Guter Shop, selbst bei Problemen wird zügig reagiert und der Kunde zufriedengestellt. Ich bestelle regelmäßig seit gut 4 Jahren. Nur 1 mal gab es Grund zu Beanstandung, diese wurde,wie bereits erwähnt, zügig und zu meiner Zufriedenheit behoben. Es gibt auch bei jeder Bestellung etwas gratis mit dazu. Feuerzeuge, Werbegeschenke etc.
Achtung, extremst unseriös! Finger weg, lasst euch nicht von den "günstigeren" Preisen verblenden!
Zu unserer Erfahrung:
Die Lieferung war unvollständig, es fehlten mehrere Artikel. Wir haben dies natürlich sofort reklamiert und ... seit über 3 Monaten haben wir - obwohl Tabakland gesetzlich dazu verpflichtet ist - weder die fehlenden Einheiten nachgeliefert noch erstattet bekommen! Warenwert über 100 €.
Seit über 3 Monaten werden wir immer wieder vertröstet: "wir haben UPS kontaktiert und melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "wir haben keine Rückmeldung von UPS erhalten, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "immer noch keine Antwort von UPS, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", usw... Solche Nachrichten bekommen wir seit Monaten nach jeder Kontaktaufnahme! Und getan haben sich bis jetzt rein gar nichts!
Wir warten immer noch auf unsere vollständige Bestellung!
Also, liebe Leute, lasst die Finger weg von diesem Online-Shop. Total unseriös und unprofessionell!!!! Solche Shops sollten verboten werden!!!
Erneut enttäuschend. Habe zwar eine Entschuldigung erhalten, habe die auch akzeptiert, aber letzte Woche ist das gleiche wieder passiert. Am Dienstag habe ich die Bestellbestätigung, meinen Zahlungseingang per e mail bestätigt bekommen doch dann passierte 2 ganze Tage gar nichts. Am Donnerstag dann die Mitteilung das meine Ware versandfertig ist. Zum Glück ist sie dann am Freitag angekommen. Tut mir leid, aber das hat nichts mit DHL zutun.
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Antwort von Tabakland.de
09.04.2024
Leider gibt es immer wieder Ausnahmen, das tut uns leid. Wahrscheinlich lag es an den veränderten Lieferfenstern unserer Lieferanten. Es war alles ein wenig verschoben durch das Osterfest.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Furchtbar...
Lieferungen fehlerhaft, fallen angeblich durch's System, plötzlich ist der Preis anders und ich soll nachzahlen, diese Liste lässt sich schier endlos fortsetzen. Nie wieder.
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Antwort von Tabakland.de
02.04.2024
Sämtliche Tabakprodukte stehen in der Preisumstellung, da kann es schon einmal passieren, dass wir Kunden anschreiben müssen, um keinen hohen Verlust zu erleiden. Bei Nichtannahme wird der Betrag sofort erstattet.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom Montag ist bis Samstag nicht angekommen .
Eine Bewertung der Ware kann ich daher nicht vornehmen.
Leider war die Ware nicht lieferbar, das passiert leider manchmal. Wir haben die Bestellung komplett storniert und den Betrag erstattet. E-Mail-Verkehr lief.
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
ACHTUNG, EXTREMST UNSERIÖS!
Achtung, extremst unseriös! Finger weg, lasst euch nicht von den "günstigeren" Preisen verblenden!
Zu unserer Erfahrung:
Die Lieferung war unvollständig, es fehlten mehrere Artikel. Wir haben dies natürlich sofort reklamiert und ... seit über 3 Monaten haben wir - obwohl Tabakland gesetzlich dazu verpflichtet ist - weder die fehlenden Einheiten nachgeliefert noch erstattet bekommen! Warenwert über 100 €.
Seit über 3 Monaten werden wir immer wieder vertröstet: "wir haben UPS kontaktiert und melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "wir haben keine Rückmeldung von UPS erhalten, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "immer noch keine Antwort von UPS, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", usw... Solche Nachrichten bekommen wir seit Monaten nach jeder Kontaktaufnahme! Und getan haben sich bis jetzt rein gar nichts!
Wir warten immer noch auf unsere vollständige Bestellung!
Also, liebe Leute, lasst die Finger weg von diesem Online-Shop. Total unseriös und unprofessionell!!!! Solche Shops sollten verboten werden!!!
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Antwort von Tabakland.de
04.10.2023
Der Fall ist noch immer in Bearbeitung, das haben wir auch per Mail gesendet. Leider wurde das Paket defekt entgegen genommen, jetzt müssen wir auf die Rückmeldung von UPS warten, diese wurden bereits mehrmals angemahnt. Es wurde alles getan, was nötig ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.