triebwerk-energy.com

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten492 Bewertungen insgesamt

Bester Energydrink. Hab schon diverse Firmen für Energy Drink Pulver durchprobiert, die meisten hatten in einem breiten Sortiment vielleicht 1/10 oder 3/25 Sorten die mir schmecken. Ich habe jetzt fast alle Sorten durchprobiert, bisher schmeckt fast alles. Favoriten soweit: Honigmelone, Kaktusfeige, Kirsche, Tropical. Der Pfirsich Eistee schmeckt wie normaler. Der Großteil der Inhaltsstoffe macht tatsächlich Sinn. Verpackung ist auch immer hübsch. Einziger Verbesserungsvorschlag: Dosen aus HDPE/PEHD statt PET wären ganz schön, dann wären die Dosen spülmaschinengeeignet (PET geht auf teilweise lustige Art kaputt).

12.01.2024
Es ist schön das das probierset sowohl koffeinhaltige als auch koffeinfreie Proben enthält. Was mir im Vergleich zu anderen Booster Lieferanten bei Triebwerk nicht gefallen hat war das die einzelnen Tüten des probiersets einfach lose in den Versand Umschlag lagen. Keine Umverpackung oder ähnliches. Die bisher probieren Sorten konnten mich leider auch geschmacklich nicht überzeugen.

Bewertungen für triebwerk-energy.com

30.06.2024
Schnell geliefert. War total überrascht wie lecker die Mischung ist. Geschmack sehr gut.
21.06.2024
Sehr netter Kundenservice, hat sich echt Zeit genommen um Probleme zu klären…
26.06.2024
Die sehr schnelle Lieferung nach 1 tag direkt da
Rabatt für Empfehlungen
21.06.2024
20.06.2024
AK
Axel K.
Parchim
Die Energies schmecken sehr gut. Leider ist einer von den zwei Bechern die wir dazu bestellt haben nicht dicht.
29.06.2024
Es wurde versprochen für jede bestellte AIM boost gibt's eine umsonst geliefert wurde nur eine
NG
ML
Michael l.
Chemnitz
27.05.2024
Die Dose ist für die Menge an Inhalt viel zu groß dimensioniert!
31.05.2024
Das einzigste was fehlt ist nen Versandverfolgung