radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für radbag.de/ch

24.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Paketshop Adresse angemeldet (DHL) und Sie liefern mit GSL - das funktioniert leider nicht. Zum Glück konnte ich durch Benachrichtigung von GSL die Sendung noch zu mir „umleiten". Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat alles super geklappt. Deshalb bitte auf den Paketshop hinweisen, bzw. im System einrichten lassen - ist doch für Sie und uns viel sicherer. Dankeschön. Bleiben Sie gesund. herzlichst Günter Hutzler

05.01.2022
von Jan S.
Ich habe 2 Sendungen bestellt. Eine kam fast pünktlich und eine wurde erst eine Woche später verschickt, als ich nachgefragt habe wo sie ist. Laut Webseite und Rechnung habe ich rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Der Kundenservice hilft auch nicht weiter und sagt ich habe nach dem 'Cut' bestellt. Ich wollte zumindest eine Teil-Rückerstattung. Gibt es nicht. Immerhin waren die Antworten des Kundenservice schnell und die Produkte scheinen gut verarbeitet und verpackt zu sein. Würde wahrscheinlich jederzeit wieder bestellen, nur nicht Last-Minute. Der GLS24 Service funktioniert nicht wie beschrieben.

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.
07.11.2022
Die Ware ist ordentlich verpackt in einem angemessenen Zeitraum zugestellt worden. Die Seite ist übersichtlich.
Antwort von radbag.de/ch
Hi Karin, Besten Dank für deine super Bewertung. Es freut uns, dass du mit uns und deiner Bestellung zufrieden warst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Shoppen! Liebe Grüße vom radbag-Team
von A. R.
Super Bildqualität, sehr feine Oberfläche. Benutze den Fußabstreifer vor der Wohnung, eher als Blickfang, für groben Schmutz eher nicht gedacht. Wäre toll wenn es das ganze zusätzlich auch aus funktionelles, robusten Material geben würde.
Der Shop ist echt cool- da gibt es lustige & ausgefallene Geschenke für jeden. Bestellung ging einfach, Paket kam schnell und gut verpackt. Was will man mehr? Kann ich also nur empfehlen :) (Es gibt da echt nette Männergeschenke... xD )
Das erste was mir auffiel ist die frische und freundliche Sprache mit der kommuniziert wird. Die Ware ist durchweg gut verarbeitet und der Kundenservice bisher wirklich gut. Die Ideen sind nicht immer neu aber erfrischend.
Die individuelle Gestaltung der Whisky Flasche war kinderleicht. Das Endprodukt wurde super schnell geliefert und entsprach zu 100 % meiner Vorstellung! Eine tolle Geschenkidee, die ich gerne weiter empfehle.
Bestellte Produkte kamen wie bestellt und sehr schnell. Bei einem Produkt gab es einen kleinen Fehler, der mir aber vorher per Email schon mitgeteilt worden ist. Gab daraufhin auch einen ordentlichen Rabatt 😊
Die vielen kreativen und lustigen Artikel ihres Shops haben mich direkt überzeugt. Ich bin gespannt auf weitere neue, coole und trendige Artikel, die praktisch und einzigartig zugleich sind!
10.11.2022
Hübsche Ideen, einfache Anleitungen, übersichtlicher Shop und schneller Versand - alles bestens! Und das Geschenk kam gut an :)
Seit radbag finde ich immer tolle Geschenke, auch für diejenigen, für die es sonst schwierig ist Geschenke zu finden! DANKE!
Gute Qualität der Produkte. Die schnelle Lieferung ist erstaunlich, trotz personalisierung der Produkte! Immer wieder gerne!
Schneller Versand in einem ordentlichen Paket. Bin sehr zufrieden damit. Geburtstagsüberraschung ist mir gelungen.
Tolle einzigartige Produkte in guter Qualität. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bestelle sicher bald wieder :)
Antwort von radbag.de/ch
Hi Isabel, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Gerne geben wir dein Lob an unser Team weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Shoppen! Liebe Grüße vom radbag-Team
Es ist ein Geschenk, kann leider die Ware nicht bewerten,da ich es nicht geöffnet habe, sondern nur die Lieferung
Antwort von radbag.de/ch
Hi Rosemarie, Danke für deine Bewertung, wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung Liebe Grüße vom radbag-Team
19.11.2022
Ich kann das Regenbogen-Maiskolben-Aufzuchtset nur von außen betrachten. Es ist ein Geschenk zu Weihnachten.
Die Bestellung war einfach. Schnelle Lieferung, die Ware war auch gut verpackt. Nin zufrieden.
17.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, Produkte genau wie erwartet. Absolut keine Verbesserungsvorschläge.
05.11.2022
Die Qualität ist ausgezeichnet und das Foto ist in den Stoff gedruckt. Absolut überzeugend.
Mehr als zufrieden geht nicht. Das war meine erste Bestellung aber gerne immer wieder
09.11.2022
Ich habe das erste Mal bei diesem Shop bestellt. Es war alles zu meiner Zufriedenheit.