thecozysheep.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2022
thecozysheep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ware, die begeistert - ein tolles Material, offenbar auch gut verarbeitet. Zudem rasch geliefert (nach einem klaren Online-Bestellvorgang). Prima, daß darauf hingewiesen wurde, im Zweifelsfall die kleinere Größe zu wählen (so sparen sich alle die Retouren). Vielleicht ließe sich die Zuordnung von Fuß- zu Schuhgrößen erleichtern über eine Tabelle mit Sohlen-Innengrößen (dann könnte man zuhause einige Schuhe messen und sich nach Zentimetern richten)? Danke für das "Bonushäppchen" nach der Newsletterbestellung (und, klar, die Ermäßigung bei doppelter Bestellung lockt natürlich, und da ist es prima, daß man frei zusammenstellen kann).

26.12.2023
Lieferung erfolgte schnell, nur leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden.Rein optisch schauen die Pantoffel nicht sooo schön aus, aber die Grösse sind meilenweit von der Realität entfernt. Aufgrund des Hinweises dass sie etwas grösser ausfallen habe ich schon eine Schuhnummer kleiner bestellt, also anstelle gr 37 bestellte ich 36. Aber die Ware die ich bekommen habe ist sooo gross dass ich da mit Leichtigkeit hineinpasse und ich trage Gr 41! Absoluter Fehlkauf! Also zurückgeschickt! Retourenlabel kostet € 4,00. Jetzt warte ich auf Erstattung. Bin gespannt wie schnell das funktioniert.

Bewertungen für thecozysheep.de

30.03.2024
Antwort von thecozysheep.de
Hallo, Tausend Dank die fünf tollen Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Natascha von The Cozy Sheep
21.01.2024
Schöne Hausschuhe ja Wärme aber ein Schuh hat eine Form andere Schuhe hat andere Formel1 rund am Spitze zweite ist eckig deshalb 4 Sterne.
Antwort von thecozysheep.de
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige Bewertung! Normalerweise gleichen sich eventuelle Unterschiede bei den Hausschuhen durch die Verwendung aus, also hoffentlich wird es bei Ihnen genauso sein. Ich hoffe, Sie werden viel Freude an Ihren neuen, kuscheligen Hausschuhen haben! 😀
20.01.2024
Vielen Dank für die vier tollen Sterne! 💖
Die Schuhe sind bequem und sehr warm. Verbesserungsvorschlag. Eine Art Kordel/Band/Gummizug, damit man den Schaft etwas fester machen kann. So würden die Hüttenschuhe beim Laufen nicht ganz so lose sitzen und man könnte besser auftreten. Jedenfalls geht es mir so, weshalb ich ein Kringel-Haargummi verwende :D Grüße Anna
Sigi S.
Eckernförde
27.10.2023

Ware GUT!

bestellte Ware qualitativ richtig gut, Verpackung sicher und sparsam, leider verzögerte Lieferzeit /1Woche statt 1-3Tage
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es wird wirklich geschätzt :-) Zur Lieferzeit: Die Bestellung wurde am Mittwochabend aufgegeben und zwei Tage später an Sie geliefert. Die Lieferung erfolgte also innerhalb von 2 Werktagen nach der Bestellung.

Alles gut

Mit Verzögerung, aber es hat doch noch geklappt :) Die Ware wie erwartet. Vielen Dank!
16.12.2023
Passform ist nicht so toll, Schuhe nicht gleich groß geschnitten
28.10.2023
Gute Qualität der Ware und schneller Service, alles o.k.
JW
Johann W.
Seebruck
16.10.2023
Gute Qualität , schnelle Lieferung , passender Preis
25.11.2023
Fallen gross aus, sonst super
DD
Detlef D.