badwelten24.de- Logo - Bewertungen

badwelten24.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2011
badwelten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liferung nur bis zur Bordsteinkante durch die Spedition sollte beim Empfang berücksichtigt werden. Wäre für eine Frau vermutlich zu schwer. Die Montage hat gut geklappt, allerdings hatte ich die Verstrebung der Seitenverglasung zuerst gemacht, sonst hätte die Tür von der Kante der Wanne abrutschen können und die Seitenverglasung hätte das Gewicht nicht halten können.

21.08.2023
Punkt 1: die Abbildung bei badwelten24.de stimmt leider nicht mit der Lieferung überein, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Das Modell, das ich geliefert bekommen habe, ist überarbeitet und hat viel rundgelutschtere Gummipuffer (so wie ich sie keinesfalls hätte haben wollen;...( , als auf der Abbildung bei badwelten24.de - normalerweise müsste man dafür schon 2 Sterne in Abzug bringen! Punkt 2: hätte man auf Ihrer Seite erfahren, dass es sich bei dem WC-Sitz um einen Schütte-Sitz handelt, hätte ich diesen auch direkt über Amazon - ohne Versandkosten um gesamt ca. 14,50 € günstiger kaufen können! Leider fehlte mir die Zeit, diesen Artikel aufwendig zu retournieren - so hab ich mich halt bloß geärgert + werde bei Ihnen wohl nicht mehr kaufen! Die Montage des Sitzes ist extrem hampelig + kostet schon mal ca. 1 Stunde Arbeitszeit mit zwei Personen - sollte man dabei erfolgreich sein, ist der Sitz wirklich sehr schön - von den schon erwähnten rundgelutschten Gummipuffern abgesehen

Bewertungen für badwelten24.de

14.07.2023
Schnelle Lieferung Gute Qualität Saubere Verpackung
13.07.2023

Toller Shop

Sehr schneller Versand, in meinem Fall war der Artikel defekt, sehr guter Email Kontakt und auch unkomplizierte Abhilfe.
18.05.2023

Schulte Fertigdusche Ibiza 120x80

Hat alles prima geklappt!
03.05.2023
Schneller Versand und gute Qualität der Ware
RK
18.04.2023
Einfach nur Perfekt, schneller Versand, zuverlässig, jederzeit wieder.
18.04.2023
Super Service, super Ware
17.04.2023
Freundlicher und kompetenter Kontakt. Schnellstmöglicher Versand und einwandfrei verpackt.
EL
Elena L.
Bassum
17.04.2023
Umgehende Beantwortung von Nachfragen. Guter Service. Die Ware wurde zügig und gut geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
05.04.2023
Alles bestens, Ware anstandslos! Nette und persönliche Kommunikation, Rückgabe eines bestellten Artikels erfolgte reibungslos. Danke und jederzeit gerne wieder! Absolut empfehlenswerter Shop 😁
03.04.2023

Top Service

Toller Service. Top Ware. Schnelle Lieferung.
23.03.2023
Alles bestens und gerne wieder :-) Nette und persönliche Kommunikation, top Ware, sehr gut verpackt und Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Sehr zu empfehlen!
21.03.2023

JM
Juergen M.
Breuberg
03.03.2023
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung der Dusche, Aufbauzeit von 20 Min konnten wir nicht einhalten-macht aber nichts. Jederzeit wieder