radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für radbag.de/ch

24.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Paketshop Adresse angemeldet (DHL) und Sie liefern mit GSL - das funktioniert leider nicht. Zum Glück konnte ich durch Benachrichtigung von GSL die Sendung noch zu mir „umleiten". Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat alles super geklappt. Deshalb bitte auf den Paketshop hinweisen, bzw. im System einrichten lassen - ist doch für Sie und uns viel sicherer. Dankeschön. Bleiben Sie gesund. herzlichst Günter Hutzler

05.01.2022
von Jan S.
Ich habe 2 Sendungen bestellt. Eine kam fast pünktlich und eine wurde erst eine Woche später verschickt, als ich nachgefragt habe wo sie ist. Laut Webseite und Rechnung habe ich rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Der Kundenservice hilft auch nicht weiter und sagt ich habe nach dem 'Cut' bestellt. Ich wollte zumindest eine Teil-Rückerstattung. Gibt es nicht. Immerhin waren die Antworten des Kundenservice schnell und die Produkte scheinen gut verarbeitet und verpackt zu sein. Würde wahrscheinlich jederzeit wieder bestellen, nur nicht Last-Minute. Der GLS24 Service funktioniert nicht wie beschrieben.

Bewertungen für radbag.de/ch

Seit radbag finde ich immer tolle Geschenke, auch für diejenigen, für die es sonst schwierig ist Geschenke zu finden! DANKE!
Super schneller Versand. Tolles Produkt
Das erste was mir auffiel ist die frische und freundliche Sprache mit der kommuniziert wird. Die Ware ist durchweg gut verarbeitet und der Kundenservice bisher wirklich gut. Die Ideen sind nicht immer neu aber erfrischend.
Der Schokoladenrosenkohl ist leider nicht so schön wie abgebildet. Komplett grün gefärbt, ohne weiße Strünke. Sieht daher leider nicht echt aus. Paket stark beschädigt und beim Zusteller mehrfach neu geklebt.
Es ist ein Geschenk, kann leider die Ware nicht bewerten,da ich es nicht geöffnet habe, sondern nur die Lieferung
Antwort von radbag.de/ch
Hi Rosemarie, Danke für deine Bewertung, wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung Liebe Grüße vom radbag-Team
Lieferung verzögert sich …kann noch nichts beurteilen
alles bestens
von U. W.
Superschnelle Lieferung, super Ware, immer wieder gerne.
Schöne und ausgefallene Ideen für Geschenke jeglicher Art
Die Lieferung der bestellten Lampe (die wunderschön ist) erfolgte super schnell.
Alles zur besten Zufriedenheit, immer wieder gerne.
bestellt- geliefert- zufrieden ( kurz und knapp- mehr muss man nicht sagen . :)
Schnelle Lieferung, alles top. Immer wieder gern.
Toller Service und schnelle Lieferung.