radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 27.09.2022
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für radbag.de/ch

24.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Paketshop Adresse angemeldet (DHL) und Sie liefern mit GSL - das funktioniert leider nicht. Zum Glück konnte ich durch Benachrichtigung von GSL die Sendung noch zu mir „umleiten". Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat alles super geklappt. Deshalb bitte auf den Paketshop hinweisen, bzw. im System einrichten lassen - ist doch für Sie und uns viel sicherer. Dankeschön. Bleiben Sie gesund. herzlichst Günter Hutzler

05.01.2022
von Jan S.
Ich habe 2 Sendungen bestellt. Eine kam fast pünktlich und eine wurde erst eine Woche später verschickt, als ich nachgefragt habe wo sie ist. Laut Webseite und Rechnung habe ich rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Der Kundenservice hilft auch nicht weiter und sagt ich habe nach dem 'Cut' bestellt. Ich wollte zumindest eine Teil-Rückerstattung. Gibt es nicht. Immerhin waren die Antworten des Kundenservice schnell und die Produkte scheinen gut verarbeitet und verpackt zu sein. Würde wahrscheinlich jederzeit wieder bestellen, nur nicht Last-Minute. Der GLS24 Service funktioniert nicht wie beschrieben.

Bewertungen für radbag.de/ch

13.09.2022
Schnelle Abwicklung
24.08.2022
Die bestellte und zum Teil personalisierte Ware ist im großen und ganzen gut, da z.B. der personalisierte Football Kulturbeutel sehr enttäuschend von Gravur und Größe war. Dann die Mysterie Box, die angeblich einen Wert von 99€ haben sollte, war eine bodenlose Unverschämtheit. Einmal und nie mehr wieder😠Ich werde auf diese Art und Weise niemals erneut mein Geld so zum Fenster rauswerfen🚦
22.08.2022
Die Qualität des Handtuches war unter aller Kanone. Lieber würde ich ein paar Euro mehr bezahlen und dafür etwas vernünftiges bekommen. Der Aufdruck war prima.
05.08.2022
Antwort von radbag.de/ch
29.07.2022
WOW, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße vom radbag-Team
06.07.2022
Der Bestellvorgang verlief reibungslos. Leider war eines der Artikel defekt. Das Kontaktformular konnte ich nicht nutzen und auf eine Email von mir wurde bis heute (6 Tage später) nicht reagiert. Der andere Artikel war einwandfrei und so schön wie erwartet.
22.07.2022
21.07.2022
11.07.2022
01.07.2022
06.06.2022
Alle Artikel die ich bestellt hatte waren super! Lediglich die Angabe zum Versand passte nicht, was schade war, denn somit kam es zum gebrauchten Termin leider nicht pünktlich an..
Antwort von radbag.de/ch
10.06.2022
Hi Talia, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Artikel hier nicht pünktlich bei dir angekommen ist. Bedauerlicherweise haben wir nicht immer einen Einfluss über die Pünktlichkeit unserer Zusteller. Wir hoffen aber trotzdem, dass du mit deinem bestellten Artikel zufrieden warst und würden uns über eine weitere Bestellung in unserem Shop sehr freuen. Liebe Grüße vom radbag-Team
02.06.2022
Versandkosten sind ziemlich hoch aber sonst alles gut gelaufen!
27.06.2022
19.06.2022