Tabakhaus Falkum Miltenberg- Logo - Bewertungen

Tabakhaus Falkum MiltenbergBewertungen

: 1.602Sehr gut

4,96

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
Tabakhaus Falkum Miltenberg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Tabakhaus Falkum Miltenberg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
Tabakhaus Falkum Miltenberg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Tabakhaus Falkum Miltenberg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Tabakhaus Falkum Miltenberg

362 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.602 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.06.2022
Empfehlenswerter Fachhändler. Kaufe dort schon seit Jahren gerne ein. Sehr freundlich und kompetent.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.11.2022 
Teil der Bestellung aufgrund schlechter Verpackung beschädigt erhalten, keine prompte Beantwortung der Reklamation, inakzeptabler, kleinlicher Lösungsvorschlag
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Tabakhaus Falkum Miltenberg

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022 
Teil der Bestellung aufgrund schlechter Verpackung beschädigt erhalten, keine prompte Beantwortung der Reklamation, inakzeptabler, kleinlicher Lösungsvorschlag
Bewertung melden
Antwort von Tabakhaus Falkum Miltenberg
07.11.2022
Sehr geehrter Herr D., wir haben ja bereits per e-Mail auf Ihre Reklamation reagiert. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Die Verzögerung war dem Feiertag am 01.11.2022. geschuldet. Auf unseren Vorschlag einer sehr großzügigen Regelung der minimal beschädigten Tabakdose haben Sie bis heute allerdings nicht reagiert.