Ich kann nichts über die Ware sagen , aber über den service. Ich hab ein Bett mit Matratze bestellt für knapp 2300 Euro ǔber Klarna, jetzt muss ich das Geld in ein paar Tagen bezahlen aber ich weiß noch nicht mal ob ich das Bett bekomme. Euf meine Mails wird nicht reagiert und bis jetzt habe ich keine Antwort.
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Bett. Die Lieferung war ebenfalls unkompliziert und der Aufbau war auch okay. Der Kundenservice ist super. Ich muss leider einen Stern abziehen. Da sich meine Lieferung 2 mal verzögert hat und online ein anderer Zeitraum benannt wurde.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Bett ist ein Traum. Die Bestellung, die Updates mit Moebella lief super. Ein Punkt Abzug wegen der Lieferung mit Hermes. Über eine Woche stand das Bett im Auslieferungslager, dann wird es endlich geliefert, aber leider ohne Aufbauteam. Nochmal zwei Tage warten
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Netter Kundenservice, keine ewige Warteschleife👍
Habe mein schönes Bett leider noch nicht bekommen, da es eine Lieferzeit von 6 bis zu 10 Wochen hat, jedoch hatte ich bis jetzt schon 2x telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice und muss sagen, dass ich beide Male sehr freundlich und informativ beraten wurde -das alleine ist mir schon eine positive Bewertung wert, da so etwas heutzutage auch kein Standard mehr ist!
Und jetzt freue ich mich auf mein neues Bett und hoffe, dass ich dafür noch einen 5. Stern vergeben kann🙏😉
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.