Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Kauf bei uns nicht zufrieden bist. Wir laden dich jedoch ein, dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der dir bei allen Fragen weiterhelfen kann. Wir freuen uns darauf, dich wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnellere LIeferung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Kauf bei uns nicht zufrieden bist. Wir laden dich jedoch ein, dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der dir bei allen Fragen weiterhelfen kann. Wir freuen uns darauf, dich wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Eine maßlose Enttäuschung.
Habe vor ein paar Wochen Anfang August ein Handtuch als Geburtstagsgeschenk für Mitte August bestellt. Zunächst lief auch Alles glatt. Das Paket wurde verschickt und hing dann allerdings (und hängt auch noch laut Paketverfolgung) im Paketzentrum des Versenders fest. Nach 10 Tagen habe ich dann Radbag per Email kontaktiert, das Paket wurde dann angeblich noch einmal versandt, die Verfolgungsnummer ist aber gleich geblieben. Der Status des Pakets hat sich auch nicht geändert. Dann am 17.08. schrieb ich noch einmal eine Email, mit der Bitte mein Problem zu bearbeiten. Am 19.08 bekam ich die Frage, ob ich das Paket dennoch noch einmal zugesandt bekommen möchte. Mit der Bitte, mir den Artikel trotzdem noch einmal zuzusenden, blieb es dann auch dabei. Keine Antwort mehr seitdem. Gut wäre eine Antwort gewesen wie "Wir bereiten deine Bestellung vor und versenden diese" oder etwas ähnliches, aber so gehe ich jetzt davon aus, dass nichts weiter passieren wird. Gerne würde ich null Sterne vergeben, aber das ist nicht möglich. Den Emailverlauf habe ich zur Nachvollziehbarkeit mit angehängt.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
11.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir ermutigen dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um die beste Lösung zu finden. Er wird dir gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass du uns wieder vertrauen kannst!
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung stand Liefertermin 23.-24.8.24 ich hätte es auch zu einem Geburtstag am 24.8. gebraucht. Angekommen ist es am 27.8.24. ich bin sehr enttäuscht darüber und kann es nicht mehr verschenken. Musste kurzfristig etwas anderes besorgen. So ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
10.09.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr, dass deine Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir laden dich jedoch ein, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Dieser wird dir gerne helfen und eine passende Lösung finden.
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten Ichvwurde nicht informiert, dass es zu spät kommt. Ich musste mehrmals anrufen, da ich nicht informiert wurde, dass sie lieferprobleme hatten. Das Geschenk war für eine Hochzeit und Kam somit nicht mehr rechzeitig...
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
10.09.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten hart daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und Nachrichten wie deine können uns nur helfen, uns zu verbessern.
Es tut uns leid, dass du dein Paket nicht rechtzeitig erhalten hast, und wir bitten dich, dich an den Kundendienst zu wenden. Dieser wird dir gerne helfen, eine geeignete Lösung zu finden.
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Gläser nicht geliefert und auf meine Benachrichtigung nicht reagiert.
Ich möchte das meine Nachrichten ernst genommen werden und eine „bestell nochmal“ ist nicht der richtige Lösungsansatz.
Stimmt euch bitte mit euren Partnern ab.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
10.09.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr, dass deine Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir laden dich jedoch ein, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Dieser wird dir gerne helfen und eine passende Lösung finden.
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht geliefert.
Keine Kommunikation seitens Versender.
Auf Nachfrage nur Phrasen.
Sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
11.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir ermutigen dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um die beste Lösung zu finden. Er wird dir gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass du uns wieder vertrauen kannst!
Die Qualität der Ware (Handtuch) erinnert eher an einen Lappen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
11.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen, uns mit jeder Bestellung zu verbessern und deine Nachricht hilft uns, dies zu tun. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab zum ersten und ganz sicher zum…
Ich hab zum ersten und ganz sicher zum letzten Mal eine Bestellung aufgegeben.Die Qualität des bestellten Handtuchs war grotten schlecht, absolute Billigware und der Preis 35 Euro dafür eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung
Leider kann ich dem Shop nicht die beste Bewertung geben. Wie viele andere bereits erwähnt haben, kam der Artikel nicht wie angekündigt an, sondern verspätet. Aus diesem Grund kann ich nur davon abraten, da die Zuverlässigkeit nicht gegeben ist.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
11.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen, uns mit jeder Bestellung zu verbessern und deine Nachricht hilft uns, dies zu tun. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Produkt ist sehr gut aber die versprochene Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Artokel wurde für einen Anlass bestellt und zu spät geliefert (anstelle 1-3 tage waren es 6 Tage). Artikel somit nutzlos.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
11.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen, uns mit jeder Bestellung zu verbessern und deine Nachricht hilft uns, dies zu tun. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute nix bekommen 🤷♀️🥵 jedoch die Bewertung kam schon
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
11.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir laden dich ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine passende Lösung zu finden. Er wird dir gerne weiterhelfen.
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin auf diese Firma im Internet gestoßen. Hatte mir sehr viel erhofft. Lieferung in 1 bis 3 Tagen. Bestellt wurde am 26.06.24. Bis heute 12.07.24 ist keine Bestellung bei mir eingetroffen. Auf Rückfragen wurde sich entschuldigt. Doch bis heute ist nicht passiert. Ich werde in Zukunft bei.RADBAG nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
16.07.2024
Hallo Andrea,
entschuldige vielmals unsere Verspätung - dies ist überhaupt nicht unsere Art.
Unser Kundendienst wird mit dir Kontakt aufnehmen um dir ein Angebot zu machen.
Dein Radbag Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, Bestellung kam erst 10 Tage später a, musste nachfragen sonst hätte ich Sie wahrscheinlich nie bekommen.
Qualität schlechter als schlecht - peinlich so etwas zu verschenken - Bilder anbei! Bin so enttäuscht und frustriert! 40€ aus dem Fenster geschmissen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
16.07.2024
Hallo Katja,
es tut uns sehr leid dass so eine schlechte Qualität von uns versendet wurde.
Dies ist wirklich nicht unsere Art zu arbeiten. Die Rückerstattung deines Kaufpreises wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Schöne Grüsse
Dein Radbag Team
Leider ist die Ware immer noch nicht bei uns angekommen, und auf mehrmalige Nachfrage kam dann irgendwann, bitte unterschreiben Sie eine Erklärung dass Sie das Paket nicht erhalten haben.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
26.06.2024
Hallo Olaf,
es tut uns leid, dass du das Paket nicht zugestellt wurde.
Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um dir eine Lösung anzubieten.
Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Liebe Grüße vom radbag-Team
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Versand entsprach überhaupt nicht der Beschreibung. Qualität lässt Luft nach oben. Glas kam zumindest unbeschädigt an. Keine Weiterempfehlung von meiner Seite.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
16.07.2024
Hallo Monika,
es tut uns leid dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist.
Könntest du uns bitte schildern was dich stört.
Dein Radbag Team
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
falscher bzw. unvollständiger Text. Warte auf Antwort bzw. Neulieferung.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
20.06.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist.
Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung.
Dein Radbag Team
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware leider immer noch nicht angekommen. Warte noch auf Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
16.07.2024
Hallo Natalia,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass DPD dein Paket verloren hat.
Wir werden dir deine Bestellung nun nochmals zusenden, das Paket wird heute versendet.
Dein Radbag Team
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten nach zwei Wochen
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
16.07.2024
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen,
dies entspricht nicht unserer Arbeitsweise.
Dein Radbag Team