triebwerk-energy.com

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
triebwerk-energy.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz Klar von mir 5Sterne ! Das Produkt ist Top, schmeckt und riecht gut dazu ballert es ordentlich rein wenn man einen ganzen Trinkt und der Kunden Support ist ein Traum! Wenn man Hilfe braucht etwas falsch gelaufen ist bekommt man ganz schnell Kompetente und hilfreiche Antworten auf seine Anliegen also ein großes Gesammtpacket was eine Firma mit sich bringen sollte.

12.01.2024
Es ist schön das das probierset sowohl koffeinhaltige als auch koffeinfreie Proben enthält. Was mir im Vergleich zu anderen Booster Lieferanten bei Triebwerk nicht gefallen hat war das die einzelnen Tüten des probiersets einfach lose in den Versand Umschlag lagen. Keine Umverpackung oder ähnliches. Die bisher probieren Sorten konnten mich leider auch geschmacklich nicht überzeugen.

Bewertungen für triebwerk-energy.com

fast delivery, high quality for a fair price. Nothing to complain. All good
BK
Ben K.
Mannheim

Top

Hammer Produkte. Top Geschmack.
MT
Marcel T.
Augsburg
11.02.2024
Lieferung ist zügig angekommen.
Die schnelle Lieferung war toll
15.02.2024
Lieferung sehr gut und zügig
JB
Jan D. B.
Neubrandenburg
15.02.2024

alles ok

schöne ware , schmeckt
Top Service, Top Bearbeitung und Informationsfluss über die Bestellung, Versand etc sehr gut
Super von A - Z !

IH
Isabella H.
Burgenland
11.11.2023
Mir hat gefallen, daß es ein Test Paket mit 12 verschiedenen Sorten gibt. Toll wären Koffein Sorten die mit Milch gemischt werden zu einem shake. Mit Vanille Schoko Erdbeer geschmak. Den süss Stoff finde ich nicht gut. Bessere Alternative wäre Stevia.
22.07.2023

Sehr schneller Versand

Ich habe vormittags bestellt und am nächsten Tag war das Paket da. Wirkung als auch Geschmack sind ebenfalls sehr gut, ich nutze es für das radfahren da ich oftmals nach der Arbeit kaputt bin hilft mir der booster wieder Energie zu gewinnen.
07.09.2023

Preis Leistung

Geschmack ist Super und für die Preise Super günstig (besonders noch bei Aktionen) Einzigartiger Kritik Punkt ist mein Shaker (Jericho Five Glätsfher Box). Dieser sieht echt cool aus ist aber leider seit Tag eine Undicht. :(

Der skeptische Kunde

Ich war am anfang sehr skeptisch, da es das erste mal ist wo ich einen aim boomt gekauft habe. Aber bin extrem zufrieden preis Leistung muss ich ehrlich sein finde ich es fair. Ich würde die Note 1- geben.
28.08.2023

Fehler passieren, aber so löst man diese richtig!

Die Bestellung war auf der Seite teurer als sie sein solle. Am nächsten Tag hatte ich eine E-Mail mit einer Entschuldigung und Auswahlmöglichkeiten für eine Entschädigung. So geht Kundensupport!