radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

02.01.2024
Die Bestellung kam viel zu spät an. Bei den Artikeln stand, dass die Lieferung vor Weihnachten erfolgt. 2 Tage vorher habe ich nachgefragt, da es wichtig war, dass alles rechtzeitig ankommt. Auf Nachfrage hiess es, dass die Bestellung gestern fertiggestellt wurde und heute versendet wird und somit am nächsten Tag ankommen wird. Angekommen ist dann gar nichts. Nach den Feiertagen habe ich erneut nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist. Dann hiess es plötzlich, dass es Probleme mit der Bestellung gab (die ja scheinbar bereits Tage vorher fertiggestellt und versendet wurde). Daraufhin habe ich mich beschwert und gesagt, dass das nicht sein kann, dass ich angelogen werde und sie sich nicht an ihr Versprechen halten. Daraufhin wurde ich ignoriert und Tage später kam das Paket an. Es wurde kein bisschen auf meine Beschwerde eingegangen und ich wurde nur angelogen. Miserabler Kundenservice, absolute Katastrophe und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.

Bewertungen für radbag.de/ch

GH
Gino H.
Eisenach
14.02.2024
Ein ganz toller Laden. Die selbstgestalteten Strümpfe für meine Frau zum Valentinstag waren super einfach zu kreieren und entsprachen nach Ankunft genau meinen Erwartungen. Und als es Probleme mit unserem Zusteller gab, wurden die Strümpfe ganz unproblematisch nochmal versandt. Ich bin hoch zufrieden und würde jederzeit dort wieder bestellen.
15.02.2024

Empfehlenswert

Ich hab Aperol Spritz mit Gravur bestellt, sehr schöne Gläser, der Aperol schmeckt viel besser. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Ruth Rhyner
CK
Christel K.
Mettmann
Es hat alles gut und schnell geklappt. Bei einer Rückfrage sofortige Antwort. Ware sieht gut aus , Bedrucken ist auch gelungen.
Schnelle Lieferung, wie er schmeckt kann ich leider nicht sagen, da es ein Geschenk wird. Flasche ist sehr schön gestaltet.
EB
Elvira B.
Köthen
Sehr schnelle Lieferung, top verpackt. Ich hatte es als Geschenk bestellt. Ist bestens angekommen. Vielen Dank dafür.
16.02.2024

Besser geht’s nicht

Super schnelle Lieferung und top Qualität. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Besser geht’s nicht 👍🏻👍🏻👍🏻
16.02.2024

Rundum zufrieden :-)

unkomplizierte Bestellung, gute Lieferzeit (bei personalisierten Artikeln), super verpackt, qualitativ gut.
09.02.2024

Super schnell

Nach der Bestellung ging alles sehr schnell mit der Erledigung und dem Versand mit der Post
KA
03.02.2024
Ich war richtig positiv überrascht, dass die Lieferung schneller war, als angegeben.

Super Geschenkidee

Das war ein Geschenk und kam super an. Lieferung und Abwicklung top, gerne wieder.
KB
Karin B.
Olching
Glas war ein Geburtstagtagsgeschenk! Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut!
RS
Ralf S.
Mendig
13.02.2024
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung! Wäre bereit für weitere Geschäfte.
Netter Kontakt. Hatte Defekte ware bestellt wurde prompt getauscht.
17.02.2024
Schnelle Lieferung Artikel ist nur zu Empfehlen Gerne wieder
KB
Karin B.
Olching
11.02.2024
Hab das Glas meiner Freundin geschenkt und sie ist begeistert!
Danke für schnelle, unproblematische Abwicklung und Reaktion
KZ
Personalisierten Läufer. Sieht top aus. Bin sehr zufrieden

Tolle Geschenkideen

Schnelle Lieferung von personalisierten Geschenken- toll:)
14.02.2024
alles sehr gut geklappt von der Bestellung bis lieferung
Schönes Design plus gute Qualität. Ein tolles Geschenk