Tabakhaus Falkum Miltenberg- Logo - Bewertungen

Tabakhaus Falkum Miltenberg

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Tabakhaus Falkum Miltenberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ich bin ein erfahrender Pfeifenraucher (>40 Jahre), probiere gern Neues und rauche eigenlich fast nur Flakes. Habe neben meiner Lieblingssorten einige Eigenmarken von Falkum probiert. Bis jetzt nur Volltreffer! Und als Proben haben sie mir ein paar Flakes mitgegeben, die mir alle (!) geschmeckt haben. Das ist mir sonst noch nirgendwo passiert. Der Kauf ging auch unproblematisch, die Lieferung war wirklich schnell - aber für das Ergebnis hätte ich auch gewartet. Das werde ich jetzt aber niemandem verraten, denn so ein tolles Tabakhaus will ich natürlich nicht mit anderen teilen :-)

21.03.2023
Wenn man konkrete geschilderte Bestellungen nicht richtig liest und dann was falsches Versendet ist das nicht Kundenorientiert

Bewertungen für Tabakhaus Falkum Miltenberg

KW
Klaus W.
RÜgen
Pünktliche Lieferung. Gute Qualität. Bei Kontaktaufnahme sehr freundlich. Danke ich bin ein neuer Kunde. Mit freundlichem Gruß Klaus Winzek
Super schnell

Zuverlässige, zeitnahe Zustellung

Die Susa Zigarillos sind seit Jahren ein großer Genuss, der sich leider spontan schmälert, weil immer wieder ein Rillo darunter ist, der Luft zieht. Unglückseliger Weise war das gestern wieder beim tatsächlich ersten 🫤 Rillo der neuen Bestellung von 5 x 10 Stück. Das "Problem" gab's bisher nicht bei den Rillos aus dem Pfalz-Shop, die wiederum nicht so köstlich schmecken und duften wie die Sasus vom Tabakhaus Falkum.
Immer hochwertige Produkte und zuverlässige Lieferung. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
VE
Volker E.
Pirmasens
Prompte, tadellose Lieferung in kurzer Zeit.
Beste Qualität schnelle Lieferung
Anna G.
Regensburg
Habe nur positive Erfahrung. Etwas zu lange Lieferzeit. 👍
26.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
26.11.2023
Spitzenprodukte, gut organisierter Shop, Spitzenberatung, verlässlich und schnell.
DP
23.11.2023
Immer wieder gerne. Stets beste Qualität auch bei den Eigenmarken
23.11.2023
Netter Kontakt schnelle Lieferung, faire Preise.
21.11.2023