Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen.
Ich wollte mich also später darum kümmern...
Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht.
Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte.
Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig.
Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas.
Ich bestelle garantiert wieder.
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten.
Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22.
Abholbereit war es dann am 27.12.22.
Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen.
Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.
Die Qualität der Gläser ist miserabel. Beim ersten Abtrocknen ging schon das erste in die Brüche. Die Glasdicke ist geschätzte 0.3 mm. Ebenfalls löst sich auch der Schriftzug auf den Gläsern bereits
Bilder auf den Golfbällen sind winzig. Idee super, aber dafür ist der Preis zu hoch!
Antwort von radbag.de/ch
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback bei Trusted Shops! 😄🏌️♂️
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder auf den Golfbällen kleiner sind als erwartet. Durch den UV-Druck können wir nur eine begrenzte Fläche bedrucken. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Bälle mehr Platz für beeindruckende Bilder bieten, ohne den Preis in die Höhe zu treiben. Schließlich sollen unsere Golfbälle nicht nur im Spiel, sondern auch im Design punkten!
Dein ehrliches Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich von unserer überarbeiteten Version zu überzeugen.
Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme. Ging alles fix und unkompliziert
Der Affe ist leider nicht so wie dargestellt. Die Luft zum trocknen kommt nicht aus dem Mund, sondern ganz unten aus der Basis heraus.
Man muss die Finger unnatürlich verdrehen mit den Nägeln nach unten. Unpraktisch und auch blöd wenn der Lack noch feucht ist. So kommt man nit dem feuchten Lack auf den Boden des Affen.
Außerdem wäre es effektiver wenn die Luft aus dem Mund käme. So würde sie die Nägel von oben anpusten ohne die Hände verdrehen zu müssen.
Auch senkrechtes stellen der Finger finde ich persönlich unpraktisch.
radbag.de/ch Kunde
Bewertung melden
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht angekommen
Am 11.12. bestellt, es sollten Weihnachtsgeschenke werden. Leider bis heute nicht angekommen. Grundsätzlich eine coole Auswahl an Produkten mit fairen Preisen. Nur kann man sich leider auf eine zeitnahe Lieferung nicht verlassen.
Meine Sendung konnte merkwürdiger Weise nicht zugestellt werden. Keine Ahnung warum, dass hatte ich noch nie mit Paketzustellungen???
Es wurde dann automatisch eine Rücksendung eingeleitet und ich bekam mein Geld zurück, aber natürlich nicht die Versandkosten. Das ist auch ein interessantes Geschäftsmodell. Ich würde nicht wieder dort bestellen!
Antwort von radbag.de/ch
24.02.2023
Hallo,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Auch uns passieren natürlich mal Fehler, und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. 😢 Unser Kundendienst wird sich nochmals bei dir melden und dir eine entsprechende Lösung anbieten.
Wir sagen nochmals Sorry und wünschen dir einen schönen Tag.
radbag.de/ch Kunde
Bewertung melden
21.12.2022
Verifizierte Bewertung
Nett, Preis nicht wert
Duftbaum riecht gut, jedoch ist der Lebkuchenmann zu teuer und die Bildqualität nicht gut genug, um dass es das Geld wert wäre. Auch die Rücksendung hat sich als recht kompliziert erwiesen. Schade…
radbag.de/ch Kunde
Bewertung melden
03.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe mit Freude Socken mit Gesicht bestellt, der Druck war gut aber das es Socken sein sollten , da braucht es etwas Phantasie und es ist mir fast peinlich so etwas zu verschenken 😢
radbag.de/ch Kunde
Bewertung melden
21.11.2022
Verifizierte Bewertung
Versand nicht wie versprochen. Kam über 1 Wochen später an und es war ein Geburtstagsgeschenk dabei. Da durfte ich mir was neues dann ausdenken.
radbag.de/ch Kunde
Bewertung melden
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Für die Herstellung hab ich 2 Wochen warten müssen, wegen einen "technischen, Ausfall
Hallo Silva,
Wir bedauern, dass du hier Probleme mit der Zustellung hattest. Unser Kundendienst hat hier bereits mit dir Kontakt aufgenommen und eine Rückerstattung in die Wege geleitet. Wir sagen nochmals Sorry, dass es hier solche Umstände mit der Zustellung gegeben hat und hoffen, dass du uns als Kunde erhalten bleibst.
Schöne Grüße vom radbag-Team
Hallo Ulf,
danke für deine ehrliche Bewertung. Magst du uns hier vielleicht noch ein paar Details zukommen lassen, was hier für dich nicht in Ordnung war? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und sind daher für jedes Kunden-Feedback dankbar. Gerne kannst du uns per E-Mail kontaktieren: service@radbag.ch
Wir würden uns freuen, nochmals von dir zu hören.
Schöne Grüße vom radbag-Team
Hi Birgit,
Magst du uns vielleicht mitteilen, was wir hätten besser machen können? Gerne kannst du uns auch via E-Mail kontaktierten: service@radbag.de.
Wir hoffen von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.