badwelten24.de- Logo - Bewertungen

badwelten24.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2011
badwelten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liferung nur bis zur Bordsteinkante durch die Spedition sollte beim Empfang berücksichtigt werden. Wäre für eine Frau vermutlich zu schwer. Die Montage hat gut geklappt, allerdings hatte ich die Verstrebung der Seitenverglasung zuerst gemacht, sonst hätte die Tür von der Kante der Wanne abrutschen können und die Seitenverglasung hätte das Gewicht nicht halten können.

21.08.2023
Punkt 1: die Abbildung bei badwelten24.de stimmt leider nicht mit der Lieferung überein, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Das Modell, das ich geliefert bekommen habe, ist überarbeitet und hat viel rundgelutschtere Gummipuffer (so wie ich sie keinesfalls hätte haben wollen;...( , als auf der Abbildung bei badwelten24.de - normalerweise müsste man dafür schon 2 Sterne in Abzug bringen! Punkt 2: hätte man auf Ihrer Seite erfahren, dass es sich bei dem WC-Sitz um einen Schütte-Sitz handelt, hätte ich diesen auch direkt über Amazon - ohne Versandkosten um gesamt ca. 14,50 € günstiger kaufen können! Leider fehlte mir die Zeit, diesen Artikel aufwendig zu retournieren - so hab ich mich halt bloß geärgert + werde bei Ihnen wohl nicht mehr kaufen! Die Montage des Sitzes ist extrem hampelig + kostet schon mal ca. 1 Stunde Arbeitszeit mit zwei Personen - sollte man dabei erfolgreich sein, ist der Sitz wirklich sehr schön - von den schon erwähnten rundgelutschten Gummipuffern abgesehen

Bewertungen für badwelten24.de

21.08.2023