Tabakhaus Falkum Miltenberg- Logo - Bewertungen

Tabakhaus Falkum MiltenbergBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
Tabakhaus Falkum Miltenberg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tabakhaus Falkum Miltenberg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Tabakhaus Falkum Miltenberg

10.06.2022
Empfehlenswerter Fachhändler. Kaufe dort schon seit Jahren gerne ein. Sehr freundlich und kompetent.

02.11.2022
Teil der Bestellung aufgrund schlechter Verpackung beschädigt erhalten, keine prompte Beantwortung der Reklamation, inakzeptabler, kleinlicher Lösungsvorschlag

Bewertungen für Tabakhaus Falkum Miltenberg

02.11.2022
Antwort von Tabakhaus Falkum Miltenberg
07.11.2022
Sehr geehrter Herr D., wir haben ja bereits per e-Mail auf Ihre Reklamation reagiert. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Die Verzögerung war dem Feiertag am 01.11.2022. geschuldet. Auf unseren Vorschlag einer sehr großzügigen Regelung der minimal beschädigten Tabakdose haben Sie bis heute allerdings nicht reagiert.