moebella24.com- Logo - Bewertungen

moebella24.com

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
moebella24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Bett kam pünktlich und ich bin sehr begeistert 🤩. Das sieht einfach so edel und schön. Ich kann das auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich kann nichts über die Ware sagen , aber über den service. Ich hab ein Bett mit Matratze bestellt für knapp 2300 Euro ǔber Klarna, jetzt muss ich das Geld in ein paar Tagen bezahlen aber ich weiß noch nicht mal ob ich das Bett bekomme. Euf meine Mails wird nicht reagiert und bis jetzt habe ich keine Antwort.

Bewertungen für moebella24.com

Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen.
Das Bett ist ein Traum. Die Bestellung, die Updates mit Moebella lief super. Ein Punkt Abzug wegen der Lieferung mit Hermes. Über eine Woche stand das Bett im Auslieferungslager, dann wird es endlich geliefert, aber leider ohne Aufbauteam. Nochmal zwei Tage warten
Lieferung leider 3 Wochen später als veranschlagt, jedoch gute Kommunikation und der Kundenservice ist sehr gut erreichbar. Füße des Bettes als Leihe schwer zu montieren. Anleitung sollte hierzu anders geschrieben werden. Vorbohren und man braucht einen verlängerten Aufsatz für den Akkuschrauber.
Alles Gut gelaufen und Preis-Leistung ist super

Super Betten!

Super tolle Betten. Showroom in Falkensee sehr zu empfehlen!! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett! Es sieht wirklich edel aus in Grün und mit Bettkasten ist auch super. #PolsterbettElsa
Tolle Betreuung und immer schnelle, freundliche Rückmeldungen bei Fragen.
Verspätete Lieferung und es kamen sehr viele Beschädigte Teile an.
18.04.2024
super Bett und super Aufbauservice, vielen Dank.
Sehr gute Qualität!!
18.04.2024
Bett ist noch nicht aufgebaut kann dazu also noch nichts sagen . Aber das Bestellverfahren und Lieferung war wirklich top.
GJ
Gert J.
Kempen
15.04.2024
Sehr gut in jeder Hinsicht. Beim Anruf wurden alle Fragen direkt geklärt. Nette Mitarbeiter, großes Bemühen alles fristgerecht zu erledigen. Schöne Möbel. Kann ich nur empfehlen. Lieferung kommt noch. Ist im Auslieferungsdepot. Das Bett ist auf dem Bild ein Hit. Muss ich natürlich noch schauen, habe es aber schon mal woanders gesehen. Vollkommen!
10.04.2024

Unkompliziert und gute Kommunikation

Super Zufrieden mit der Bestellung.Gewünschte Lieferzeit wurde eingehalten. Paket kam unversehrt und ohne Probleme an. Das Bett ist noch nicht ausgepackt aber ich bin da sehr guter Dinge :)

Insgesamt positiv

Das Bett ist schöner als auf den Bildern. Lieferung war ok, die Herren haben sich nicht getraut die größeren Teile durch das enge Treppenhaus zu tragen, haben wir dann selbst gemacht. Leider haben einige Halter für den Lattenrost gefehlt und es es gab kleine Stofffehler, beides wurde aber zu meiner Zufriedenheit erledigt. Kundenservice sehr sehr freundlich. Im Großen und Ganzen alles positiv
Service außerordentlich Gut und Schnell. Das ist schon das zweite Luxusbett was ich gekauft habe, Qualität und Verpackung super! Matratzen sehr gut, Farbe und Material top, genau wie auf den Bildern! Sehr zu empfehlen!