radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

02.01.2024
Die Bestellung kam viel zu spät an. Bei den Artikeln stand, dass die Lieferung vor Weihnachten erfolgt. 2 Tage vorher habe ich nachgefragt, da es wichtig war, dass alles rechtzeitig ankommt. Auf Nachfrage hiess es, dass die Bestellung gestern fertiggestellt wurde und heute versendet wird und somit am nächsten Tag ankommen wird. Angekommen ist dann gar nichts. Nach den Feiertagen habe ich erneut nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist. Dann hiess es plötzlich, dass es Probleme mit der Bestellung gab (die ja scheinbar bereits Tage vorher fertiggestellt und versendet wurde). Daraufhin habe ich mich beschwert und gesagt, dass das nicht sein kann, dass ich angelogen werde und sie sich nicht an ihr Versprechen halten. Daraufhin wurde ich ignoriert und Tage später kam das Paket an. Es wurde kein bisschen auf meine Beschwerde eingegangen und ich wurde nur angelogen. Miserabler Kundenservice, absolute Katastrophe und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.

Bewertungen für radbag.de/ch

Miserabler Kundenservice

Antwort von radbag.de/ch
05.01.2024
Tut uns leid das wir nicht auf dein Anliegen eingegangen sind, wir werden dies Prüfen. Dein Radbag Team

Schlechter Service

Obwohl ich radbag umgehend nach meiner Bestellung eine Email zukommen lassen habe, dass sich die Lieferanschrift geändert habe, wurde dieses weder geändert noch habe ich eine Antwort von radbag erhalten. Jetzt wo es um die Bewertung geht, soll ich aber bevor ich eine schlechte Bewertung schreibe mit radbag per Email kommunizieren... :-) . Sry Leute aber eure Kunden interessiert euch nicht wirklich! Chance vertan!
29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
30.12.2023

Wie wär’s mit Inventur?!

Zweimal bestellt, jedes Mal kam eine Mail, der Artikel sei ausverkauft. Bei der zweiten Bestellung aber erst nach zwei Tagen. Support reagiert seit Wochen nicht. Zumindest habe ich mein Geld zurück erhalten.
30.12.2023
Die Ware ist bis heute 30.12.23 ,nicht zugestellt worden. Die Firma meldete sich nicht mehr bei mir, ich werde nochmals reklamieren. Der mitgesendete Link zum Versand-Tracking funktionierte nicht.
01.01.2024

Leider ist die Firma Red Bag mangelhaftt

Red Bag schafft es leidef nicht eine Email zu beantworten und schickt sie Sendung an eine falsche Lieferadressen! Bis heute keine Ware erhalten.
27.12.2023
Sehr sehr schlechte Qualität der Produkte.
17.01.2024
Lieferung wurde noch nicht geliefert.
05.12.2023
Bestellt am 21 November 2023. Sendungsverfolgung DPD sagt ausgeliefert am 29 November 2023 Stimmt nicht - hier nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung von DPD hört auf wenn DPD an der letzten Station an den finalen Lieferservice übergibt. Das war wohl 29. November. Der lokale Lieferservice hat Personal Probleme Krankheitsbedingt. Das hilft mir nicht. DPD hat eine ungenügende Sendungsverfolgung und der lokale Lieferdienst ist für die "Katz" was nun ?
MR
Maike R.
Hamburg
21.12.2023
Die Bestellung habe ich noch nicht bekommen. RADBAG angeschrieben, diese schickten nur die Sendeverfolgung, die ich auch verfolgen kann. Kann von Bestellungen nur abraten. Vorab bezahlt. Keine Lieferung. Kein Service.
16.12.2023

Reklamation

Meine lezte Betellung hatte Fabrikationsfehler. Daraufhin wurde mir seitens des RADBAG Teams eine neue Lieferung angeboten. Darauf warte ich bis heute. Danke.
09.12.2023
Ich habe Kaputte Ware erhalten.Trotz die Meldung passiert gar nicht.Traurig 😒
JA
Jeff A.
Berlin
20.12.2023

Keine Rückmeldung nach Rücksendung

Ein Artikel gleich nach Erhalt zurückgesendet. Warte auf die Rückerstattung immer noch!
20.11.2023
Ich habe mein packet niemals bekommen, es steht bei sendungsverfolgung weiter geleitet zu Paket Shop, welche packet Shop???? Keine Infos,. Mit freundlichen Grüßen Kochanowski
13.11.2023
Ich habe nicht alles erhalten was ich bestellt habe. Personalisierte Verpackungspapier ist immer noch nicht da, aber wurde in Rechnung gestellt.
13.04.2023
Leider kam die Bestellung defekt bei mir an, daß Duschgel war kaputt, im Karton ausgelaufen und ich konnte es nur entsorgen. Schade, Geld UMSONST ausgegeben. Ob ich noch einmal was bestelle weiß ich nicht. Ich denke, das Geld kann ich mir sparen. Auch mit GLS als Zusteller bin ich total unzufrieden-der Paketbote hielt es nicht mal für nötig, bei mir zu klingeln-obwohl ich zu Hause war-das Päckchen konnte ich erst Tage später im Shop abholen(da der Weg dorthin ziemlich weit und umständlich ist) und dann noch kaputt- nein danke. Nur Kosten gehabt für etwas, was ich dann nicht einmal nutzen konnte.
Antwort von radbag.de/ch
14.04.2023
Hallo Katrin, Danke für deine Bewertung und mega schade zu lesen, dass deine Bestellung defekt bei dir angekommen ist. Sowas ist sehr ärgerlich und sollte nicht passieren. 😔 Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deines Problems annehmen. Wir sagen nochmals Sorry für die Umstände und hoffen, dass du uns hier eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. 🤗 Beste Grüße vom radbag-Team
25.05.2023

Ware nicht angekommen

Die Ware (sollte ein Geschenk werden) sollte nach 2-3 Tagen ankommen, nach 5 Tagen war sie noch nicht da. Nach Telefonischer Nachfrage wurde bemerkt, dass die Ware zwar bezahlt aber versehentlich nicht verschickt wurde ( die Dame am Telefon war sehr unfreundlich )Jetzt, nach 5 weiteren Tagen, ist die Ware immer noch nicht da.
22.05.2023

Sehr schlechte Qualität

Der personalisierte Artikel ist bereits im Müll gelandet, der Druck war fehlerhaft und die Qualität sehr ungenügend. Es gab keine Rückerstattung obwohl der Fehler offensichtlich war, kontrolliert haben wir sehr genau vor dem Druckauftrag. Die Vorschau am Pc war korrekt. Wir werden definitiv nicht mehr bei radbag bestellen.
13.05.2023

Bierkrug mit Bild

Hab einen Bierkrug mit Bild bestellt und bekam eine Schwarze Tasse mit der Aufschrift wo auf den Bierkrug gehört hätte und dann noch für diesen Preis,überteuert! Habe mich reklamiert aber von deren Seite kam garnix… Ich bestelle dort nie wieder was!!!
22.08.2023
Zu späte Lieferung, keine Rückmeldung innert 24h, Paket konnte obwohl gesagt nicht retourniert werden da ich Sendung annehmen musste weil das Päckli nicht persönlich abgegeben sondern im Briefkasten deponiert wurde, riesen Paket mit kleinem Inhalt!