radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.158 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Habe als Hochzeitsgeschenk für meinen Mann diesen personalisierten Flachmann bestellt und damit er nichts sieht als Geschenk einpacken lassen. Er kam ohne diese Geschenkpackung an und mein Mann hat ihn viel zu früh schon gesehen. Dann habe ich am Kundenservice geschrieben und als Antwort kam „ es gäbe kein Case für dieses Produkt“. Habe dann nochmal die Bestellbestätigung geschickt und es kam nichts mehr zurück. Bin super enttäuscht. Zur Gravur: ist auch nicht perfekt geworden, hat an einer Stelle eine zu tiefe Gravierung.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Qualität der Ware nicht gut. Preislich könnte es viel günstiger sein bei der Qualität.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.05.2024
Hallo Florian, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Druck war sehr schlicht und unregelmäßig
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich doch sehr enttäuscht über die Qualität des Handtuches. Es wirkt sehr billig und dünn. Hatte hier ehrlich gesagt mehr erwartet. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, kam dies leider nicht so wertig an, wie ich es gerne gehabt hätte.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
23.04.2024
Liebe Christina, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom Radbag-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gravur zu klein

Die Gravur war leider zu klein und nicht mittig auf dem Glas ausgerichtet. Daher wirkt die Gravur etwas verloren, da das Glas recht groß ist. Leider nicht so wie auf den Bildern.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
15.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte sende doch unserem Kundendienst ein Photo des erhaltenen Glases zu. Diese werden sich mit dir in Verbindung setzen. Dein Radbag Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tasse ist leider kaputt angekommen. Habe die Annahme verweigert, weil man es durch das Paket bereits klappern gehört hat.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst auch den Kundendienst kontaktieren, diese helfen gerne bei Problemen mit der Zustellung. Dein Radbag Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Flasche, „billiger“ Rum

Ich habe eine personalisierte Flasche Rum bestellt. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Flasche an sich ist total hübsch. Leider schmeckt der Inhalt anders als erwartet / anders als beschrieben. Beschrieben wird der Rum als zart karamellig mit einem Hauch von Toffee; fruchtig und vollmundig im Abgang. Normalerweise liebt mein Mann milde Rumsorten wie Don Papa oder Captain Cain, die vom Geschmack her ähnlich beschrieben werden. Leider ist der hier gelieferte Rum geschmacklich eher vergleichbar mit einem Havanna 3 Jahre und dafür finde ich den Preis nicht gerechtfertigt und die Beschreibung nicht zutreffend.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das mit dem Versand überhaupt nicht geklappt, das Paket ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
leider nicht meine erwartungen getroffen, echt schade sieht nicht so aus wie wenn man es entwirft
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität vom Buchstaben und dem Herz ist nicht so gut. Der Abdruck war nicht so sauber.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel an sich sind okay. Die Erfahrung im Shop und mit dem Versand eher fragwürdig. Auf der Seite wird mit Rabatt bei Newsletter Anmeldung geworben, woraufhin plötzlich die Produkte im Warenkorb geringfügig reduziert sind, sodass der Rabattcode nicht mehr angewendet werden kann. Bei meiner Bestellung fehlte ein Artikel, was passieren kann, der wurde mir dann kostenlos nachgesendet. Allerdings beide Pakete unter aller Kanone verpackt, mussten bei DPD nachgepackt werden, da riesige Löcher drin waren und überhaupt kein Polstermaterial, was bei Produkten aus Glas angebracht wäre. Der Kundenservice brauchte 2-3 Tage, um zu reagieren. Es ist okay, mehr aber auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.01.2024
tut uns leid das dein Paket beschädigt ankam, das kommt leider vor. Dein Radbag Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD sollte nicht der bevorzugte Zusteller sein

Leider versendet Radbag mit DPD, dem wahrscheinlichst unzuverlässigsten Paketzusteller. Mein Paket wurde mir zugestellt (anscheinend auch mit meiner Unterschrift!), aber ich war zu dieser Zeit arbeiten und nicht Zuhause. Ich habe es aber weder erhalten noch irgendwo finden können. Nach viel Stress mit DPD und ein bisschen Diskussion mit Radbag habe ich mein Geld zurückbekommen. Jedoch bestand Radbag lange auf einen neuen Zustellversuch, obwohl das zu klären so lange braucht hat das das bestellte Geschenk nicht mehr nötig war (Geburtstag schon um).
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt leider beschädigt bekommen

Webautritt super, Bestellvorgang auch sehr zügig. Leider war das Poster stark geknickt nach Versand, was umgehend mit Fotodokumentation reklamiert wurde. Der Service war zunächst sehr nett, auf das intakte Produkt warte ich nach 10 Tagen immer noch und bin mir auch nicht sicher, ob es schon versendet wurde, da ich diesbezüglich kein Feedback erhalten habe. Wenn ich das Produkt erhalten habe, würde ich auch eine 4 Sterne Bewertung geben.
Bewertung melden
HK
Heidi K.
Bergkamen
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Licht an sich ist gut, leider wurde explizit nicht darauf hingewiesen, dass dieses Blinker-Rücklicht für ein normales Fahrrad in Deutschland gar nicht zulässig ist und sogar strafbar. Somit war mein Weihnachtsgeschenk ein mittelprächtiger Reinfall, da mein Mann und ich auch Radwanderer sind und ich dachte, das wäre ne super Idee ..
Bewertung melden
NK
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

...schade

Die Qualität des Duftbaumes ist wirklich sehr schlecht u billig gemacht.Sowas kann man nicht verschenken u ist sein Geld nicht wert. Auch die Verpackung des Artikels...Grotten schlecht....also da ist noch ganz viel Luft nach oben.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Gläser ist miserabel. Beim ersten Abtrocknen ging schon das erste in die Brüche. Die Glasdicke ist geschätzte 0.3 mm. Ebenfalls löst sich auch der Schriftzug auf den Gläsern bereits
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hätte mir gewünscht das das produkt etwas stabiler ist und die farbe vom druck etwas weniger verschwommen
Bewertung melden
RG
Rainer G.
Wuppertal
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

2 von 6 Gläsern zerbrochen / falsche Gravur

sehr späte Lieferung / 2 von 6 Gläsern im Stiel zerbrochen / falsche Beschriftung-Gravur / schöne Glasform
Bewertung melden
RG
Rainer G.
Wuppertal
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

2 von 6 Gläsern zerbrochen

Sehr späte Lieferung / 2 von 6 Gläsern im Stiel bzw. FUSS durchgebrochen / falsche Gravur / schöne Glasform
Bewertung melden