radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.242 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

einfache Zahlungsabwicklung, lange Lieferzeit

einfache Zahlungsabwicklung, leider über 1.5 Wochen auf die Lieferung gewartet und das Geschenk kam nicht rechtzeitig an. habe an einem Dienstag bestellt und eine Woche später am Dienstag, wurde mir geschrieben, dass mein Packet nun versendet wurde. Von der Post wurde mir angekündigt, dass es am Mittwoch ankäme, es wurde mir aber erst Freitag zugestellt.
Antwort von radbag.de/ch
Liebe Vanessa, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast. Deine Geduld wurde belohnt und es freut uns sehr zu hören, dass sich das Warten gelohnt hat! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!🌟 Dein Radbag Team
29.05.2024

Tolle Idee, Tolles Produkt

Das bestellte Glas was sehr hübsch. Die Schrift was ein wenig klein. Vielleicht könnte man es ändern das der Kunde die Größe dementsprechend verändern kann. Der Versand und Bestellung dauerte 9 Tage. Ein wenig zu lang. Danke!!!
Antwort von radbag.de/ch
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden dies intern zur Verbesserung unseres Services berücksichtigen. Falls du weitere Anregungen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in uns! 🌟 Dein Radbag Team
06.06.2024
Bitte gerne nochmals im Warenkorb bestellte Ware anzeigen (zbs.Schriftzug) Bei dem Glas war leider der letzte Buchstabe nicht schön ausgemalt :(
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Cornelia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du du mit der Gravur nicht zufrieden bist. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
Schnelle Lieferung, leider waren fehlerhafte Produkte dabei…aber der Service zur Regulierung war gut und freundlich!
Antwort von radbag.de/ch
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
07.06.2024

Einwandfreie Lieferung

Schnelle Auftragsabwicklung, brichsichee verpackt, schnelle Lieferung. Bei meiner Bestellung war alles einwandfrei.
DK
D. K.
Horstedt
01.06.2024
Die Schrift hätte etwas größer sein können, sonst ist alles super, schnelle Lieferung, gut verpackt, topi🤗🍹
Antwort von radbag.de/ch

War skeptisch, ist aber okay:)

War skeptisch, es kam aber alles an und Qualität war okay:)
06.06.2024
Ger G.
Hannover
04.06.2024
Antwort von radbag.de/ch
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
28.05.2024
08.05.2024

Qualität nicht do wie erhofft

Habe erhofft das das Handtuch bessere Qualität hst. Farbe druck top
15.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto von Handtuch schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit! Dein Radbag Team
17.05.2024
C. R.
München
03.04.2024

Grundsätzlich hat alles gut

Grundsätzlich hat alles sehr gut funktioniert, der Shop ist rundum empfehlenswert! Während des simplen und übersichtlichen Bestellungvorgangs konnte man allerdings auf die Idee kommen, das Produkt sei bereits nach 1-3 Tagen beim Kunden. Allerdings dauert es eine Woche bis zum Versand und eben dann noch 1-3 Tage. Die Ware ist ansonsten wie beschrieben, allerdings könnten die Handtücher ein wenig dicker / flauschiger sein. Aber grundsätzlich alles in Ordnung, würde jederzeit wieder dort bestellen und auch weiterempfehlen!
23.04.2024
Lieber Carsten, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!🌟 Dein Radbag Team
28.03.2024
Das geschenkpapier was super gewesen, aber macht es wie bei dem normalen Papier auch, das bedruckte nach oben, also einmal anders drehen.Dann ist es einfacher auch für andere Kunden.
23.04.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback! 🌟 Dein Radbag Team