radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für radbag.de/ch

24.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Paketshop Adresse angemeldet (DHL) und Sie liefern mit GSL - das funktioniert leider nicht. Zum Glück konnte ich durch Benachrichtigung von GSL die Sendung noch zu mir „umleiten". Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat alles super geklappt. Deshalb bitte auf den Paketshop hinweisen, bzw. im System einrichten lassen - ist doch für Sie und uns viel sicherer. Dankeschön. Bleiben Sie gesund. herzlichst Günter Hutzler

05.01.2022
von Jan S.
Ich habe 2 Sendungen bestellt. Eine kam fast pünktlich und eine wurde erst eine Woche später verschickt, als ich nachgefragt habe wo sie ist. Laut Webseite und Rechnung habe ich rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Der Kundenservice hilft auch nicht weiter und sagt ich habe nach dem 'Cut' bestellt. Ich wollte zumindest eine Teil-Rückerstattung. Gibt es nicht. Immerhin waren die Antworten des Kundenservice schnell und die Produkte scheinen gut verarbeitet und verpackt zu sein. Würde wahrscheinlich jederzeit wieder bestellen, nur nicht Last-Minute. Der GLS24 Service funktioniert nicht wie beschrieben.

Bewertungen für radbag.de/ch

Passend zum Preis ist der Produkt oke sieht gut aus… aber die Lieferzeit hat über 1 Woche gedauert und niemand wusste warum…
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Alessandro, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung verspätete erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich. Unser Kundendienst wird diesbezüglich mit dir noch per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als Kunde weiterhin treu bleiben würdest. Liebe Grüße vom radbag-Team
11.09.2022
Besser verpacken Rad war umgeknickt
Antwort von radbag.de/ch
Hi Uwe, Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst bzw. dieser defekt bei dir angekommen ist. Unser Kundendienst wird diesbezüglich mit dir Kontakt aufnehmen und dir eine entsprechende Lösung anbieten. Weiters werden wir unser Verpackungsteam nochmals bitten, hier ein genaueres Augenmerk auf ausreichend Verpackung zu legen. Wir hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
26.08.2022
Das Produkt etc. selbst idt gut. Leider war das gestaltete Bild auf die Flasche mit Blasen aufgeklebt und der Druck selbst hatte Schlieren mit fehlender Farbe. Eindruck: schlampig gearbeitet. Da es sich um ein Geschenk gehandelt hat, war das mehr als ärgerlich. Die Auswahl ist ja toll. Aber ich würde das nicht mehr bestellen, da mir das Risiko zu gross wäre und der Preis dafür liegt ja schließlich nicht im Billigsegment.
05.08.2022
Bestellung per Rechnung, Einzahlunschein beilegen. Weil nicht jede Person E-banking hat.
11.08.2022
25.06.2022
Die Website ist langsam, das Vorschau des Produktes (zumindest bei Tassen) unklar. Die versprochenen Lieferung in 1-2 Tagen hat hingegen eine Woche gedauert. Die Produkte waren aber in der erwarteten Qualität, also alles in Ordnung.
21.07.2022
Hallo Nora, Danke für dein ehrliches Feedback. Wir werden unser Technik-Team entsprechend informieren, dass die Webseite ein "Update" braucht. Wir entschuldigen uns, dass es hier zu einer Verzögerung bei der Lieferung deines Paketes gekommen ist. Wir hoffen aber dennoch, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und auch in Zukunft wieder in unserem Shop bestellst. Liebe Grüße vom radbag-Team
30.03.2022
Die Lieferung per GLS war schlecht. Bei uns vor der Tür stand ein Paket für einen anderen Kunden. Ich habe mich sofort mit GLS in Verbindung gesetzt und nach dem Verbleib meines Paketes erkundigt und geschrieben, dass wir ein falsche Paket erhalten haben. Am nächsten Tag war mein Paket da, aber das andere wurde nicht mitgenommen. Ich habe mich dann nach ein paar Tagen selbst um die Weiterleitung an den Empfänger gekümmert... der Kunde war ebenfalls sehr verärgert, aber froh seine Bestellung nun erhalten zu haben. Die Bestellte Ware ist einwandfrei.
31.03.2022
Liebe Familie Petersen, vielen Dank für diese ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es hier mit GLS solche Schwierigkeiten gab und ihr euere Bestellung nicht sofort erhalten habt. Soetwas sollte natürlich auf keinen Fall passieren. Ganz toll finden wir aber, dass ihr hier euer falsch erhaltenes Paket selbst an den Empfänger weitergeleitet hast. Das ist mega nett!!! Wir entschuldigen uns hier nochmals für die entstandenen Umstände mit GLS und hoffen, dass ihr uns hier noch eine zweite Chance gebt und auch in Zukunft wieder in unserem Shop bestellt. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße vom radbag-Team
22.11.2021
Die Produkte sind super, das PreisLeistungsverhältnis stimmt,. die Lieferung war rasch und zufriedenstellend,. Die Zahlungsabwicklung war jedoch eine eher knifflige Angelenheit. Eine Rechnung war weder mitgeliefert, noch per Mail zugekommen. ich konnte weder über einen neutralen Einzahlungsschein, noch über die direkte Bankverbindung die Zahlung abwickeln. Ich musste eine Bekannte anfragen, welche die Zahlung letztendlich per Ebanking machen konnte :/
25.11.2021
Hallo Jasmin, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir sind immer froh, wenn wir von unseren Kunden ein Feedback erhalten, den nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass du hier Probleme mit deiner Rechnung hattest. Du hättest hier eine Rechnung von Rate-Pay per E-Mail erhalten müssen. Vielleicht ist selbige in deinem Junk- bzw. Spamordner gelandet? Super, dass es aber dennoch mit der Bezahlung geklappt hat! Schöne Grüße vom radbag-Team
10.04.2022
Packstation Problem. Obwohl ich eine Packstation ausgewählt hatte, wurden die Artikel über GLS geliefert. Da jedoch nur DHL zur Packstation liefern kann mussten die Artikel an meine Heimadresse umgeleitet werden. Ein Artikel hatte eine leicht beschädigte Verpackung was für ein Geschenk leider nicht so schön ist. Es wurde jedoch alles Zeitnah und vollständig geliefert. Die Artikel waren von guter Qualität und unversehrt.
03.01.2022
* personalisierte Angebote sind schwer zu erstellen (man braucht stundenlang, da selbst das Verschieben eines Wortes ewig dauert) * im Warenkorb ist nicht zu erkennen, was darin liegt (deshalb habe ich eine personalisierte Fußmatte zweimal erhalten, die zweite gar nicht) * auf Nachfrage (nach Kulanz, da die Falschbestellung an der Homepage von radbag lag) habe ich leider keine Antwort erhalten
03.01.2022
Hallo Biggi, es tut uns leid, dass du hier eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir haben gesehen, dass du dein E-Mail an unseren automatischen E-Mail Verteiler geschickt hast. Dadurch wurde diese leider von uns nicht beantwortet. Unser Kundendienst wird nunmehr umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleibst und sagen nochmals SORRY! Schöne Grüße vom radbag-Team
15.02.2022
Nicht gefallen hat mir die völlig zerstörte Verpackung, es kam hier an, als hätte man es im Vorfeld aufgerissen gehabt..dann ist der Artikel nicht ganz so wie vorgestellt..die Kette rattert total laut, der greifer öffnet nicht richtig..Ich bin enttäuscht, trotz allem ist der Kundenservice 1a. Schnelle Antwort und kommunikativ..alles in allem 3 Sterne, aber ich werde dort nichts mehr kaufen.
21.02.2022
Hi Susanne, Danke für deine Bewertung, es tut uns sehr leid, dass du hier eine zerstörte Verpackung erhalten hast und dass dein bestellter Artikel nicht deinen Vorstellungen entspricht. Unser Kundendienst hat hier bereits am 07.02. mit dir Kontakt aufgenommen, aber leider keine Antwort mehr erhalten. Wir werden dir nochmals ein E-Mail senden und dir hier eine entsprechende Lösung anbieten. Vielleicht gibst du uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kundin erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
26.12.2021
Radbag veröffentlicht mein nicht hundertprozentig positives Feedback zum personalisierten Bademantel leider nicht; das finde ich kaum ehrlich oder transparent. Deshalb hier: Bademantel schön flauschig, Schriftdruck gut, Farbe aber unschön (Pink ist ein blasses, unangenehmes Blassrosa). Schnelle Lieferung.
23.05.2022
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Ettikett auf der Flasche war leider sehr sehr schlecht gemacht. Auf dem Ausdruck hatte es überall durchgezogene Streifen, wie wenn beim Drucker die Farbe ausgeht. Sowas kann man doch nicht verkaufen?
02.06.2022
Hallo Kerstin, Danke für deine ehrliche Bewertung. Auf keinen Fall sollte dein Etikett auf deinem bestellten Artikel qualitativ schlecht gemacht sein. So etwas darf nicht passieren. Unser Kundendienst nimmt hier mit dir per E-Mail Kontakt auf und wird dir eine entsprechende Lösung anbieten. Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst, damit wir dich überzeugen können, dass wir es besser machen können! Liebe Grüße vom radbag-Team
05.01.2022
Ich habe mein Paket leider noch immer nicht erhalten, weil Ihr leider eure Ware über GLS verschickt, der wahrscheinlich inkompetenteste Lieferverein der Geschichte, eine Lösung wie sie es zu mir bringen, haben die immernoch nicht gefunden.. Bitte wechselt zu DHL oder UPS
11.01.2022
Hallo Manuel, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du hier so lange auf dein Paket gewartet hast. Wir haben aber soeben deine Bestellung geprüft und festgestellt, dass dein Paket am 07.01.2022 bei dir zugestellt wurde. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Schöne Grüße vom radbag-Team
12.11.2021
Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte in einem angemessenen Zietraum und die Qualität ist ebenfalls in Ordnung, wenn auch nicht perfekt. Der Service lässt jedoch viel zu wünschen übrig Auf meine Anfrage per email habe ich nie eine Antwort erhalten.
18.11.2021
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Kundendienst nicht zufrieden bist. Wir konnten leider keine E-Mail von dir in unserem System finden. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom radbag-Team
08.12.2021
An sich sehr zufrieden. Bisher hat alles gut geklappt. Gerade gibt es Probleme mit Lieferengpässen. Hier würde ich mich noch bessere Kundenbetreuung wünschen. Verständlich wenn etwas nicht geliefert werden kann. Aber ein Update wäre schön.
09.12.2021
Von Bestellung bis Lieferung hat alles super geklappt. Ich habe mehrere von den VW Bus-Keksdosen bestellt. Leider weisen sie leichte Dellen/Kratzspuren auf, weil sie im Paket nicht mit Packpapier oder Folie gesichert waren.
24.03.2022
Auswahl an Artikeln ist gut Keine Möglichkeit das Service Team zu kontaktieren ist super schlecht. Man wird an FAQs verwiesen aber von dort, wenn die Frage nicht beantwortet ist, kommt man nicht weiter. Super schlecht.
06.12.2021
Die Yoga- Mäuse gab es in drei Varianten. Verschickt wird nach dem Zufallsprinzip. Das verstehe ich. Ich habe aber drei Mäuse bestellt. Da wäre ein Mix schon gut gewesen und nicht drei mal die gleiche Maus. :-(
07.12.2021
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bestellung bei uns! Es tut uns leid, dass du hier 3 gleiche Mäuse bekommen hast. Vielleicht wollten diese ja zusammen bleiben? :-P Wir geben deine Reklamation auf jeden Fall weiter und sagen nochmals SORRY! Liebe Grüße vom radbag-Team