radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für radbag.de/ch

24.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Paketshop Adresse angemeldet (DHL) und Sie liefern mit GSL - das funktioniert leider nicht. Zum Glück konnte ich durch Benachrichtigung von GSL die Sendung noch zu mir „umleiten". Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat alles super geklappt. Deshalb bitte auf den Paketshop hinweisen, bzw. im System einrichten lassen - ist doch für Sie und uns viel sicherer. Dankeschön. Bleiben Sie gesund. herzlichst Günter Hutzler

05.01.2022
von Jan S.
Ich habe 2 Sendungen bestellt. Eine kam fast pünktlich und eine wurde erst eine Woche später verschickt, als ich nachgefragt habe wo sie ist. Laut Webseite und Rechnung habe ich rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Der Kundenservice hilft auch nicht weiter und sagt ich habe nach dem 'Cut' bestellt. Ich wollte zumindest eine Teil-Rückerstattung. Gibt es nicht. Immerhin waren die Antworten des Kundenservice schnell und die Produkte scheinen gut verarbeitet und verpackt zu sein. Würde wahrscheinlich jederzeit wieder bestellen, nur nicht Last-Minute. Der GLS24 Service funktioniert nicht wie beschrieben.

Bewertungen für radbag.de/ch

15.09.2022
Am 30. August habe ich eine bestellung gemacht, *garantierte Blitzlieferung*, Ware sollte am 06. September bei mir sein jedoch war dies nicht der Fall. Am selben Tag habe ich eine Mail geschrieben und gefragt was mit meiner Bestellung wäre und das ich diese bis spätestens Freitag, 09. September bräuchte. Einen Tag später wurde mir geantwortet das es ihnen leid täte und die Ware, aus Technischen Gründen, erst an dem Freitag das Lager verlassen wird. Am selben Tag habe ich mit einer durchaus Freundlichen Mitarbeiterin von Radbag telefoniert, jedoch konnte sie mir auch nicht entgegenkommen, hat mir angeboten meinen Auftrag zu stornieren und mir einen Gutscheincode für meine nächste Bestellung zu senden. Ich verstehe durchaus das es zu Technischen fehlern kommen kann, jedoch wäre es mehr als fair gewesen dies auch gleich und nicht erst nach einer Woche mitzuteilen, da es hier um ein Hochzeitsgeschenk geht welches ich bis Heute den 15. September immer noch nicht erhalten habe!
22.09.2022
Hallo Rajko, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Bedauerlicherweise gab es bei uns Probleme mit unserer Graviermaschine, daher wurden einige Bestellungen verzögert verschickt. Wir entschuldigen uns in aller Form nochmals bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird hier nochmals mit dir Kontakt aufnehmen. Wir hoffen, du gibst uns nochmals eine zweite Chance und bleibst und als Kunde erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Sven, es tut uns leid, dass du hier scheinbar mit uns nicht zufrieden warst. Magst du uns vielleicht noch mitteilen, was genau für dich nicht passt hat? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und wären für dein Feedback sehr dankbar. Wir hoffen, bald von dir zu hören. Schöne Grüße vom radbag-Team
08.08.2022
Fotos sind schief, gehen über das Handtuch über, man sieht nur das halbe Gesicht, schlechte Qualität.
19.08.2022
Hallo Rachele, wir entschuldigen uns hier bei dir, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Soetwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Falles annehmen. Uns ist wichtig, dass wir dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
18.08.2022
Poster kam nicht wie in Vorschau abgebildet
19.08.2022
Hallo Kathrin, Es tut uns leid zu lesen, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir sind selbstverständlich bemüht, dass du hier zufrieden bist. Daher wird unser Kundendienst hier mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deines Falles annehmen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüße vom radbag-Team
23.08.2022
06.09.2022
Hallo Stephanie, es tut uns sehr leid, dass du hier scheinbar unzufrieden mit uns oder unseren Produkten warst. Magst du uns vielleicht mitteilen, was wir besser machen könnten? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und wären dir daher sehr dankbar, nochmals von dir zu hören. Liebe Grüße vom radbag-Team
15.07.2022
Erst wurde die Bestellung storniert aufgrund der Methode meiner Bezahlung (was ich sehr fragwürdig finde) und dann konnten sie die versprochene Lieferzeit nicht einhalten, was man aber auch weiß und die Kunden damit absichtlich täuscht.
13.06.2022
Ich habe eine Bestellung bei Ihnen storniert, so wie Sie es mir angeboten hatten und trotzdem wurde die Ware 2 Tage später versandt. Seit fast einem Monat warte ich auf Ihre Rückmeldung. Die Ware liegt auch bis heute noch im Paketshop...
21.06.2022
Hallo Laura, es tut uns leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Bedauerlicherweise konnten wir kein E-Mail von dir finden. An welche E-Mail-Adresse hast du selbiges geschickt? Unser Kundendienst wird hier nochmals mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Falls selbstverständlich annehmen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
28.06.2022
Schokolade war geschmolzen
30.11.2021
Ich habe eine personalisierte Matte bestellt. Wir haben vor dem Abschicken des Bildes extra drauf geachtet wie es aussieht mit drei Personen. Die Schrift ist aber leider ineinander und nicht so wie ich es bestellt habe. Und habe nur die Antwort bekommen dass Radbag daran nichts geändert hat. Ich bin absolut unzufrieden damit und werde auch nichts mehr bestellen. Bei der ersten Matte war alles top, sodass einige Nachbarn und Bekannte da auch Interesse hatten, aber nach dieser Sache werde ich niemanden mehr dazu raten..
02.12.2021
Hallo Christina, danke für deine Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit deinem Produkt nicht zufrieden warst. Durch die vielen Möglichkeiten die wir mit unserem Editor liefern ist es in der Verantwortung des Kunden alles zu überprüfen ob es stimmt oder nicht. Wir hoffen du gibt uns nochmals eine Chance in der Zukunft. Liebe Grüße vom radbag-Team
24.12.2021
Habe 2 verschiedene personalisierte Whiskeys für 2 verschiedene Personen bestellt und bekomme fuer eine Person 2 identische Flaschen. Riesenenttäuschung, da das Geschenk angenehm überraschen sollte. Ich finde erschreckend wie häufig Dinge mittlerweile schief gehen. Ach wenn Fehler menschlich sind habe ich das Gefühl, die kritische Masse der nicht mehr gewissenhaft arbeitenden Menschen ist überschritten. Auch wenn man hier und da ein paar EUROs einsparen kann, macht Onlinehandel so einfach keinen Sinn.
29.12.2021
Hallo Matthias, es tut uns leid, dass du hier mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir haben uns deinen Fall nochmals genauer angesehen und festgestellt, dass du hier 2x genau die gleiche Flasche bestellt bzw. konfiguriert hast, welche du auch erhalten hast. Schade, dass dir unser Onlineshop nicht gefällt und du hier eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir würden uns freuen, wenn du uns hier noch eine Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
01.01.2022
Erfahrung zum Bierbrauset Wir haben alles exakt nach Anleitung zubereitet. Nach langer Vorfreude war es dann Silvester endlich soweit und wir konnten unser erstes eigenes Bier zapfen - hätten wir es lieber nicht getan. Was dort aus dem Zapfhahn austrat war wirklich die allerletzte abgestandene Plörre! Mit Bier hat das nicht im entferntesten etwas zu tun. Absolut ungenießbar und schal ohne Ende. Wir müssten es demzufolge im Abfluss entsorgen. Schade drum - vor allem um das Geld. Denn für diesen stolzen Preis hätte man sich einiges an gutem Bier kaufen können. Fazit: absolut nicht empfehlenswert
04.01.2022
Hallo Max, Vielen Dank für deine Rückmeldung, es tut uns leid dass du von der Qualität deines bestellten Artikels enttäuscht bist. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen und an einer Lösung deines Problems arbeiten. Wir sagen nochmals SORRY und würden uns sehr freuen, wenn du uns hier nochmals eine Chance geben würdest. Schöne Grüße vom radbag-Team
14.12.2021
Das bedruckte Pailettenkissen sollte ein Geschenk werden. Die Qualität eine Katastrophe, weißer Rand (nicht bei der Vorschau zu sehen), das Foto nicht erkennbar und ein Einheitsbrei von Brauntönen obwohl das Foto deutliche Kontraste aufweist, die Pailletten sind teilweise nicht wischbar und verlaufen auch noch in seitlicher Wischrichtung zum Foto. Ich musste spontan ein anderes Geschenk besorgen und der Kissenbezug kann nur in den Müll.
16.12.2021
Hallo Franziska, es tut uns leid, dass du hier nicht mit der Qualität deines bestellten Artikels zufrieden bist. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen um dir eine Lösung anzubieten. Wir hoffen du gibst uns hier noch eine Chance! Liebe Grüße vom radbag-Team
18.11.2021
Einfach nur traurig… Das Produkt entspricht überhaupt nicht den Erwartungen und ist sehr billig verarbeitet. Schon die Aufkleber sitzen schief und sind mit vielen Luftblasen aufgeklebt. Das ganze Gestell ist sehr klapprig und macht den Eindruck es könnte beim kleinsten Windhauch in sich zusammen brechen.
19.11.2021
Hallo Alexa, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität deines gekauften Produkts nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen! Nochmals sorry für die Enttäuschung und schöne Grüße vom radbag Team.
17.02.2022
Man sollte nur bestellen, wenn man nichts retounieren muss. Also nichts kaufen was beim Versand kaputt gehen oder nicht passen könnte. Seit zwei Monaten bekomme ich mein Geld nicht zurück. Werde von radbag zu ratebay und wieder zurück verwiesen. Kümmern tut sich niemand. Nun wollen sie Kontoauszüge sehen.... Mir fällt zu diesem Laden nichts gutes mehr ein. FINGER WEG!!!!
21.02.2022
Hallo Marleen, es tut uns leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast bzw. mit uns bzw. unseren Artikel nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst hat hier bereits mehrmals bei dir gemeldet, jedoch hast du deine letzten beiden E-Mails an eine automatische E-Mail Adresse gesendet, daher ist diese bis jetzt unbeantwortet geblieben. Das tut uns leid. Unser Kundendienst wird sich hier nochmals bei dir melden bzw. die Buchhaltungsabteilung entsprechend informieren. Liebe Grüße radbag-Team
25.11.2021
Leider lässt die Qualität der Produkte sehr viel zu wünschen übrig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Zudem habe ich ein Produkt individualisieren lassen, dieses hat aber leider nicht geklappt. Dann auch noch die langen Lieferzeiten.
03.12.2021
Hallo Christina, Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei dir melden und gemeinsam werden wir hoffentlich eine Lösung finden, damit du wieder happy bist! Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
27.04.2022
Habe eine LED Acrylplatte bestellt und der Schriftzug war leider unsauber...habe 3mal probiert anzurufen, kam nicht durch.¨ Musste das Geschenk so abgeben, sehr schade. Meine 1. Acrylplatte, welche ich mit euch bestellt habe war schön. Schade um die 2.
09.05.2022
Hallo Nadja, danke für deine Bewertung. Uns tut es leid, wenn du hier einen Artikel erhalten hast, der nicht in Ordnung war. Selbstverständlich wird sich unser Kundendienst umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleibst und uns nochmals eine Chance gibst. Beste Grüße vom radbag-Team
17.02.2022
Aufgrund einer Fehlerhaften Sonderanfertigung war Radbag nicht im Stande zu belegen, wer den Fehler gemacht hat. Für Radbag stand fest: der Kunde hat den Fehler gemacht. Ausserdem war der Email Verkehr seitens Radbag nicht gerade Kundenfreundlich.
22.02.2022
Hallo Angelique vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend nochmals mit dir Kontakt aufnehmen. Wir hoffen du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance, wir würden uns freuen. Liebe Grüße vom radbag-Team
20.12.2021
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen.ist jetzt 3 Wochen her. Ich habe vom Paketdienst eine Nachricht in Englisch das die Ware defekt sei und wieder zurück geschickt wird.das ist schon 2 Wochen her.Aber es meldet sich keiner.
21.12.2021
Hallo Simone, es tut uns sehr leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wie du schon erwähnt hast, wurde dein Paket bedauerlicherweise beschädigt. Sobald dein Paket wieder bei uns im Lager eintrifft, werden wir eine Rückerstattung für dich veranlassen. Wir müssen dich hier bitten, dass du noch etwas Geduld hast, da die Paketzusteller aktuell sehr ausgelastet sind. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen du gibst uns hier noch eine Chance und bleibst uns als Kundin erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
27.02.2022
Die Lautsprecherboxen und der Subwoofer sind zum teil defekt, funktionieren tut nur eine von drei. Der Anschluss beim Subwoofer ist ebenfalls defekt ( die Anschlüsse sind nicht am Subwoofer sondern im Subwoofer drinn)