Full-Size Produkte, und man kann häufig selber aus einer gewissen Auswahl aussuchen. Der Versand erfolgt immer schnell. Ich bin gerne Kundin bei diesem Shop und werde es weiterhin gerne bleiben :)

Bester Shop für koreanische Skincare

- von allen Shops für koreanische Skincare, die nach Deutschland liefern, haben die immer die besten Preise - die Lieferung geht superschnell - die gratis Geschenke und Tester sind immer von namenhaften Marken und nicht wie bei anderen Shops so langweilige Produkte - die Verpackung ist total süß
Ich bestelle hier seit viiiielen Jahren meine gesamte Kosmetik und wurde noch nie enttäuscht. Super Online Shop der kontinuierlich verbessert wird, tolle Produkte, schneller Versand und immer kostenfreie Goodies wie Masken oder Proben.
Super schneller Versand! Und ich mag es das man genau sieht wofür und in welchem Schritt man die Produkte verwenden muss! Und bis jetzt nut allen Produkten mega zufrieden!!!

Guter Shop!

Ich habe inzwischen mehrmals dort bestellt und war bisher immer zufrieden. Der Versand ist schnell und die Produkte genauso, wie auf der Website beschrieben. :)
Riesen Sortimentauswahl an Korean-Skincare, ultra schnelle Lieferung und natürlich die kostenlosen Proben und Geschenke haben für den fünften Stern gesorgt!!✨
Kundenservice ist top, Lieferzeit ist schnell und es besteht mehr Auswahl an Produkten, als wie bei anderen europäischen Shops
Super!! Schnelle Lieferung! Produkte top in Ordnung zum guten Preis. Super coole Pröbchen. Werde immer wieder bestellen 👍🏻

Sehr guter Preis-Leistung Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragender Kundenservice, sehr schnelle Lieferung nach Deutschland.
15.05.2024
Immer schnelle und einwandfreie Lieferung. Ware ist immer wie top, ich schätze das besondere Sortiment sehr.
30.04.2024
Super schnelle Lieferung, mega Service, tolle Produktauswahl! Einfach top Einkaufserlebnis!
10.05.2024
Tolle Kosmetik, tolle Preise. Schade, dass manchmal Produkte lange ausverkauft sind.
DT
Doro T.
Castrop-Rauxel
10.05.2024

Fix wie immer

Ich habe hier schon öfter bestellt, es klappt immer bestens. Gerne wieder
Große Auswahl an hochwertigen Produkten, leicht verständlich beschrieben
06.05.2024
Super nettes Team, super Support, schneller Versand, viele Geschenke ;)
29.04.2024
Wie schnell mein Paket bei mir war obwohl es aus den Niederlanden kommt.
07.05.2024

Alles top

Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Auf jeden Fall bestelle ich wieder
15.05.2024

Schnell und reibungslos

Die Bestellung war innerhalb von ein paar Tagen da. Weiterempfehlung!
Sehr schnelle Lieferung (2 Werktage) und wirklich viel Auswahl
Unkomplizierte Bestellung und Zahlung, superschnelle Lieferung!