Ich bin ein erfahrender Pfeifenraucher (>40 Jahre), probiere gern Neues und rauche eigenlich fast nur Flakes. Habe neben meiner Lieblingssorten einige
Eigenmarken von Falkum probiert. Bis jetzt nur Volltreffer! Und als Proben haben sie mir ein paar Flakes mitgegeben, die mir alle (!) geschmeckt haben. Das ist mir sonst noch nirgendwo passiert. Der Kauf ging auch unproblematisch, die Lieferung war wirklich schnell - aber für das Ergebnis hätte ich auch gewartet. Das werde ich jetzt aber niemandem verraten, denn so ein tolles Tabakhaus will ich natürlich nicht mit anderen teilen :-)
Sie können zunächst einmal die Ware verschicken bzw. Sie ankommen lassen, bevor Sie nach einer Bewertung fragen. Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
Schlechter Online Service. Zu kompliziert. Unter Benutzerfreundlich verstehe ich was anderes.
Bewertung melden
Antwort von Tabakhaus Falkum Miltenberg
vor 12 Tagen
Sie haben bei uns am 05.07.2024 online eine Bestellung aufgegeben mit der Zahlungsoption "Vorauskasse". Bis zum heutigen Tag ist bei uns keine Zahlung von Ihnen eingegangen, wir haben die Ware folglich nicht an Sie abgeschickt. Bis zum heutigen Tag haben wir auch nichts von Ihnen gehört, um gegebenenfalls den Sachverhalt zu klären.
Stattdessen bemängeln Sie die Funktionsweise unseres Online Shops. Die Bedienung und Funktionsweise unseres Online Shops ist nicht komplizierter als jeder andere Online Shop, technisch funktioniert er seit Jahren einwandfrei. Im Gegenteil, viele unserer Kunden bescheinigen uns die Bedienfreundlichkeit des Shops. Ihre Beschwerde können wir in keinster Weise nachvollziehen. Warum haben Sie uns nicht telefonisch oder per E-Mail kontaktiert, wie es andere Kunden tun?