Teil der Bestellung aufgrund schlechter Verpackung beschädigt erhalten, keine prompte Beantwortung der Reklamation, inakzeptabler, kleinlicher Lösungsvorschlag
Auswahl sehr gut. Zügige Bearbeitung. Übersichtliches Angebot, allerdings öfter mit nicht verfügbaren Positionen. Die früher beigelegten Zündhölzer entfallen (leider) und ein größeres Manko: Bezahlung mit Rechnung leider nicht möglich (betrifft auch registrierte Kunden)
[Zu Kundenservice keine Erfahrungen - deshalb Mittelweg]
Bewertung melden
Antwort von Tabakhaus Falkum Miltenberg
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Herr Dr. Günther, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Seit der allseits bekannten Pandemie sind auch wir leider von Lieferengpässen betroffen. Wir geben uns große Mühe, unser Angebot aktuell zu halten. Leider gehört auch hierzu, nicht lieferbare Ware als solche zu kennzeichnen. Was die Streichhölzer angeht, hörten wir verschiedentlich Äußerungen, dass man nun wirklich genügend Streichhölzer hätte ... Seitdem pausieren wir in Sachen Streichhölzer. Aufgegeben haben wir die nette Geste nicht. Aufgrund von unangenehmen Erfahrungen in Sachen Zahlungsmoral lassen wir auch in diesem Bereich entsprechend Vorsicht walten. Wenn dies alles als negativ und kundenunfreundlich erscheinen mag, bitten wir um Nachsicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.