radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 27.09.2022
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für radbag.de/ch

24.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Paketshop Adresse angemeldet (DHL) und Sie liefern mit GSL - das funktioniert leider nicht. Zum Glück konnte ich durch Benachrichtigung von GSL die Sendung noch zu mir „umleiten". Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat alles super geklappt. Deshalb bitte auf den Paketshop hinweisen, bzw. im System einrichten lassen - ist doch für Sie und uns viel sicherer. Dankeschön. Bleiben Sie gesund. herzlichst Günter Hutzler

05.01.2022
von Jan S.
Ich habe 2 Sendungen bestellt. Eine kam fast pünktlich und eine wurde erst eine Woche später verschickt, als ich nachgefragt habe wo sie ist. Laut Webseite und Rechnung habe ich rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Der Kundenservice hilft auch nicht weiter und sagt ich habe nach dem 'Cut' bestellt. Ich wollte zumindest eine Teil-Rückerstattung. Gibt es nicht. Immerhin waren die Antworten des Kundenservice schnell und die Produkte scheinen gut verarbeitet und verpackt zu sein. Würde wahrscheinlich jederzeit wieder bestellen, nur nicht Last-Minute. Der GLS24 Service funktioniert nicht wie beschrieben.

Bewertungen für radbag.de/ch

07.09.2022
Leider war die Verpackung bei einem der Bilder unzureichend, was dazu geführt hat, dass das Bild mit Knicken angekommen ist. Leider hat niemand auf die Reklamation reagiert.
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Stephan, Leider hast du dein E-Mail an unsere automatische E-Mail-Adresse gesendet, sodass wir deine Anfrage nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei dir per E-Mail melden und sich deines Anliegens annehmen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns hier eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
07.08.2022
Hätte mir einen sichtbareren Hinweis gewünscht dass für die Sendung zusätzliche Kosten für Steuern und Zoll anfallen können.
19.08.2022
Hallo Julia, Danke für deine Bewertung. Auf unserer Homepage sind sämtliche Artikelpreise inkl. MwSt. jedoch zzgl. Versandkosten angegeben. Ab einem Bestellwert von EUR 50,-- erfolgt der Versand kostenfrei. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deines Falls annehmen. Wir würden uns freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
25.07.2022
Das Metarial ist nicht hochwertig
26.07.2022
Hallo Lina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deiner Reklamation annehmen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
10.07.2022
Der Versand über GLS ist nervig.
11.06.2022
Meine Ware kam niemals an. Das Paket befand sich im GLS-Paketzentrum im Nachbarort und wurde dann ohne jeglichen Zustellversuch trotz korrekter Adresse an den Versender retourniert. Der Kundenservice war okay, aber nicht übermäßig freundlich, sondern eher à la "wir können nichts dafür. Das Paket konnte auch nicht noch einmal versendet werden, ich hätte neu bestellen und damit meine Fotogeschenke auch neu konfigurieren müssen... Ich hoffe, dass die Socken mit den Fotos wenigstens vernichtet werden und nicht sonstwo landen...
13.06.2022
Hallo Nina, es tut uns sehr leid, dass du hier dein Paket nicht erhalten hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend per E-Mail mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Falles annehmen und dir eine entsprechende Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns hier nochmals bei dir und hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
26.06.2022
Qualität schlecht! Preisleistung passt nicht!!!
21.07.2022
Hallo Felicia, danke, dass du uns hier kontaktierst. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich mit dir in Verbindung setzen und sich deines Falls annehmen. Uns ist wichtig, dass wir dir hier eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst und als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
01.06.2022
02.06.2022
Hallo Michael, es tut uns leid, dass du hier mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Magst du uns vielleicht mitteilen, was wir hätten besser machen können? Wir würden uns sehr freuen, nochmals von dir zu hören bzw. zu lesen. Unsere Kontaktadresse ist: service@radbag.de Liebe Grüße vom radbag-Team
05.01.2022
von Jan S.
11.01.2022
Hallo Jan, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht so zufrieden warst. Unser Kundendienst hat hier bereits per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen und versucht dir die Situation zu erklären. Wir können aber nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, dass dein Paket verspätet angekommen ist. Wir hoffen du gibst uns hier noch eine Chance und bleibest und als Kunde erhalten! Schöne Grüße vom radbag-Team
09.10.2021
Bin wirklich entäuscht. Mein ganzes Geschenk ging unter. Ich habe bestellt und erst nach ca. 5 Tagen wo ich eine Mail geschrieben habe zum nachfragen wo die Ware ist.. sagten Sie mir es ishh versandbereit.. in der Bio stand 2-3 Tage Lieferzeit. Ich hatte nichts zum mitnehmen am Fest und wo das Geschenk da war, war es voll zerkrazt und es sah einfach schrecklich aus. aber naja wenigstens ist es eine coole Idde.
18.10.2021
Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und uns ein Feedback zukommen lässt. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du hier schlechte Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Bei deiner Bestellung handelte es sich um ein personalisiertes Produkt, bei welchem die Produktion länger geht, weshalb sich hier auch der Versand verzögert. Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. Nochmals Sorry und schöne Grüße vom radbag-Team
02.01.2022
von C. H.
Meine Reklamation-Mail wurde bis heute nicht beantwortet. Anstatt zwei Herzen wurden Leerzeichen auf ein individuelles Holz gedruckt. Das war kein schönes Weihnachtsgeschenk!
13.12.2021
Versand angegeben mit 2-3 Tage. Daher für einen Geburtstag kurzfristig (7 Tage vorher) bestellt. Kam natürlich nicht rechtzeitig an und sowohl online als telefonisch konnte mir keiner Mitteilen, wann meine Ware kommt. Versendet wurde dann offensichtlich erst nach meinem Anruf, weil sich ab dem Moment erst etwas getan hat (ich konnte dann den Link von DHL nachverfolgen, war bis dato unverändert).
16.12.2021
Hallo Nicole, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Leider ist es so, dass wir aufgrund der Black-Week sowie div. Weihnachtsbestellungen aktuell sehr viele Aufträge zur Bearbeitung hatten. Wir sagen nochmals Sorry, dass du hier so lange auf deine Bestellung warten musstest. Hoffentlich bleibst du uns als Kundin erhalten! Liebe Grüße vom radbag-Team
21.03.2022
Für ein Geschenk habe ich zwei Packungen Schoko-Tools gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Jedoch war der Karton nicht gepolstert und somit ein Teil der Werkzeuge gebrochen. Per Mail habe ich Kontakt aufgenommen um einen Umtausch zu veranlassen. Leider habe ich nie eine Antwort auf meine Anfrage erhalten, was ich sehr schade finde.
24.03.2022
Hallo Bettina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier einen beschädigten Artikel erhalten hast. Du hast hier am 08.03. an unseren Kundenservice eine E-Mail geschickt, welche von unserem Team sofort beantwortet wurde. Wir haben dich um Übermittlung eines Fotos als Nachweis gebeten, damit wir dir eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung zukommen lassen können. Bedauerlicherweise haben wir hier keine Antwort mehr von dir gehört! Wir hoffen, dass du diese Zeilen hier liest und dich bei uns meldest, damit wir dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Schöne Grüße vom radbag-Team
20.02.2022
Radbag versendet mit GLS (automatische Einstellung auf der Website), damit mit dem Paketdienst mit dem mit Abstand schlechtesten Service in Deutschland. Meine Sendung ging zurück, angeblich nicht zustellbar, trotz am Vortag von GLS abgefragter Zustellgenehmigung. Das muss Radbag sich als schlechte Bewertung anrechnen lassen.
21.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es hier mit GLS solche Schwierigkeiten bei der Zustellung deines Paketes gegeben hat. Das ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Vielleicht gibst du uns hier nochmals eine Chance sowie auch GLS, damit wir beweisen können, dass wir es besser machen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Kunde erhalten bleibst. Beste Grüße vom radbag-Team
10.05.2022
Versand wurde 2 bis 3 Tage angepriesen und dauerte über eine Woche. Meine Geburtstagsgeschenke kamen zu spät an. Auf der personalisierten Plexiglasscheibe einer LED-Lampe hat es lauter Kratzer (keine schöne Verarbeitung). Preis/Leistung stimmt für mich nicht.
18.12.2021
Es wäre schöner gewesen, wenn bei der Fußmatte zum Selbstgestalten ganz klar wäre, dass der Belag, an dem man die Schuhe abputzt, nur so etwas ist wie ein dickeres Papiertuch. Sieht toll aus, ist aber als Fußmatte nicht nutzbar.
21.12.2021
Leider war das Produkt nicht so wie erwartet, nicht so wie in der Vorschau dargestellt. Vom Herstellung kam leider nur eine eher Standard Antwort. Schade. Dafür ist es zu teuer
03.11.2021
Laut Beschreibung auf der Seite war der Artikel, den ich gekauft hab, waschbar. Gemäß Anhänger am Artikel ist er das nicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt.
08.11.2021
Hallo Sarmannina, vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundendienst hast sich bereits per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt. Wir hoffen dich als Kundin nicht zu verlieren! Liebe Grüße vom radbag-Team
29.12.2021
Eigentlich ein kuuler Shop jedoch wurde meine Bewertung über ein Produkt nicht geladen - ich nehme an, weil ich nur 3 Sterne gegeben habe.. geht gar nicht.
18.05.2022
Zwei Gläser mit Gravur bestellt und einmal unter Wasser abgespült, schon war die angebliche "Gravur" weggespült, sehr enttäuschend.
02.06.2022
Hallo Tim, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. So etwas sollte natürlich nicht sein. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Anliegens annehmen. Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
07.04.2022
Die Socken Qualität ist echt schlecht und nur als Spassartikel zu verschenken. Eigentlich schade, dir Idee und der Druck ist gut.
11.04.2022
Hallo Nadia, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellen Artikel nicht zufrieden bist. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen, um dir eine entsprechende Lösung anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns hier vielleicht nochmals eine zweite Chance geben würdest, und uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team