Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass die Gravur etwas kleiner ist, als du erwartet hast. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto der Gravur schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht.
Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit!
Dein Radbag Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Gläser, super tolles Geschenk!!
Leider hat die Lieferung länger gedauert als angegeben, das warten hat sich aber gelohnt 👍
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Liebe Nicole,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast.
Deine Geduld wurde belohnt und es freut uns sehr zu hören, dass sich das Warten gelohnt hat!
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden bist.
Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!🌟
Dein Radbag Team
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir die Schrift größer gewünscht wie in der Werbung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Andrea,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist.
Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung.
Dein Radbag Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.