triebwerk-energy.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

13.07.2024
Bester Energydrink. Hab schon diverse Firmen für Energy Drink Pulver durchprobiert, die meisten hatten in einem breiten Sortiment vielleicht 1/10 oder 3/25 Sorten die mir schmecken. Ich habe jetzt fast alle Sorten durchprobiert, bisher schmeckt fast alles. Favoriten soweit: Honigmelone, Kaktusfeige, Kirsche, Tropical. Der Pfirsich Eistee schmeckt wie normaler. Der Großteil der Inhaltsstoffe macht tatsächlich Sinn. Verpackung ist auch immer hübsch. Einziger Verbesserungsvorschlag: Dosen aus HDPE/PEHD statt PET wären ganz schön, dann wären die Dosen spülmaschinengeeignet (PET geht auf teilweise lustige Art kaputt).

12.01.2024
Es ist schön das das probierset sowohl koffeinhaltige als auch koffeinfreie Proben enthält. Was mir im Vergleich zu anderen Booster Lieferanten bei Triebwerk nicht gefallen hat war das die einzelnen Tüten des probiersets einfach lose in den Versand Umschlag lagen. Keine Umverpackung oder ähnliches. Die bisher probieren Sorten konnten mich leider auch geschmacklich nicht überzeugen.

Bewertungen für triebwerk-energy.com

27.09.2024
26.09.2024
26.09.2024
06.09.2024

In der Tankstelle aus dem Programm genommen…

Habe auf 2x Bestellungen 3 Packungen energyshots bestellt. Sie kamen in Max 2 Tagen an. Schmecken echt gut und geben besser Energy als andere Energy Drinks. Sind echt eine super Alternative. Habe sie erst in einer Shell Tankstelle probiert da sie die aber leider aus dem Programm genommen haben habe ich nun selber direkt hier bestellt und bin echt zufrieden :)
KG
Key G.
Göttingen
30.08.2024
Besitze fast jede Sorte. Natürlich treffen ein oder zwei Sorten nicht meinen Geschmack, aber da ist jeder Unterschiedlich, weswegen das natürlich keinen Stern Abzug gibt. Das Pulver löst sich super auf und es war definitiv nicht das letzte Mal das ich bestellt habe.
KG
Key G.
Göttingen
03.09.2024
Eure Sorten schmecken echt top👍 es gibt eine Sorte die mir tatsächlich garnicht zusagt und das wäre Apfel. Ich find das der Geschmack einfach ein bisschen zu viel ist. Aber sowas liegt immer im Auge des Betrachters weswegen ich deswegen keinen Stern Abzug gebe.
24.09.2024
ONLINE-SHOPPING Erfahrung! Bereits mehrfach Bestellt hat der Betrieb sich immer mit seiner Produkt Palette bewährt in Sachen Energy-Drinks und dessen ANGEBOTEN immer Qualität und den zuverlässlichen Service! DANKESCHOEN
18.09.2024

Der preiß und qualität passend

Habe zwar erst 3 von denn 8 sorten probiert die ich bestellt habe aber jetzt schon zufrieden
03.09.2024
Guter Geschmack, schnelle Lieferung als Sirup wäre es transportabler