Sie können zunächst einmal die Ware verschicken bzw. Sie ankommen lassen, bevor Sie nach einer Bewertung fragen. Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
Schlechter Online Service. Zu kompliziert. Unter Benutzerfreundlich verstehe ich was anderes.
Bewertung melden
Antwort von Tabakhaus Falkum Miltenberg
15.07.2024
Sie haben bei uns am 05.07.2024 online eine Bestellung aufgegeben mit der Zahlungsoption "Vorauskasse". Bis zum heutigen Tag ist bei uns keine Zahlung von Ihnen eingegangen, wir haben die Ware folglich nicht an Sie abgeschickt. Bis zum heutigen Tag haben wir auch nichts von Ihnen gehört, um gegebenenfalls den Sachverhalt zu klären.
Stattdessen bemängeln Sie die Funktionsweise unseres Online Shops. Die Bedienung und Funktionsweise unseres Online Shops ist nicht komplizierter als jeder andere Online Shop, technisch funktioniert er seit Jahren einwandfrei. Im Gegenteil, viele unserer Kunden bescheinigen uns die Bedienfreundlichkeit des Shops. Ihre Beschwerde können wir in keinster Weise nachvollziehen. Warum haben Sie uns nicht telefonisch oder per E-Mail kontaktiert, wie es andere Kunden tun?