triebwerk-energy.com

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
triebwerk-energy.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz Klar von mir 5Sterne ! Das Produkt ist Top, schmeckt und riecht gut dazu ballert es ordentlich rein wenn man einen ganzen Trinkt und der Kunden Support ist ein Traum! Wenn man Hilfe braucht etwas falsch gelaufen ist bekommt man ganz schnell Kompetente und hilfreiche Antworten auf seine Anliegen also ein großes Gesammtpacket was eine Firma mit sich bringen sollte.

12.01.2024
Es ist schön das das probierset sowohl koffeinhaltige als auch koffeinfreie Proben enthält. Was mir im Vergleich zu anderen Booster Lieferanten bei Triebwerk nicht gefallen hat war das die einzelnen Tüten des probiersets einfach lose in den Versand Umschlag lagen. Keine Umverpackung oder ähnliches. Die bisher probieren Sorten konnten mich leider auch geschmacklich nicht überzeugen.

Bewertungen für triebwerk-energy.com

Sehr zufrieden

Sehr schneller Versand und alles ordentlich verpackt. Design der Produkte ist auch optisch sehr ansprechend. Preislich völlig in Ordnung und schmeckt super. Besonders gut gefallen mir die Sonderaktionen.
31.03.2024

Wie immer...

...hat alles super und schnell geklappt. Über die Qualität der Energydrinks und den Lusor-Shakern von Triebwerk kann man nichts schlechtes sagen. Wir bestellen gerne immer wieder!!

Einwandfrei

Die sorten sind leer lecker und der Preis ist fair. Es gibt viele Angebote wo wo Tribwerk auf den Kunden zukommt. Dazu siind die Metallshaker optisch und qualitativ unschlagbar.
FS

AIM BOOST und MIND BOOST

Sehr guter Service, aber vor allem spüre ich den Effekt sowohl des AIM BOOST als auch des MIND BOOST! Gruß aus Griechenland
Noch mehr verschiedene AIM boost Sorten machen
29.03.2024

Ich kann nichts negatives sagen 😃
31.03.2024
09.04.2024
06.04.2024
06.04.2024
29.03.2024
Ist echt gut war auch schnell da leider ist mein shaker undicht
09.03.2024
Lieferung Service und die ware sind brilliant
BK
Ben K.
Mannheim

Top

Hammer Produkte. Top Geschmack.
20.03.2024