TatkraftShop.eu- Logo - Bewertungen

TatkraftShop.eu

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
TatkraftShop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Der Kleiderständer ist sehr gut, da er stabil ist. Allerdings war die Lieferung nicht ganz komplett. Der Kleiderständer sollte auf beiden Seiten jeweils eine ausziehbare Verlängerung mit einer Abdeckkappe haben.. Für eine Seite war das ausziehbare Stangenteil komplett mit Abdeckkappe vorhanden, für die andere Seite fehlte dieses kurze Stangenteil, die Abdeckkappe war vorhanden. Wenn Sie dieses Stangenteil mir noch liefern könnten wäre schön. DR. WOLFGANG RÖSL

11.02.2024
Zunächst wäre es schön, wenn die zur Montage des Kleiderständers notwendigen Schrauben und Werkzeug nicht vergessen worden wären in den nicht originalverpackten Karton gelegt zu werden. Der dann sehr rasch angebotene Ersatz der Schrauben, der unbürokratisch abgewickelt und rasch geliefert wurde, hatte leider Qualitätsmängel. Die Schrauben waren zum Teil am Gewinde defekt und griffen nicht in den dafür vorgesehenen Bohrungen. Das für die Montage mitgelieferte, sehr filigrane Werkzeug war völlig ungeeignet um den Kleiderständer zusammen zu bauen. Erst ein leistungsstarker Akkuschrauber half.

Bewertungen für TatkraftShop.eu

Horst R.
Gelsenkirchen
Tolles Preis Leistungsverhältnis. Kurze Lieferzeit. Gute Qualität
Antwort von TatkraftShop.eu
Guten Tag, Vielen Dank für die positiven Worte zu unserem Shop. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihnen erstklassige Erlebnisse zu bieten. Wir hoffen, Sie bald erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
FB
Franz B.
Wasserburg
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
Antwort von TatkraftShop.eu
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Shop. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Es ermutigt uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen.
09.02.2024
Produkte wie beschrieben und gute Abwicklung
12.04.2024
Guten Tag! Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Shop bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Service anzubieten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen.
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut
12.04.2024
 tatkraftshop.eu
Gute Qualität, leichte Montage!
Hedwig R.
Großpetersdorf
es hat alles geklappt.
Antwort von TatkraftShop.eu
Hallo, Wir möchten uns aufrichtig für Ihr positives Feedback zu unserem Shop bedanken. Es ist eine Freude zu wissen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße.

Horst R.
Gelsenkirchen
Sehr gut wie immer
Antwort von TatkraftShop.eu
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, tatkraftshop.eu
28.01.2024
28.01.2024
11.02.2024

Mehrere Mängel

04.10.2023
Alle Schrauben waren vorhanden und die entsprechenden Bohrlöcher sind exakt an der richtigen Stelle! Insgesamt eine gute Verarbeitung - einzig die kleine Ablage für z.B. eine Maus könnte etwas höher sein angebracht sein!
24.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben! tatkraftshop.eu
BS
Bernd S.
Barsinghausen
13.10.2023
Gute Gebrauchsanleitung, sehr stabiler Kleiderständer. Mir hat nur die Rechnung gefehlt, vielleicht kann man sie mir per Email schicken. Mit freundlichen Grüßen Bernd SCHWENGER
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen. Wir haben eine Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Beste Wünsche. tatkraftshop.eu
BB
Birgit B.
Tauberbischofsheim
01.06.2023

Stabiler Kleiderständer

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kleiderständer ist wirklich sehr stabil - er hält, was er verspricht. War zudem leicht aufzubauen. Alles bestens!
KV
21.06.2023

Der Artikel war so, wie ich ihn wollte.

Der Artikel war so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Lieferung pünktlich. Trotzdem ich schon alt bin, habe ich ihn selbst zusammengebaut. TOP Qualität.
ML
Monika L.
Landkreis Heilbronn

Kleiderständer hält was er verspricht

Kleiderständer, Artikel wie beschrieben, sehr stabiles Material, leicht zum Aufbauen, schneller Versand. Kann ich sehr empfehlen. Gerne wieder.
28.09.2023

Alles super

Schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Qualitätsprodukt, angenehmer Service. Ich kann es weiterempfehlen und werde es wieder kaufen.
24.11.2023
Ihre positive Bewertung unseres Shops bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. tatkraftshop.eu

14.10.2023
Es war ein kleiner Mangel aufgetretten. Dieser wurde sofort innerhalb von 3 - 4 Tagen und anstandslos durch Ersatz behoben.

18.05.2023
Alles ok aber Lieferdatum wurde nicht angegeben daher Planung schwierig kam aber ohnehin dann in einer überschaubaren Zeit
BB
Birgit B.
Tauberbischofsheim
19.07.2023
Stabiler Kleiderständer (vor geraumer Zeit hatte ich mich bereits den gleichen bestellt) und äußerst schnelle Lieferung