scrapon.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2023
scrapon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum 1.Mal bestellt. Ca. 170 - 180 verschiedene Positionen. Alles Kleinkram. Am 4. Tag alles völlständig eingetroffen. War sicher nicht meine letzte Bestellung. Ware war in Ordnung bis auf 2 oder 3 Kleinigkeiten. Hatte ich etwas anders erwartet. Mir gefällt die große Auswahl. Mußte sonst immer in mehreren Geschäften bestellen. Z.B. Reispapier für Serviettentechnik. Lilo B.

06.10.2023
Leider kam das Produkt ohne Markierungen, ohne Etikett, ohne Schild an. Wie viele Meter ?Wie dick ist die Kordel?Ich habe die Kordel 5 mm bestellt, aber es sieht so aus, als wäre die Kordel nicht 5 mm, sondern 3 mm ist!

Bewertungen für scrapon.de

11.04.2024
Fast delivery.
Antwort von scrapon.de
Thank you for your fantastic rating and positive feedback! We're delighted to hear that you were satisfied with the fast delivery of your order. Ensuring timely delivery is one of our top priorities, and we're glad we could meet your expectations in this regard. If you have any further questions or need assistance, feel free to reach out to us. We look forward to serving you again in the future. Thank you for choosing ScrapOn.de! Best regards, The ScrapOn.de Team
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Falls es etwas gibt, das wir verbessern können oder wenn Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter optimieren können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch weiterhin zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Shop erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de