Ware, die begeistert - ein tolles Material, offenbar auch gut verarbeitet. Zudem rasch geliefert (nach einem klaren Online-Bestellvorgang).
Prima, daß darauf hingewiesen wurde, im Zweifelsfall die kleinere Größe zu wählen (so sparen sich alle die Retouren).
Vielleicht ließe sich die Zuordnung von Fuß- zu Schuhgrößen erleichtern über eine Tabelle mit Sohlen-Innengrößen (dann könnte man zuhause einige Schuhe messen und sich nach Zentimetern richten)?
Danke für das "Bonushäppchen" nach der Newsletterbestellung (und, klar, die Ermäßigung bei doppelter Bestellung lockt natürlich, und da ist es prima, daß man frei zusammenstellen kann).
Lieferung erfolgte schnell, nur leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden.Rein optisch schauen die Pantoffel nicht sooo schön aus, aber die Grösse sind meilenweit von der Realität entfernt.
Aufgrund des Hinweises dass sie etwas grösser ausfallen habe ich schon eine Schuhnummer kleiner bestellt, also anstelle gr 37 bestellte ich 36.
Aber die Ware die ich bekommen habe ist sooo gross dass ich da mit Leichtigkeit hineinpasse und ich trage Gr 41! Absoluter Fehlkauf!
Also zurückgeschickt!
Retourenlabel kostet € 4,00.
Jetzt warte ich auf Erstattung.
Bin gespannt wie schnell das funktioniert.
Lieferung erfolgte schnell, nur leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden.Rein optisch schauen die Pantoffel nicht sooo schön aus, aber die Grösse sind meilenweit von der Realität entfernt.
Aufgrund des Hinweises dass sie etwas grösser ausfallen habe ich schon eine Schuhnummer kleiner bestellt, also anstelle gr 37 bestellte ich 36.
Aber die Ware die ich bekommen habe ist sooo gross dass ich da mit Leichtigkeit hineinpasse und ich trage Gr 41! Absoluter Fehlkauf!
Also zurückgeschickt!
Retourenlabel kostet € 4,00.
Jetzt warte ich auf Erstattung.
Bin gespannt wie schnell das funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von thecozysheep.de
04.01.2024
Guten Tag
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Hausschuhe nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Ich habe heute bereits deine Zahlung erstattet, also sollte alles in Ordnung sein.
Ich wünsche dir einen schönen Tag :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Natascha von The Cozy Sheep.
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn einer Kunde die Waren zurück geschikt hat und am 12 december sind die dann eingetroffen bei the Cozy Sheep und haben das bestätigt, warom haben sie dan mein Geld nicht erstattet. Damit bekomt man eine slechte Name.
Grüße Hans Arends
Bewertung melden
Antwort von thecozysheep.de
20.12.2023
Hallo Hans,
Haben Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen? Das Geld sollte automatisch auf Ihr Konto zurückerstattet werden, wenn Sie eine E-Mail erhalten, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
Ich werde mich auch per E-Mail an Sie wenden, um das Problem zu beheben.
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Hausschuhe bestellt und schon mehrmals Rücksendeschein angefordert, da sie mir zu klein sind..
Hoffe auf baldige Infos
Bewertung melden
Antwort von thecozysheep.de
21.12.2023
Hallo Ingrid,
Haben Sie die Informationen über unsere Rückgabeseite auf der Website eingegeben? Dann sollten Sie in der Lage sein, das Rücksendeetikett zu erstellen
Ansonsten kontaktieren Sie mich bitte unter mail@thecozysheep.de, dann helfen wir Ihnen weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.