Ware, die begeistert - ein tolles Material, offenbar auch gut verarbeitet. Zudem rasch geliefert (nach einem klaren Online-Bestellvorgang).
Prima, daß darauf hingewiesen wurde, im Zweifelsfall die kleinere Größe zu wählen (so sparen sich alle die Retouren).
Vielleicht ließe sich die Zuordnung von Fuß- zu Schuhgrößen erleichtern über eine Tabelle mit Sohlen-Innengrößen (dann könnte man zuhause einige Schuhe messen und sich nach Zentimetern richten)?
Danke für das "Bonushäppchen" nach der Newsletterbestellung (und, klar, die Ermäßigung bei doppelter Bestellung lockt natürlich, und da ist es prima, daß man frei zusammenstellen kann).
Lieferung erfolgte schnell, nur leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden.Rein optisch schauen die Pantoffel nicht sooo schön aus, aber die Grösse sind meilenweit von der Realität entfernt.
Aufgrund des Hinweises dass sie etwas grösser ausfallen habe ich schon eine Schuhnummer kleiner bestellt, also anstelle gr 37 bestellte ich 36.
Aber die Ware die ich bekommen habe ist sooo gross dass ich da mit Leichtigkeit hineinpasse und ich trage Gr 41! Absoluter Fehlkauf!
Also zurückgeschickt!
Retourenlabel kostet € 4,00.
Jetzt warte ich auf Erstattung.
Bin gespannt wie schnell das funktioniert.
Die Ware entsprach nicht meinen Erwartungen, und ich musste für diesen Frust 4€ Porto bezahlen. Noch nie erlebt!!!
Bewertung melden
Antwort von thecozysheep.de
07.02.2024
Hallo,
Danke für deine Bewertung. Ich sehe, dass wir bereits Kontakt hatten, und es tut mir immer noch leid zu hören, dass die Ware und unser Rückgabeservice nicht deinen Erwartungen entsprochen haben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Nanna von The Cozy Sheep
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Hatte etwas viel an Qualität erwartet. Diese sind schlecht geschnitten und die Qualität der Schafwolle ist ähnlich wie bei einer Stiefeleinlage. Sie sind nicht weich, sondern kratzig. Würde sie auf keinen Fall empfehlen. Ich werde meine Bestellung zurückschicken!
Ich habe die Versandkosten bezahlt und jetzt verlangen sie 4euro für ein Rücksendeetikett!!! Nie wieder!
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Retoure klappt nicht.
Möchte die Hausschuhe zurück geben weil sie nicht passen.
Kann aber keinen Rück Schein ausdrucken.
Bewertung melden
Antwort von thecozysheep.de
14.12.2023
Hallo,
Hatten Sie Kontakt zu unserem Kundenservice?
Sie können Ihnen bei der Erstellung eines Rücksendeetiketts helfen.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Tag,
seit einigen Tagen versuche ich einen Retourenschein zu bekommen.
leider keine Antwort.
MfG Herbert Pauli.
Bewertung melden
Antwort von thecozysheep.de
18.12.2023
Hallo Herbert,
Haben Sie unseren Kundenservice unter mail@thecozysheep.de kontaktiert?
Ansonsten können Sie über unseren Shop unten auf der Seite weitermachen.
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität ist billig.
Größen fallen sehr beliebig aus.
Hatte mir insgesamt mehr davon versprochen.
Schade!
Bewertung melden
Antwort von thecozysheep.de
04.01.2024
Guten Tag
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Hausschuhe nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Ich habe heute bereits deine Zahlung erstattet.
Ich wünsche dir einen schönen Tag :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Natascha von The Cozy Sheep.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Antwortet nicht auf E Mails !
Bestellung "angeblich" geliefert, entspricht aber nicht der Wahrheit !
Bewertung melden
Antwort von thecozysheep.de
18.12.2023
Hallo Sabine,
Ich kann Ihre E-Mails in unserem Kundenservice nicht finden.
Können Sie versuchen, sie erneut an mail@thecozysheep.de zu senden? Dann werde ich einen Blick darauf werfen.
So können Sie die Ware noch vor Weihnachten erhalten.
Einer Schuh fühlt sich größer wie der andere, als er schon getragen wurde.
Bewertung melden
Antwort von thecozysheep.de
17.10.2023
Das ist ein Problem! Wir helfen Ihnen gerne mit einem neuen Paar. Das Produkt wird von Hand gefertigt, daher kann dies manchmal der Grund sein. Können Sie den Kundenservice kontaktieren, damit wir alles klären können?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.