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radbag.de/ch
Bewertungen

: 21.436Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für radbag.de/ch

1.248 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.436 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

radbag.de/ch Kunde
04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

Relevanteste negative Bewertung

radbag.de/ch Kunde
02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

 Sortierung 
Relevanz
radbag.de/ch Kunde
vor 4 Tagen

Irreführende Produktbeschreibung

Gutes Produkt und super Lieferung. Allerdings ist die Produktbeschreibung „zwei Stück“ total irreführend, wenn es sich um EIN Produkt handelt, dass beidseitig bedruckt ist.
Antwort von radbag.de/ch
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden warst. Bezüglich der Produktbeschreibung - wir finden die Anmerkung, dass es ein 2er-Set ist nirgends in unserer Produktbeschreibung, vielleicht könntest du uns wissen lassen, wo du das gesehen hast, damit wir es umgehen korrigieren können. Ganz liebe Grüße vom radbag-Team
radbag.de/ch Kunde
11.08.2023
Der Duft gefällt mir gar nicht. Qualität im allgemeinen eher günstig
Antwort von radbag.de/ch
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback bei Trusted Shops! Es tut uns leid zu hören, dass der Duft nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du die Qualität als eher günstig empfindest. Wir nehmen deine Meinung ernst und werden daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir schätzen dein Feedback, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich von unserer überarbeiteten Qualität zu überzeugen.
CK
Caro K.
Rostock
21.12.2022

Ich bewerte die personalisierten Produkte Tasse & Socken

Ich bewerte die personalisierten Produkte (Tasse & Socken) Die Produkte sind in Ordnung, die Qualität ist nicht sehr hochwertig für den Preis, das habe ich aber auch so erwartet. Auf dem Markt gibt es zu Hauf ähnliche Anbieter. Der Service ist super. Schnell und unkompliziert. Katastrophal ist der Versand-/Produktionsprozess. Für meine erste Bestellung existierte über 14 Tage nur eine DHL Sendungsnummer. Nachdem ich den Support kontaktierte und eine Nachverfolgung erstellt wurde hieß es: „es existiert nur die Nummer, aber kein Paket dazu.“ Geld zurück, geärgert, neu bestellt. Nach einer Woche bekam ich die Mitteilung, dass mein hochgeladenes Bild aufgrund eines technischen Fehlers verschwunden sei und keine Produktion stattfinden kann. Ich bekam einen Gutschein und mein Geld zurück. Ich habe mich tatsächlich dazu entschlossen noch einen letzten Versuch zu wagen und erneut eine Bestellung aufzugeben und schwups wurde der Preis der vorher bestellten Produkte von 19,90€ auf 24,90€ angehoben. Es sind 2 Monate seid der ersten Bestellung vergangen und jetzt habe ich Socken, mit Gesichtern drauf. Ein Wahnsinn.
DM
29.12.2022
Hallo miteinander, die Anlage funktioniert gut. Ich würde gerne fünf Sterne geben, aber es müsste in der Beschreibung stehen, dass Fahrräder mit einem Akku auf dem Gepäckständer eventuell Schwierigkeiten mit der Montage haben könnten. Der Sattel meiner Frau ist genau vom Händler eingestellt. Nun habe ich Schwierigkeiten ihr Teil zu montieren. Konstruktiver Vorschlag: konstruieren Sie ein Zusatzteil für den Gepäckständer wo man ihre Rohrhalterung befestigen kann. Vielleicht gibt es schon so einTeil? Bitte um Rückmeldung. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg mit neuen Konstruktionen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Moszeck
radbag.de/ch Kunde
04.12.2022

Naja

Habe eine Fußmatte bestellt mit Firmenlogo für 35€ inkl Versand. Die Matte war ganz ganz dünn, bekommt man für 2€ hier. Die Seiten haben sich außerdem nach oben aufgerollt. Nach hin und her mit dem Kundenservice wurde mir ein 5€ Gutschein für meinen nächsten Einkauf angeboten und die Qualität der Ware sei normal so... Ehm ja gut wenn das normal ist dann brauche ich auch keinen weiteren Einkauf mehr bei Ihrem Unternehmen. Ich gebe lediglich 3 Sterne weil der Druck sehr sehr schön war.
radbag.de/ch Kunde
12.12.2022
Leider dauert die Bearbeitung sehr lange. Ich habe 2 einzelne Bestellungen aufgegeben, eine ist nach 2 Wochen noch nicht angekommen und als ob das nicht genug wäre, kam in dem Paket das ich erhalten habe ein Teil von der ersten und ein Teil von der zweiten Bestellung an. Die erste Bestellung sollte ein Nikolausgeschenk sein und konnte demnach bis heute nicht verschenkt werden.
radbag.de/ch Kunde
02.05.2023
Wechseln Sie den Dienstboten!!! Paket wurde frühzeitig, wie von Ihnen versprochen vom Dienstboten angekündigt. Aber weitergeleitet wurde es wohl nicht, da es erst eine Wochen nach voraussichtlicher Lieferung ankam. Sehr ärgerlich wenn man es als Geschenk benötigt- klarer Reinfall. Produkt war jedoch wie versprochen- sehr gut!
radbag.de/ch Kunde
08.01.2023

Plastikverpackung

Ich habe ein Geschenk gekauft, das doppelt und dreifach in Plastik verpackt war, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bei radbag eingekauft. Außerdem wurde ich aufgefordert eine e-mail zu schreiben, wenn mir was nicht gefällt, das habe ich mit o.g. Inhalt getan und nach 9 Tagen noch keine Antwort bekommen.
radbag.de/ch Kunde
21.01.2023

Faultierwärmekissen wird nicht warm

Faultierwärmekissen sieht gut aus, wird bei Anwendung nach Anleitung aber überhaupt nicht warm, muss viel länger in die Mikrowelle und/oder bei höherer Wattstufe. Als Wärmekissen leider kaum geeignet, daher nur ein „witziges“ Geschenk
BH
Bernhard H.
Weilerswist
05.05.2023
Eigentlich nicht schlecht zu bemängeln gilt die Batterie vom Schalter zu schnell leer .Jemand der viel mit dem Rad u terwegs ist wird arm an Batterie kauf da benutzt man doch besser die Hände zum abbiegen
radbag.de/ch Kunde
22.05.2023
Der Versand hat extrem lange gedauert, da ein technisches Problem vorlag. Dementsprechend sind die Geschenke viel zu spät angekommen. Das Design und die Qualität gefällt mir aber sehr gut.
radbag.de/ch Kunde
18.12.2022
Toller Service, sehr kunde freundlich, rasche Reaktion. Leider war der untere Teil der Schrift angeschnitten, siehe Bild.
.S
. S.
Isernhagen
13.12.2022
Artikel wie bestellt, alles ok, aber leider 1 Woche zu spät! Als Geschenk nicht mehr zu gebrauchen....
radbag.de/ch Kunde
16.12.2022

Es ist alles perfekt gelaufen.

Es ist alles prima. Schnell und unkompliziert. Aber ich gebe niemanden 5 Sterne.
AS
30.12.2022
Für kurzfristige Geschenke nicht geeignet Kam nach einer Woche erst an
radbag.de/ch Kunde
13.03.2023

Als Gag lustig

+sehr schnelle Lieferung -Design entspricht nicht der Vorschau
radbag.de/ch Kunde
19.01.2023
Künftig bitte in der von Ihnen angegebenen Zeit liefern
radbag.de/ch Kunde
01.12.2022

Lieferung verzögert sich …kann noch…

Lieferung verzögert sich …kann noch nichts beurteilen
radbag.de/ch Kunde
15.03.2023
Leider war das bestellte Poster sehr zerknickt.
Antwort von radbag.de/ch
17.03.2023
Hi Amanda, 😥 oje oje... das tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und sich deines Problems annehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine zweite Chance geben würdest. Schöne Grüße vom radbag-Team
radbag.de/ch Kunde
16.12.2022
Auf Mails wird nicht geantwortet