Boxspringbett: Vinson Marmor
mit Luxus-Matratze:
Comfort Care Limited 180 x 200:
Wir haben das o.g Bett am 10.01.2024 für 2300€ bestellt. Am 19.04.2024 war dann schlussendlich die Lieferung inkl. des Aufbaus, der durch einen 2-Mann Hermes Lieferservice durchgeführt worden ist.
+ kostenlose Vorab-Stoffmuster-Lieferung (B62)
+ Tel. Kundenservice sehr freundlich
+ Bestellung inkl. Rabattcodeeingabe einfach
+ die Online Seite sollte in Bezug auf das Kundenkonto sowie der damit verbundenen Bestellung (Artikel sowie Rechnung) verbessert werden
+ 1-2 Wochen vor Lieferung gab es eine Sendungsverfolgung
+ Abstimmung des Liefertermins mit Hermes verlief super
+ kleine Reklamation wurde telefonisch entgegengenommen, Bilder selbstverständlich per Mail gefordert und umgehend sowie Kundenfreundlich in Form von Geldrückerstattung gelöst.
+ die Matratze ist durchgehend mit einer Liegefläche von 180 x 200 cm
+ Härtegrad H3 (Mann 182 cm - 100kg //
Frau 176 cm - 75 kg) —> Wir finden die Matratze super!
+ Meine Frau spürt nachts meine fliegenden Drehungen nicht mehr :D
Leider ist das Bett nach über 7 Wochen immer noch nicht über den Zustand "elektronisch zum Versand angekündigt" hinausgekommen. Sehr schade, meine Tochter wartet sehnsüchtig!
Das Bett ist ein Traum. Die Bestellung, die Updates mit Moebella lief super. Ein Punkt Abzug wegen der Lieferung mit Hermes. Über eine Woche stand das Bett im Auslieferungslager, dann wird es endlich geliefert, aber leider ohne Aufbauteam. Nochmal zwei Tage warten
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung und es kamen sehr viele Beschädigte Teile an.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
1 Stern Abzug für die Lieferzeit
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Bett. Die Lieferung war ebenfalls unkompliziert und der Aufbau war auch okay. Der Kundenservice ist super. Ich muss leider einen Stern abziehen. Da sich meine Lieferung 2 mal verzögert hat und online ein anderer Zeitraum benannt wurde.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Netter Kundenservice, keine ewige Warteschleife👍
Habe mein schönes Bett leider noch nicht bekommen, da es eine Lieferzeit von 6 bis zu 10 Wochen hat, jedoch hatte ich bis jetzt schon 2x telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice und muss sagen, dass ich beide Male sehr freundlich und informativ beraten wurde -das alleine ist mir schon eine positive Bewertung wert, da so etwas heutzutage auch kein Standard mehr ist!
Und jetzt freue ich mich auf mein neues Bett und hoffe, dass ich dafür noch einen 5. Stern vergeben kann🙏😉
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.